1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dille13

dille13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Darin liegt dein vorteil der schnellen bearbeitung

mir sagte man dass die umstellungen/veränderungen immer zum ersten erfolgen (abrechnung etc)
    aber das kann auch wieder mit der kündigung zusammenhängen

sein froh und genieß dein neues abo:D

ps. wer muss(te) auch bis zum nächsten ersten bis zur umstellung warten? anscheinend gehts bei der mehrheit direkt...

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  2. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

also bei mir waren nach der Umstellung innerhalb von 10 Min die fehlenden HD Sender auch frei, da ich durch das alte Abo ja nur 3 HD hatte.

Ist es eigentlich richtig, das Sportdigital auch frei ist bei dem Komplett-Abo?

Gruss Thomas

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. SportdigitalTV bleibt immer ein kostenpflichtiges Zusatzangebot und ist nicht in Sky komplett enthalten.

4. Once Amigos

Once Amigos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moinsen,

wollte mal meine Erfahrung posten und fragen, wie ihr weiter vorgehen würdet.

Bin seit 7 Jahren Premiere komplett-Kunde zu 47,90.

Wollte eigentlich Sonderkündigung, die mir bis zum 1. November eingestanden wurde, da mein Abo auf 49,90 Euro erhöht werden sollte, rausschicken.

Nach einem Telefonat an der Kundenhotline ließ ich mich überreden, nicht zu kündigen, da mir laut der sky-Mitarbeiterin versichtert wurde, dass mein Paket die kompletten hd-Sender beeinhaltet.

Sie meinte, das kostet sonst ja 59,90 Euro. Ich meinte, ok, das wusste ich ja gar net, da ich keinen hd-Receiver habe.

Sie meinte, ich solle im November nochmal anrufen, dann könnte man mir einen Receiver zur Verfügung stellen und ich könnte dann auch die HD-Sender genießen.

Habe mir jetzt vor 2 Wochen einen HD-Receiver gekauft, angeschlossen und meine Karte war nicht freigeschaltet.

Nach erneutem Telefonat meinte der Mitarbeiter in der Hotline, dass mein Paket gar keine HD-Sender beinhaltet!!

Er meinte, er könne nichts machen und ich sollte mich per E-Mail beschweren, da mir die Mitarbeiterin falsche Informationen gesagt hatte.

Nach zwei E-Mails an die GL heute einen Anruf bekommen und folgendes Angebot:

Sechs Monate Sky komplett inklusive HD-Sender für 29,90 Euro, danach die letzten sechs Monate allerdings 59,90 Euro, sprich regulärer Preis!

Ein Angebot über 34,90 Euro könne er mir nicht machen.

Habe gesagt, dass es ja verwunderlich, wie unterschiedlich die Bestandskunden behandelt werden, dass mir die Mitarbeiterin falsche Infos gegeben hat und ich deshalb nicht gekündigt habe...usw usf.

Der Kollege ließ sich net beeindrucken.

Jetzte die Frage: Was tun?

1. Ablehnen und sofort kündigen, d.h. noch ein Jahr monatlich 49,90 Euro zahlen ohne HD-Sender (oder kommt dann noch ein neues Angebot?).

2. Das Angebot annehmen, alle Sender haben und 60,- Euro im Jahr sparen und dann pünktlich KÜNDIGEN!

3. Quer stellen, nicht kündigen und auf das 34,90-Euro-Angebot pochen und mit dem Anwalt drohen?!

Tendiere zu Punkt 2. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach...;-)

Freue mich auf Eure Antworten!

Viele Grüße,
    Once Amigos

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du kannst gar nichts mehr tun, da du dich von der Tante bequatschen lassen hast. Deine Sonderkündigungsfrist ist verstrichen :eek:! Du hängst bis nächstes Jahr für 49,90 Euro im Abo. Du kannst es ja noch mal bei der GL probieren, aber ich glaube nicht, dass da was geht.

6. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also, wenn du 6* 29,90 für komplett und danach 6* 59,90 für Komplett zahlst,sind das im Durchschnitt 45€!

ich weiss ja nicht was du ausgeben willst, oder was dir das alles wert ist?

diese 34,90 abo's für komplett sind scheinbar nicht mehr zu bekommen,ich hatte da noch ein wenig glück gehabt:winken:

Wie lange geht dein jetziger Vertrag denn noch?

7. Once Amigos

Once Amigos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der läuft noch bis Oktober 2011...

8. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du hast ja gesagt, daß du noch bis zum 1. nov. ein Sonderkündigungsrecht hast, wie sieht es damit aus?

9. Once Amigos

Once Amigos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja. Wir haben ja den 24.11....Das Sonderkündigungsrecht ist Ende Oktober 2010 abgelaufen...und der Kollege an der Hotline wollte mir das nicht mehr einräumen.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  10. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, habe ich auch gerade gemerkt, war mein fehler, sorry.

in dem fall hast du natürlich kein sonderkündigungsrecht!

wenn du alles inkl.hd haben willst, denke ich das es die beste lösung im moment ist, sprich die günstgste.

die 34,90 abo's wirst du wohl nicht kriegen laut deiner aussage und wenn du den durschnittspreis nimmst zahlst du ungefähr 45€.

das wären dann ca. 3€ weniger als du vorher zahlen musstest.

ich verstehe dich, daß ist richtig ärgerlich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.