1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ist es wirklich nötig, dass du uns jeden Tag mit mindestens einem deiner Heulsusen-Postings "beehrst"? Eigentlich ist es schon verwunderlich, warum wir nicht mindestens einmal pro Tag lesen, wie gut es dir jetzt ohne Sky geht. :eek:

2. TomTom64

TomTom64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GF22
    AlphaCrypt Light
    Panasonic TX-50 EXW 784
    Humax HD von Sky mit 320 GB Platte

Bei Sky/Premiere hilft nur Kündigen. Dann werden die sooo zahm und du wirst mit Angeboten überschüttet.
    Und nicht gleich das erste neue Angebot annehmen.

3. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...ich hab mal wieder ein persönliches Highlight mit unserem geliebten Unternehmen !!

Ich habe auch das 34,90 € Angebot bekommen, da ich in NRW wohne und Kabel habe benötige ich es eigentlich nicht, ich wollte dann auf Sat umstellen, aber mein Vermieter stellt sich quer :mad: !! So dachte ich mir, da Sky meinen alten Vertrag nicht gekündigt hat ich rufe da mal an und frage nach wie es denn weiter geht, ohne das ich das Angebot annehme, gleichzeitig habe ich nach weiteren HD-Sendern bei UM gefragt, aber das hät ich mir auch sparen können ;) !! Ich bekam, wie nicht anders zu erwarten, keine zufriedenstellende Antwort, worauf hin ich eine Mail an Herrn Schmidt schrieb, die dann nach 5 Tagen beantwortet wurde, mit der Bitte ich solle doch mal anrufen !! In der Zwischenzeit war mir der Zugang zum Kundenportal, merkwürdiger Weise, nicht möglich, bis heute und siehe da ich habe ein Abo bis 11/2011 über 34,90 € !! Das ist ein absoluter Sauhaufen, ich habe jetzt eine "dezente" Mail zurück geschickt, mal sehen war jetzt passiert !!

Ich werde euch informieren, wenn gewünscht !!

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur das ich's richtig verstehe: Heißt du wurdest automatisch umgestellt, ohne dass du auf das Angebot reagiert hast :confused:? Das wäre in der Tat mal was Neues zum Thema hier.

5. subSonic

subSonic Guest

Letzte Woche, als ich meine Kündigung zurückgezogen und das € 24,90 Angebot angenommen habe, bin ich davon ausgegangen, das ich die Pakete erhalte, die ich bereits hatte (Welt+Film+Sport+HD).

Überraschung folgte, als ich Sky Cinema schauen wollte..."Kanal nicht freigeschaltet". Stattdessen war Bundesliga freigeschaltet. Darauf hin rief ich an. Die CCA-Mitarbeiterin teilte mir mit, dass die Kollegin das so eingetragen hatte (dabei hatte ich erwähnt, das ich die o. g. Kombination habe und diese auch behalten wollte). Ich hatte jetzt folgende Möglichkeit: Entweder tausche ich Bundesliga gegen Film oder ich könne das Komplettpaket (inkl. HD) für € 34,90 nehmen. Habe nicht lange überlegt und das Komplettpaket genommen. :)

6. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...so kann man es sagen, wie schon geschrieben ich hatte mir Infos über das Angebot einholen wollen, die ich nicht bekam, und dann war mein Zugang zum Kundencenter gesperrt, als ich gestern wieder reinkam war alles umgestellt und ich habe KEINE Zusage erteilt !!

7. dille13

dille13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

tach zusammen,

so, jetzt wollte ich mal meine erfahrung zwecks aboumstellung kund tun...:)

Also hier die fakten:

- Premierekunde seit (fast) erster stunde (kein SKY kunde!!!)
    - momentanes Abo 24,90 Euro (buli+Sport)
    - vertragsende 08/11

Anruf bei hotline zwecks umstellung auf komplettpaket für 34,90 Euro-> keine chance:wüt:

mail an GL -> einen tag später die übliche antwort, sie hätten mich telefonisch nicht erreicht, aber ich solle doch bitte die beigefügte Telefonnummer anrufen. mir würde dann ein angebot gemacht werden, welches ich nicht ablehnen könnte (á la pate;))

gesagt, getan. anruf bei einer sehr netten (und zur abwechslung kompetenten dame) -> angebot war welt+sport+buli für 32,90 Euro

dieses hab ich abgelehnt! wenn ich schon einen neuen vertrag mache, dann doch bitte das o.g. komplettpaket. nach etwas smalltalk und einigen argumenten meinerseits endlich die bestätigung, dass ich ausnahmweise das komplettpaket für 34,90 euro erhalte:D

das paket (neuer vertrag) wird zum 01.12.10 abgeschlossen. der "vermerk" den sie während des telefonats gemacht hat sei jetzt auf dem weg nach münchen zur weiteren bearbeitung....bin mal gspannt ob das ganze so umgesetzt wird...

hat jemand die gleichen bzw ähnliche erfahrungen was die dauer der bearbeitung angeht bzw aussagen zu "münchen-bearbeitung"?

vielen dank
    so, jetzt seit ihr auf dem laufenden:)

gruß
    aus saarbrücken:winken:

8. hase3

hase3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na ja, "ähnliche Erfahrungen" ;)

Ähnlich ist bei mir, dass ich auch einen Uraltvertrag (Premiere) habe, allerdings aus einem Mitarbeiter-/Angebotsvertrag entstanden. Ich habe sozusagen Komplett ohne HD und zahle 32,90. Vertrag läuft auch noch lange - Bis Okt. 11, wenn ich da richtig liege.

Meine ganzen Unternehmungen (Anrufe + GL-Mails) um Komplett MIT HD zu 34,90 zu bekommen, waren erfolglos! Immer wieder mit dem Argument, würde bei mir nicht gehen, weil ich einen Premiere-Vertrag hätte. Mein Super-/Sonder Angebot was mir gemacht wurde ist für Komplett statt 59,90 dann 54,90 zu bezahlen! Obwohl ich ja jetzt nur 32,90 bezahle... Selten so gelacht!

Ich habe nun erst mal gekündigt (ohne Kündigung geht nix) und sitze meinen, ja günstigen, Vertrag halt ohne HD aus...

9. Teufelchenu

Teufelchenu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte mein Abo pünktlich zum 31.12.2010 gekündigt. Heute hatte ich das Angebot für 24,90 Euro im Briefkasten und vorhin telefonisch freischalten lassen. Die zusätzlichen HD-Kanäle, die ich bisher nicht hatte (hatte noch ein altes 5-er Abo für 39,95 Euro) waren innerhalb von 2 Minuten freigeschaltet. Man hat mich auch extra nochmal darauf hingewiesen, dass ich zwei Monate vor Ablauf des Abos kündigen muss, ansonsten bezahle ich ab 01.12.2011 den regulären Preis.

Bin damit richtig zufrieden. Bezahle jetzt 15 Euro weniger im Monat für mehr Sender.

10. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

also ich verstehe nicht so ganz was es für Probleme bei euch gibt.

Ich habe ein zum 30.11. gekündigtes Premiere Abo (Komplett plus 3 HD Sender für 29,99).

Die 0800 Nummer angerufen, nach dem 34,90 Komplett plus HD plus TV Digital gefragt.

Kein Problem, Umstellung läuft ab sofort.

Ganze 2 Minuten dauerte das Gespräch.

Nun hoffe ich mal, das es auch so wie vereinbart umgesetzt wird.

Gruss Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.