1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragmasta

fragmasta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Mein Vertrag (Welt, BuLi, Sport für EUR 32,90) läuft in 01.2011 ab.
    Unter welcher Tel.-Nr. bekommt Ihr dieses schöne Angebot (Komplett für EUR 34,90)?

2. root-2k

root-2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe nun auch gekündigt zum 28.02.11 und auch die Bestätigung erhalten und soll mich nochmal melden bzgl. Angeboten.
    Ich habe direkt angerufen und bin tierisch sauer der Kundenbetreuer hat mich gleich abgewimmelt ich soll im februar anrufen das wäre noch nicht aktuell.
    Ich habe direkt nochmal an die GL geschrieben, dass ich sehr verärgert bin und auch nicht nochmal anrufen werde und auch gerne verlängert hätte aber dann noch dieses Jahr. Es scheint bei denen keinen zu interessieren.
    Meint ihr die melden sich direkt nochmal?

Ich hab schon ein paar Mails geschrieben aber reagiert haben die noch nicht wirklich.

Gibt es noch eine besondere Rufnummer ausser die vom Call Center bei der man anrufen kann?

3. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab das 24,99 Angebot heute schriftlicht als Rückholer bekommen

4. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab den mietfreien receiver am 05.11. wegen der 99 € aktivierungsgebühr wieder zurückgeschickt. aber die 99 € aktivierungsgebühr sind im kundencenter noch immer nicht ausgebucht.

5. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Mmhhh, mein Vertrag ist zum 31.11. gekündigt und ich habe heute lediglich das Angebote erhalten, 12 Monate lang ein Paket umsonst zu sehen!? :(

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ausgebucht wird da so schnell nix, gewöhnlich muss man zwei Monate bis zur Erstattung rechnen, war bei mir zumindest so, als sie zu viel abbuchten. Da wurde mir geschrieben, dies ginge automatisch, war ja dann auch so, man muss halt warten. Oder wenn du's draufanlegst, einfach zurückbuchen lassen :LOL:. Da gibt's dann aber meist noch mehr Ärger...

7. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo läuft bis 31.12.2010 und ist gekündigt. Heute einen Brief im Kasten: Welt(extra)+Film+Buli+HD für 24,90. Habe ich natürlich genommen, schaue aber gar keine Bundesliga. Wollte eigentlich das Angebot von der Website nehmen Welt+Film+umsonst HD..., zahle bisher 42,90 aber wenn ich schonmal so einen Brief erhalte...

...soo billig wollte ich es eigentlich auch nicht haben, nun hab ich's aber!

Mal sehen was auf der Bestätigung steht...

8. fragmasta

fragmasta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nochmal kurze Zwischefrage, da es ja auch einen anderen User interessierte:

Unter welcher Tel.-Nr. bekommt Ihr dieses schöne Angebot (Komplett für EUR 34,90)?

9. Barbarella

Barbarella Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Leute!

Bin ganz neu hier und leider recht unerfahren wenn es darum geht in Foren zu schreiben.

Es hört sich alles recht toll an was ihr so an positiven Erfahrungen bezügl. euer Vertragsumstellungen gemacht habt.

Ich bin seit gut 15 Jahren Kundin von Premiere/ Sky, und habe jetzt versucht euren Beispielen zu folgen.

Verlief für mich allerdings mehr als unbefriedigend!!!

Mitte des Jahren habe ich meinen Vertrag aufstocken lassen.

Sky Welt + Film + Sport + Fußball ( + HD) + TV Digital-Abo.

Damals war man wie immer freundlich, wenn man mehr Kohle in den Laden pulvert.

Das ich als UM- Kunde nicht wirklich was vom HD Paket habe, würde mir bei Vertragsabschluß einfach verschwiegen!
    Auch auf die TV Digital warte ich bereits seit Monaten!!!
    Die kam bis jetzt NIE an!!!

Reaktion von Sky: "Was können wir dafür, dass UM kein HD ausstrahlen kann...WIR können es aber liefern." " Nee, dafür, dass Sie die Zeitschrift nicht erhalten sind wir doch nicht verantwortlich!!! Da müssen Sie sich an den Verlag wenden."

Merkwürdig,... hatte ich nicht einen Vertrag mit Sky abgeschlossen??? Der an sich nichts mit UM oder dem Springer Verlag zu tun hatte???

Für 54,90€ ( !!!) hatte ich da doch mehr erwartet. :(

Letzte Tage saß ich mit ein paar Bekannten zusammen ( einer von Ihnen verwieß mich auf dieses nette Forum), und erfuhr, dass Beide nur 29,90€ für das selbe Paket ( allerdings o. HD) bezahlen.

Nachdem ich dann hier auch noch Bestätigung fand, rief ich direkt bei Sky an.

Keine Ahnung woran das liegt, aber wenn ich bei Sky anrufe, stoße ich stehts auf unverschämte Unfeundlichkeit.

Richtig toll: "Nee, dass war nur ein Angebot an auserwählte Kunden. Da waren Sie wohl leider nicht dabei!"
    Das ich dem Anbieter seit 15 Jahren die Stange halte hat sogar nur für ein Kichern an der anderen Seite der Leitung gesorgt.

Zum Thema Vertragsumstellung: " NICHT vor 04. 11!"
    So langsam reicht es mir dann doch!

Allerdings möchte ich ungerne auf das Sky Programm verzichten...

Vielleicht ist ja jemand unter euch, der ähnliches erlebt hat?

Oder jemand der eine Bescherdestelle zur Hand hat?

Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich den Vertrag auf die besagten 29,90 € drücken könnte!

Vielen Dank schon mal für eure liebe Hilfe!

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, eines der großen Geheimisse der Menschheit, du mußt sicherlich erst warten bist du dieses angebliche Angebot schriftlich bekommst und selbst dann ist es möglich, daß man dir den ausgestreckten Mittelfinger zeigt, wenn du das Angebot annehmen möchtest.

Ich habe dieses Angebot 3x erhalten da am 31. Oktober gekündigt war, aber bekommen habe ich den ausgestreckten Mittelfinger!:wüt:

Also, die nehmen auch nicht mehr jeden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.