1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dadadanang

dadadanang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Habe gerade angerufen bei mir geht nix sagt der mann.Angebot zu teuer. So geht mann mit treuen Kunden um. Kündigung ist gedruckt geht morgen früh raus.
    Danke Berliner du hattest recht.
    Wünsche allen anderen viel Erfolg

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schaut doch mal bei Eurem Sky-Fachhändler um die Ecke.;)
    Habe heute im Kasten von unserem Computer-Fachhändler vor Ort(verkauft auch Skyabos)ein Infoheft mit einem Angebot gehabt:
    12 Monate Sky Film+1 Wunschpaket+Sky Welt+HD für 29,90€(ich habs ja schon,nur 5€ preiswerter;))

Bis auf den Preis entspricht es doch dem Threadtitelabo.
    Vielleicht es auch das diesjährige Weihnachtsangebot von Sky,was die örtlichen Fachhändler "unters Volk" bringen dürfen.

3. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@onkel udo:

klingt mir alles sehr vertraut was du schreibst. habe genau die selben Erfahrungen gemacht.

"rufen sie im dezember nochmal"
    "zur zeit können wir ihnen kein anderes angebot machen"

bla bla bla

einfach an die GL e-Mails schreiben, habe ich auch gemacht, alles andere ist verschwendete Zeit und unnötige Gebühren..

4. subSonic

subSonic Guest

Mein Abo wäre in 2 Wochen ausgelaufen (war gekündigt, Bestätigung hatte ich schon seit längerem).
    Gestern früh habe ich Sky über das Kontaktformular eine Mail geschrieben, das ich zu meinen aktuellen Konditionen (Welt + Film + Sport + HD für € 49,90) eine Fortführung des Abos für mich ausgeschlossen ist. Höflich habe ich nach speziellen Angeboten für mich gefragt. Gestern Nachmittag rief mich Sky innerhalb von 2 Stunden 2x an, leider konnte ich beide Telefonate nicht entgegennehmen.
    Ich habe zurückgerufen und gefragt was die wollten. Die Dame am Telefon wusste nichts. Darauf habe ihr gesagt, dass meine Vertrag in 2 Wochen ausläuft usw... und das ich nach speziellen Angeboten gefragt hatte.
    Daraufhin schaut die in das System: "Ich schaue mal nach, was wir für Angebote für Sie haben".... und siehe da...Sie hat mir Sky Welt + 2 Pakete + HD für € 24,90 angeboten (also 12 Monate Gutschrift).

5. dadadanang

dadadanang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sony 46EX701

Gerade Anruf von netter Dame gehabt.
    Sky Welt/ Extra +Film + HD für 32,90 für 12 Monate
    Habe auf Sport verzichtet da es bis jetzt noch keine Formel 1 2011 auf Sky gibt

Mit dem Preis kann ich leben

6. RocketChef

RocketChef Guest

Das gleiche Angebot hab ich heut morgen auch erhalten. Zwar aufgrund einer Mail von mir an C.Schmidt, aber immerhin :D Bei mir ist es so: Sky Welt+Sport für 16,90€ im Monat, wenn die BuLi oder Sport HD1 schwarz bleiben, anrufen, BuLi dazu buchen und HD geschenkt - für 32,90€ im Monat

7. dadadanang

dadadanang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sony 46EX701

Habe auch an H. Schmidt gemailt. Scheint ein kompetenter Mann zu sein. Schnell reagiert und den Kunden zufriedengestellt. Wird bei mir am 1.12 geschaltet. Gehe jetzt auf Receiversuche als Ersatz für meinen Humi 9700. Wird wohl der Pace HD2 mit 320 GB vergleichbarer Humi ist viel teuerer Wünsche allen anderen viel Glück

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja das macht er den ganzen Tag ;)...Emails zu beantworten und Kundendaten einzupflegen ;)

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

das ist doch voll das Grützangebot. Vor allem bekommste auch nur die Film HD Kanäle.

Bisschen hartnäckiger und Du hättest doch Welt/Extra + 2 Premium + HD für 24,90€ bekommen.

Na ja aber wenn Du damit leben kannst:D

10. subSonic

subSonic Guest

Ja, eben. :) Ich musste nach dem 24.90 Angebot gar nicht fragen. Nur Pauschal gefragt (wg. auslaufenden Vertrag) ob die "spezielle" Angebote für mich haben (im Hinterkopf das genannte Angebot) ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.