1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dooley100

Dooley100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hallo zusammen,

ich hab seit Anfang Sept. das "Sportpaket" mit Film und Sport.

Bisher habe ich allerdings noch keine Lastschriften von Sky auf meinem Konto.

Auch habe ich bisher noch keine TV-Digital bekommen die ich mit abonniert habe. Auf Nachfrage bei Axel Springer wurde mir gesagt das sie noch nix von Sky bekommen haben...

Im KC steht alles drin wie sein soll mit Gutschriften, TV-Digital usw., nur die Vertragslaufzeit ist mit 31.12.2099 bissl komisch :D

Frage: Wie soll ich mich verhalten? Mich bei sky melden? Abwarten und der Dinge harren?

Gruß
    Thomas

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auf jeden Fall das Geld bereithalten. Es gab hier schon mehrmals den Fall, das Sky das ausstehende Geld auf einen Schlag abbuchte und dann war das Geschrei groß.

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, dann waren die Leute aber selbst schuld wenn das Geld plötzlich nicht reicht, die gehen doch nicht allen Ernstes davon aus dass Sky ihnen die Monate schenkt nur weil sie vielleicht system-/umstellungsbedingt noch nicht abgebucht haben und gehen dann vorher von der Abogebühr essen o.ä.?! :D

Mein Tip für alle Betroffenen:

Einfach das Geld auf dem Konto belassen, welches für die Abogebühr gedacht war, und garnichts weiter machen, dann kann auch nichts schiefgehen ;)

Die werden schon zu gegebener Zeit abbuchen, es wurden schließlich viele gleichzeitig umgestellt(vor allem bei Neukunden wird dann wohl erst später eingezogen wenn alle Daten im System hinterlegt sind)

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Naja, allzulange würde ich jetzt auch nicht warten. Ich meine, stellt euch vor, man bekommt jetzt sechs Monate nichts abgebucht. Und dann auf einmal so ein ganzer Batzen auf einmal weg? Nene. Das sollte man sich schon melden. :) Oder während dieser Zeit mit 2% versinzen. :D

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also mit dem garnichts unternehmen meinte ich nur, dass man nicht nach 2 Monaten bereits unruhig werden sollte. Wenn man das ganze Prozedere eh hier regelmäßig verfolgt weiß man doch ein bisschen wie es läuft, da helfen dann überstürzte Mails zum Thema Abbuchung auch nur dazu noch mehr Chaos und Verwirrung anzurichten ;)

Wie du Zinsen gegenüber Sky geltend machen willst weil sie dir Geld, was dir eigentlich garnicht mehr zusteht, quasi länger überlassen und es auf deinem Konto "arbeiten" kann musst du mir aber auch mal erklären :D

6. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also das mit der Mail an Hern Schmidt hab ich gestern gemacht, bisher ist aber noch nichts zurück gekommen, ich warte noch bis Donnerstag, dann folgt die nächste !! Bisher hatte ich mit Premiere/Sky keinerlei Probleme aber das Verhalten jetzt ärgert mich schon sehr !!

PS: Was ich übrigens sehr merkwürdig finde, seit meinem letzten Telefonat mit Sky am vergangenen Donnerstag habe ich keinen Zugriff mehr auf mein "persönliches" Kundencenter !!

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  7. onkel_udo

onkel_udo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig 82 cm Röhre
    Receiver: Technisat DigitSat NCI
    DVD-Player: Panasonic DVD-S42
    DVD-Recorder: Panasonic DMR-E50
    Audio: Onkyo TX-SR504E mit Canton Movie 10

Ich habe ein 32,90-Abo für Welt+Film (mein altes Premiere-3er-Abo für 19,90 wurde von Sky gekündigt). Dazu hatte ich "kostenlos" 12 Monate Sport. Das ganze habe ich Ende September gekündigt. Aboende (Bestätigung ist schriftlich gekommen) 31.01.11. Das ist eigentlich schon nicht o.k...
    Gestern habe ich bei Sky angerufen, weil in der Kündigungsbestätigung stand, "ob man mich mit einem speziellen Angbot nicht noch umstimmen könnte". Das wollte ich mir mal anhören...
    Ergebnis: Bis Ende Januar 2011 13 Euro Gutschrift, danach wieder 32,90 (für zwei Pakete!). Das habe ich dann "dankend" abgeleht. Ich brauche eigentlich nur Welt+Film, das ganze für unter 20 Euro. Ich solle aber im Dezember noch mal anrufen, vielleicht könne man noch was für mich tun...

Entweder ist gestern ein Schalter umgelegt worden oder ich habe eine falsche Ansprechpartnerin erwischt. Das Angebot ist ja wohl nix zum Umstimmen!

Beste Grüße
    Onkel Udo

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mensch Onkel Udo, da kann man ja nur hoffen, dass noch ein paar echt gute Angebote für dich kommen. Was man dir angeboten hat, ist nämlich nicht wirklich ein Knaller.

9. WangYu

WangYu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mir haben sie das gleiche angeboten, habe Dankend abgelehnt.
    auch mein Abo Sky Welt/Sky Welt Extra und das Filmpaket endet am 31.01.2011.

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nee, glaube ich nicht, die schmeißen jetzt auch schon wieder die alten Premiere Komplettabonnenten raus, die zahlen ja auch nur 44,99 Euro im Monat, offenbar viel zu viel für Sky.

Die haben es derzeit wieder besonders dicke und wollen auch nicht mehr jeden.

Premium eben!:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.