1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hase3

hase3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Tja, bei mir war's das dann wohl...

Auf mein Schreiben an die GL hat ein freundlicher Herr auch keine 2 Std. später schon zurückgerufen, mir aber ein klares Nein gesagt!

Er hat es nett umschrieben :mad:, aber wenn die keinen Druck einer Kündigung haben, machen die gar nix!

Ich hatte ja vor gut einem Monat ein Schreiben bekommen, dass 29,90 nicht mehr zu halten wäre, sie mir aber für 3.- mehr - bla, bla ,bla - meine 5er-Kombi + Buli noch weiter geben könnten. 4 Wochen Sonderkündigung möglich. Durch mein Akzeptieren bin ich nun wieder 12 Monate dabei - also jetzt noch 11 - und dass es auch andere, "bessere" Angebote gab, hat ihn nicht interessiert! Bzw. das "wäre bei mir nicht möglich gewesen..." da ich einen alten Premiere Vertrag habe :confused: Mann hab ich gelacht!
    Sie haben es probiert, mich OHNE Verbesserung meines Vertrages weiter zu binden, und sie haben es geschafft! (Selber doof gewesen!) Warum sollen sie jetzt noch einem Bestandskunden etwas hinterher werfen... Und meinen Hinweis einer dann möglichen Kündigung meinerseits hat IHN dann wohl zu kaum vermeidbaren Lachkrämpfen ermuntert! "Wenn Sie das dann machen müssen..."

Ich habe ihm noch erklärt, dass ich es unmöglich finde, dass Neukunden und teilweise auch Bestandskunden dieses Angebot gemacht wird und manchen nicht, und dass einem nichts anderes übrig bleibt, als jedes Jahr zu kündigen. Dann werden die ja munter... Oder halt irgendwann als Neukunde wieder aufzutauchen... War ihm wohl auch egal... :p Mir dann auch! Einen schönen Tag noch!

Also merkt Euch: Immer kündigen - Es kann nur besser werden! :):)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dieser Kurs ist aber in der Tat überraschend, hase3. Denen geht wohl nicht auf, dass ein unzufriedener Abonnent, der sich bevormundet fühlt, sicher nicht verlängert. Die Kulanz scheint bei Sky erschöpft, die Quartalszahlen sind ja auch durch :LOL:.

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Dann ist die Aktie in drei Monaten aber wieder ganz schnell bei 90cent

4. hase3

hase3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, seh ich auch so.

Ich hab denen sogar noch deutlich gemacht, dass sich meine "Begeisterung für Sky dann wohl nicht mehr auf Freunde und Bekannte von mir auswirken wird" :D - Hat nichts genutzt!

5. Anemonis

Anemonis Guest

Hallo zusammen,
    Ich hatte ja vor 4 Monaten mein altes Premiere Bundesliga plus Hd Paket für 29,99 nochmal (ausnahmsweise, ihr Vertrag-zu Ihrem Preis) ;)verlängert bekommen.
    Hab dann vor ein paar Tagen das Angebot bekommen: Sky Komplett plus HD für 34,90 Euro.
    Ich hätte es genommen.
    Damit das Abo aber nicht mitten in der Bundesligasaison ausläuft habe ich mal per Mail nachgerfragt ob auch eine Umstellung auch für 8 Monate möglich ist.

Ist abgelehnt worden:(
    Umstellung geht nur für 12 Monate.
    Tja, da hätten die einfach 40 Euro mehr verdienen können. Und die hätten mich endlich in der Sky Angebotsstruktur.
    Aber beides wollten Sky wohl nicht.:rolleyes:
    Dann gibts halt in 8 Monaten wieder das Premiere-Angebot:D

gruss
    anemonis

6. Viril

Viril Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eben dann auch mal eine Mail an Herrn Sullivan geschrieben, außer Haus.

Kurz danach ist meine Frau von einem Sky-Mitarbeiter angerufen worden, der ihr eine Telefonnummer gab, von der er meinte, daß dies genau die richtige Nummer für mein Anliegen wäre.

Gerade die Nummer angerufen. Die Dame am Telefon hatte jedoch nur das Angebot im System, was ich jetzt schon habe.

Sie meinte jedoch, daß da bestimmt noch eine Rückmeldung per Mail käme und daß da bestmmt noch was ginge.

Ich bin gespannt.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich’s richtig in Erinnerung habe, konnten ja bis zum 17. November 2008 24-Monats-Premiereverträge abgeschlossen werden. Also müssen sie ja noch irgendwas in der Pipeline haben, was erklären würde, warum sie sich so anstellen, alte Premiere-Hasen jetzt auf „Supersportpaket“ umzustellen. Ist aber nur eine Vermutung von mir, logisch wäre es aber, wenn da noch irgendwas „Vorweihnachtliches“ kommt… :winken:

8. hase3

hase3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mir ist auch nicht so ganz klar, was denen daran liegt, meinen "PREMIERE"-Vertrag weiter laufen zu lassen - Gibt's da rechtliche Gründe?

In meinem Anschreiben steht: "... langjähriger Kunde... wir bedauern, dass wir ihren Vertrag zu den alten Premiere-Konditionen nicht mehr fortführen können. Wir haben uns aber entschlossen, für langjährige Kunden wie sie eine Ausnahme zu machen. Daher werden wir ihren Vertag um weitere 12 Monate verlängern... lediglich der Preis wird um 3.- angehoben..."

Im Kundencenter werden die 3.- nicht erwähnt, allerdings auf der Abbuchung, als "Preisanpassung". Im KC steht weiterhin: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga.

Warum sträuben die sich, auf einen "SKY"-Vertrag umzustellen???

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Man sträubt sich nicht dich auf die Skystruktur umzustellen. Man sträubt sich nur dich auf das 24,90/34,90 Angebot umzustellen.

10. hase3

hase3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Stimmt! ;) Also hätte das für Sky auch keine Vorteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.