1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    *lach* eben mal wieder angerufen.Mal gefragt wie es mit der Umstellung aussieht.Wegen der hohen Nachfrage wird es wohl erst nächste Woche was :( Dann fing sie an von wegen neuer Smartcard. Da habe ich gleich gesagt nichts ist.Will das auf meine alte P02 Karte haben. Hatte mir extra ein Humax 2000c günstig besorgt.Meinte ist okay vermerkt sie.Hoffe das stimmt auch. Irgendwie klang die auch so als wenn der Preis bald Standard wird ^^
     
  2. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    ich persönlich glaube das mit der masche nur neukunden rangezogen werden! wir bestandskunden werden erstmal vertröstet auf biszu 2 wochen. in der zeit sind massig neukunden und dann ist die sache gegessen!
    und wenn sich dann die bestandskunden aufregen fliesst noch viel wasser den rhein runter!
    ich persönlich glaube nicht das es für uns bestandskunden überhaupt vorgesehen ist!
     
  3. Svensson1

    Svensson1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Zitat von sda2 [​IMG]
    Also habe jetzt auch wieder mein Glück probiert, nachdem es ja vor wenigen Tagen nicht möglich war.

    Hab die 080033046236 angerufen, keine Kundennummer angegeben. Nachdem ich einen netten Herrn an der Strippe hatte, fragte ich Ihn nach dem Komplett-Abo inkl. HD für 34,90 €. Daraufhin wollte er meine Kundennummer und meinte, dass es bei mir möglich sei (bisher Premiere 4er+HD für 29,99€). Sky nimmt meine Kündigung zum 30.11. raus und der Vertrag wird gestartet sobald es systemtechnisch eintragbar ist (Anfang nächster Woche) und würde dann bis zum 30.09.2011 laufen. Dies wird dann alles auch schriftlich bestätigt.

    => Sky zufrieden (eine Kündigung weniger, ein Abonnent mehr bis September 2011, 5 € mehr als bisher) + Ich zufrieden :winken:

    mfg


    Also ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen. Herzlichen Dank dafür!!!!!

    War noch Premiere-Kunde für 29,98 € Komplett ohen HD und hatte gekündigt zum 30.10.2010. Habe gerade angerufen und meine Kündigung wurde gelöscht, Neuvertrag ab sofort für ein Jahr bis Sept. 2011 für Abo Komplett mit HD und TV-Digital für 34.90 €. Was will man mehr???? ;-)) Bekomme die schriftliche Bestätigung zugeschickt!!!! Danke ans Forum.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich hab da grad mal angerufen, um zu sehen, was Sache ist - es geht in meinem Fall um einen Preisunterschied von 25 € monatlich - und man hat mir das einfach so umgestellt. Keine Diskussion, keine Widerworte, einfach "ok, stelle ich um!"

    Ok dann... :winken:
     
  5. bubi1713

    bubi1713 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    So nun ist es offiziell.

    Schaut mal im KC unter Abo erweitern nach.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei mir steht da jetzt

    Das finde ich gerade erfreulich! :love:
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    "Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement leider nicht möglich."

    Und noch die alten Premiere Pakete unter "Meine Daten"...
     
  8. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Was soll da offiziell sein, kann nicht erweitern da immer noch die Kündigung drin ist.
     
  9. bubi1713

    bubi1713 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei mir steht

    1 Pp 15€ gutschrift
    2 Pp 21€ gutschrift
    Komplett 30€ gutschrift
     
  10. Dizzyn

    Dizzyn Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Da mein Vertrag zum 31.11 ausläuft habe ich von Sky das Angebot "Welt + 2 Pakete - 32,90€ + mietfreiem HD-Receiver" per Post bekommen. Es handelt sich um einen Gutschein mit meinem Namen und Gutscheincode.
    Da ich das gleiche Angebot letztes Jahr für 12Monate bekommen und abgeschlossen habe wollte ich nun also den Gutschein "einlösen"...
    Hierzu wählte ich die große rote Nummer auf dem Gutschein mit der Überschrift "Schnell anrufen und Angebot sichern". Etwas überrascht darüber, dass bei Sky etwas schnell gehen soll drückte ich die "1" da ich bereits Kunde war und es folgte ein "Diese Nummer ist nur für Neukunden *tututut*"...
    Musste ich also die 01805110000 wählen und mit dem netten Herrn per Tastendruck unterhalten (wo ist eigentlich die minutenlange Werbung geblieben?) bis ich dann doch recht schnell zu einem gewohnt unfähigem Mitarbeiter gelangte.
    Als ich diesem sagte ich wolle das Angebot annehmen antwortete er:
    "Das Angebot haben Sie nicht bekommen, das ist hier nicht hinterlegt"
    "o_O ich habe mir das also selbst ausgedruckt?!"
    "öhm nein, aber es ist hier nicht hinterlegt. Sie können es per Fax oder eMail zu uns schicken"
    "aber da ist doch ein Gutscheincode drauf, der wird doch sicherlich aussagen, dass er echt und für mich bestimmt ist"
    "nein das ist hier nicht hinterlegt"
    "ich soll also den Brief den Sie mir geschickt haben an Sie zurück schicken *lol*. Bezahlen Sie mir dann einen Scanner oder ein FAX?"
    "selbstverständlich nicht, aber sie können mir den Gutschein auch per Post schicken"
    "Okay ich schicke ihnen dann die Kündigung, tschüss".

    Sauer und genervt gab ich dann bei Google "Sky Kundenhotline Frechheit" ein und landete über Umwege in diesem Thread.

    Fazit: Nun bezahle ich 24,90€ statt 32,90€ da ich an eine freundliche und fähige Mitarbeiterin gelangte (hoffentlich wird es mir auch per Post bestätigt und ich erlebe keine böse Überraschung). Vielen Dank an den unfähigen und unfreundlichen Mitarbeiter vom ersten Telefonat und an die Poster in diesem Thread.

    Übrigens bot mir die Dame, die mir das 24,90€-Abo eingetragen hat, auch das 34,90€ für alles Abo an. Ich wurde allerdings auch erst in die "Liste" eingetragen, da das Angebot so neu sei und per Hand eingetragen werden muss.
    Es sollte nun also auch für alle anderen Bestandskunden möglich sein die beiden Angebote ohne Probleme zu bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.