1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Habe letzten Donnerstag abend(4.11.10) für jemanden aus der Verwandschaft ein Systemwechsel per Hotline Kabel auf SAT gemacht.
    Der SAT-HD-Receiver war am Montag(08.11.10) da.
    Der zurückgesandte HD-Kabelreceiver hat im September auch nicht lange gedauert.

Da kann man bestimmt mit 1-2 Monate Wartezeit rechnen.

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Welches Sonderkündigungsrecht?

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Freund von mir (jahreland Premiere / Skykunde) hat genau das hier aufgelistete Angebot bekommen. Sein Vertrag endet zum 1.12.2010

Er wollte zusaetzlich fuer 399 Euro die Satschuessel inkl. HD Rec (zur Miete) und Installation daheim. Dies wurde ihm angeboten und von 2 unterschiedlichen Mitarbeitern bestaetigt.

Heute kam die Absage, da er ja ein verguenstigtes Angebot von 24,90 genommen hat, kann er keine Satschuesselinstallation und verbilligten HD Rec. bekommen. ^^ Nunja, der Widerruf ging heute raus, Sky hat einen Kunden weniger ab dem 1.12.2010

4. conquerer

conquerer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@dequer,

dein Posting ist etwas schwierig zu lesen.
    Soweit ich das interpretiere, hast du 2 laufende Abos an der Backe.
    Frage zur Kündigung deines alten Abos:
    Kündigungsbestätigung erhalten?
    Wenn nein, wird es schwierig, sonst kein Problem.
    Auf jeden Fall sollte man tunlichst eine Rücküberweisung der Lastschrift vermeiden, um eine Abgabe der Forderungen an Infoscore zu vermeiden. Dann wrd es richtig kompliziert.
    Auch bei der normalen Hotline nutzen Anrufe nichts.
    Fasse deine Stellungnahme noch mal schriftlich zusammen und schicke sie per Einschreiben/Fax an die Geschäftsleitung mit der Bitte um Stellungnahme bis +14 Tage.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Außerordentliches Kündigungsrecht oder wie auch immer das heißt.

Danke für den Tipp. Ich habe eben eine ausführliche Schilderung der Dinge per Email an die Geschäftsleitung versendet. Ist per Post oder Fax besser? Ich selbst sehe da keinen Unterschied.

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso meinst du, dass du ein außerordentliches Kündigungsrecht hast???

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich war Hart IV-Empfänger. Ich bin Freiberufler, da ist das manchmal so.

Eigentlich wollte ich gar nicht kündigen, ich wurde ja nur falsch informiert. Nach mehreren Anrufen wurde ich so sauer, dass ich das gemacht habe.

Die haben Probleme in der Logistik. Einiges wurde nicht vermerkt. Ob es absichtlich gemacht wurde, weiß ich natürlich nicht und kann ich natürlich auch nicht beweisen.

Ich habe mehrere Zeugen dafür, dass die alte Karte abgeschaltet und das Kundenkonto gelöscht war. Ich habe doch damals dort angerufen und der Mann an der Leitung meinte, das Abo sei gelöscht und er könne die Karte nicht mehr freischalten, nicht möglich. Darauf habe ich das neue Abo genommen, worauf ich eine neue Karte mit HD-Receiver bekam.
    Und jetzt behaupten die, die alte Karte sei nie abgeschaltet worden und ich (Idiot; der Ton in dem Schreiben war in etwa so) habe die Karte an sie zurückgeschickt.

Unglaublich, was da abgeht.

Zu Premiere-Zeiten hatte ich nie Probleme. Wenn was war, habe ich immer Direkt-Freifilme bekommen.

Ich dachte, mit der Namensänderung sei gerade der Kundenservice verbessert worden.

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Irgendwie haben die bei Sky den Überblick über die ganzen Ramsch-Abos verloren ;)

Meine alte 5er-Kombi (29,90) wurde ja zum 1.11. umgestellt auf das 34,90-Angebot inkl. HD. Die Bestätigung hierfür habe ich auch schriftlich.

Nun flattert mir heute erneut ein Schreiben ins Haus welches genau das selbe Angebot erneut beinhaltet. Und zusätzlich im Wortlaut:

"Dieses Angebot haben wir bis 30. November 2010 für Sie reserviert. Bestellen Sie am besten noch heute Ihr Komplettpaket unter 0180/5123700 und erleben Sie ..." :winken:

9. Hatori_Hanzo

Hatori_Hanzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit Vorteilscode?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bestandskunden brauchen keinen Code. Bei denen ist das Angebot im System hinterlegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.