1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Mein Supersportabo-Vertrag ist seit 01.10.2010 aktiv(sprich umgestellt).
    Abgebucht wird seit 01.10.2010 richtig mit 24,90€/Monat(im Online-Kontoauszug steht alles richtig).

Aber eine schriftliche Vertragsbestätigung kam bis heute nicht und online im Kundencenter steht unter "meine Daten" auch nichts vom Abo drin.

Hatte mal am 20.10.10 bei sky telefonisch angefragt,zwecks schriftlicher Vertragsbestätigung-->Antwort: ist bereits unterwegs.
    Aber leider war bis heute nichts im Briefkasten.
    Vielleicht macht der Postbote unterwegs Urlaub,per Pferdekutsche wäre der Brief bestimmt schon bei mir gewesen.;)

2. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Mir wurde von sky gleich gesagt das die schriftliche Vertragsbestättigung einige Zeit in Anspruch nehmen wird !
    Des halb würde ich mir keine Sorgen machen.

3. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist alles freigeschaltet was zum Abo gehört und richtig abbuchen tut sky auch.
    Meinetwegen können sie sich noch ein paar Monate Zeit lassen mit der schriftlichen Vertragsbestätigung.;)

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bis die schriftliche Bestätigung kommt, kann es 1,5-2 Monate dauern.
    Es haben immer noch nicht alle aus dem Prepaidthread ihre Bestätigungen, und da wurden die Abos zum 01. August umgestellt.
    Solange die Programme freigeschaltet sind und der richtige Betrag vom Konto abgebucht wird ist doch alles okay.

5. hdschmidt

hdschmidt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philipps PFL9613 Full HD
    Humax Icord 250 GB

Bei mir genau gleich !

Gruß

6. 1Live

1Live Guest

Noch 2 Fragen:

Wie lange dauert der Receiver versand bei sky?

Und wann kommt die Vertragsbestätigung?

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab folgendes Problem: Ich hab das alte Abo damals vor dem 01.10. über das Sonderkündigungsrecht gekündigt. Am 02.10. wurde meine alte Karte auch abgeschaltet.
    Dann hab ich versucht, über die Hotline das o2-Angebot zu bekommen. Der Mann an der Leitung war sehr höflich, entschuldigte sich für die Umstände, denn sie wollten mir ja nicht das Abo umstellen, was sie dann doch hätten machen können. So hab ich dann paar Tage später mein Paket erhalten. Ich ließ die V13-Karte gegen eine S02-Karte umtauschen. Am selben Tag der Freischaltung wurde ein Betrag von rund 37 Euro von meinem Konto abgebucht. Die 45 Euro vom 01.10. vom alten Vertrag, der ja am 02.10. gelöscht wurde, hat man mir nicht zurückerstattet.
    Ich schickte die alte Karte zurück, bekam dann plötzlich 3 Wochen später einen Brief, dass mein altes Abo weiterhin laufen würde, sie weiter abbuchen würden, obwohl ich meine alte Karte zurückgeschickt hätte. :confused:
    Dann wurde am 02.11. der Betrag von 45 Euro vom alten Abo weiterhin abgebucht. Und vor paar Tagen dann ein Betrag von rund 77 Euro für zwei Monate o2, das neue Abo plus Versandkosten für den Receiver. Die 37 Euro vom Oktober hat man nicht angerechnet.

Ich hab mich damals am 02.10. an die Geschäftsleitung gewandt, hab dann eine Standard-Antwort erhalten (wir stellen Ihr Abo zum 01.11. um ...), obwohl das ja nicht mein Anliegen war und nichts mit meiner Beschwerde zu tun hatte.

Dann habe ich vor etwa 3 Wochen dort angerufen, die Frau meinte, sie könne nichts machen, ich solle ihnen den Fall aufschreiben und ihnen das per Email schicken. Habe ich dann auch gemacht. Bis heute keine Antwort.

Hab danach heute dort angerufen. Erst war da eine Frau dran, die abstritt, dass sie schon am 05.10. die 37 Euro abgebucht hätten, und mein altes Abo sei nie gelöscht worden. Sie legte dann einfach auf. Ich hab darauf zweimal wieder angerufen, die beiden haben sofort aufgelegt. :mad:

Ich hatte bisher in all den Jahren noch nie Probleme mit Premiere/Sky. Nun das. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich die Beträge zurückbuche, dann gehen die wahrscheinlich juristisch gegen mich vor oder löschen auch meinen neuen Vertrag.
    Die wollen ja nicht einmal mit mir reden, antworten nicht auf Schreiben und kommen mir kein bisschen entgegen.
    Was soll ich tun?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich wurde am 30.09 umgestellt und habe noch keine Vertragsbestätigung. Kann also länger dauern.

@dequer: Welchen Grund hattest du denn für eine Sonderkündigung?

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  9. Hype1980

Hype1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Abend zusammen,

wollte Euch auch mal meine Erfahrung mitteilen.

Hatte SkyWelt, Sport, Fußball Bundesliga und HD Sender bis Ende Dezember 2010 für 31,90 €, danach 49,90€.

Habe dann am 20.10.2011 an alle 4 GF E-Mail geschickt, eine freundliche, mit der Bitte mein Paket umzustellen, Paket Film mit dazugeben, das ganze für 34,90€. Das ganze schickte ich gegen 19 Uhr Abends weg.
    Am nächsten Tag um 11 Uhr bekam ich von Frau F. eine Bestätigung meiner Vertragsumstellung zum 01.11.2010.

Funktioniert hat alles wunderbar, es kam sogar noch besser.
    Mein Aktueller Kontoauszug im KC, besagt das Sie mir den ersten Rabatt den ich beim Abschliessen meines Vertrages bekam, bis Ende Dezember, weiter gewähren.
    Vom Konto sind nun 16,90 € abgebucht worden, und das für das komplette Programm, alle Pakete inkl. aller HD Sender.
    Ab Januar 2011 bezahl ich dann die 34,90 €, im Kontoauszug wird das so aufgeführt: "Zwölf Monate lang je € 25 Gutschrift"

Desweiteren habe ich gestern Abend bei Sky angerufen und gebeten mir endlich (bin da schon seit Monaten dran, nie funktionierte es) meine Sky Programme auf meiner KDG SC (G09) freizuschalten.
    Keine 30 Minuten später alles da, wunderbar.
    Habe den Sagemcom von KDG, hab gleich probiert Sky Cinema HD anzuhalten, 5 Minuten gewartet, weitergeschaut, alles super.
    Dann ein Film auf Sky Cinema HD Programm komplett aufgenommen und einen anderen angeschaut, der aufgenommene Film läßt sich Problemlos abspielen, kein ruckeln oder ähnliches, super HD Bild.

Bin absolut begeistert, zufriedener könnt ich nicht sein.
    Ich hoff das mit dem Aufzeichen geht noch ne weile, nicht das da Sky nen Riegel oder so davor schiebt.

In diesem Sinne...irgendwann stirbt jeder, that´s life

Gruß
    chris

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Hype1980
    Warum sollte denn das Aufzeichen nicht mehr funktionieren. Da mache dir mal keine Sorgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.