1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reflux

reflux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Da hatte ich wohl echt Glück, hab hier von der 34,90 Aktion gelesen. Hatte bisher alles ausser Sky Sport für 49,90. Dann Email an den Service ob ich auch umgestellt werden könnte auf Komplett für 34,90 , negative Antwort. Zweimal Hotline angerufen - zweimal negative Antwort. Email an brian.sullivan, Verständnis für die die Neukundenaktion geäussert, aber mit Kündigung gedroht falls ich nicht den selben Preis bekomme. 2 Tage später positive Antwort, das war mitte Oktober. Am 1.11. wurde alles freigeschaltet, im Online-Kundencenter steht auch alles richtig drin und die Abbuchung beläuft sich auch nur noch auf 34,90. Also ich bin zufrieden!

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wie du hier immer rumjammerst solltest du vielleicht aufpassen dass du nicht früher als Sky zu Grunde gehst, an nem Magengeschwür oder ähnlichem... oder auf der anderen Seite lieber hoffen dass es Sky noch ne ganze Weile gibt weil du sonst nichts mehr zum bashen hättest :D

Und dein letzter Satz ist wahrscheinlich auch nur noch Copy and Paste?! Zu Beginn wars ja noch ansatzweise amüsant deine Beiträge gegen Sky zu lesen, mittlerweile langweilt es irgendwie nur noch weil es immer die gleiche Leier ist...

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei dir bleibt einem leider nur noch der Satz von Jochen Malmsheimer.

"Diese Weigerung, an der Realität auch nur als Gast teilzunehmen"!

Erst gut 4 Wochen dabei und schon 89 Beiträge, man kann sich ja denken, warum und weshalb!

Hoffentlich bezahlen die auch ordentlich, oder gibt´s nur ein Abo für 16,90 umsonst?!

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum einen, was ist an einem Schnitt von ca. 20 Beiträgen pro Woche so außergewöhnlich? Dir gehen doch nicht langsam die Ideen für deine Anfeindungen aus?! :rolleyes:

Und zum anderen bestätigt sich auch in diesem Beitrag dass du immer die gleiche Leier bringst... Wenns nach dir geht ist ja jeder der Sky nicht in der Luft zerreißt gekauft ... fragt sich nach deiner eigenen Auffassung aber, wovon eigentlich?! :eek:

@alle anderen: Leider ist das grad alles OT aber wenn man das Geschreibsel so liest kann man teilweise einfach leider die Finger nicht von der Tastatur lassen auch wenn man Trolle nicht füttern soll!

Um aber mal wieder zum Thema hier zurückzukommen... Es hatten sich ja wirklich viele Bestandskunden hier gemeldet die eine (außerordentliche) Umstellung bewirkt haben(mich eingeschlossen) und man hat den Eindruck dass es seit dem 01.11. verhältnismäßig wenig klagen zu den Umstellungen gegeben hat, kann das sein?! Bei mir hat jedenfalls auch alles wunderbar geklappt, nur die Daten im KC sind momentan verschwunden, dafür wurde aber bereits korrekt abgebucht! :)

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  5. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

bei mir hat auch alles super geklappt!
    habe heute morgen eine Mail an sky geschrieben bzgl TV Digital und einem HD Reciever.

Die TV Digital ist in meinem Abo inbegriffen, mal schaun wann sie kommt.

Zum Thema Reciever: " Für einen neuen HD-Receiver fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 99,00 Euro an. Wenn Sie diesen wünschen melden Sie sich einfach schriftlich oder telefonisch...."

Reciever wird wahrscheinlich nur geliehen, oder? wird aus der mail nicht klar.

6. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es hat leider überhaupt nichts geklappt. Mein Vertrag sollte zum 1.11. umgestellt werden. Keine Sender sind freigeschaltet, im KC stehen die alten Daten und der falsche Betrag wurde auch schon abgebucht. Die Mitarbeit vom Kundeservice versinken in Rat- und Ahnungslosigkeit und man bekommt keine klare Information. Mails an die GL blieben unbeantwort. Sky ist für mich nur noch ein Irrenhaus. Morgen geht meine Kündigung raus. Ich habs satt!

7. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anscheinend schreiben nur die Glücklichen, denen die Wünsche bei Sky erfüllt wurden positiv. Liegt eigentlich in der Natur eines Menschen/Abonnenten. Nur dürfen diese nicht vergessen, dass sie auf Kosten jener vergünstigungen bekommen haben, denen diese verweigert wurde. Also, zuerst nachdenken, dann unqualifizierte Zeilen auf Übervorteilte loslassen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

korrekt

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Würde ich nicht so sehen. In der Regel hört man von zufriedenen Kunden wenig, während oft viele sich melden bei denen etwas schief läuft.

10. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt bzgl hd reciver?!

99 Euro bezahlen und dann später wieder abgeben, komplett auf hd verzichten oder einen hd reciever im laden kaufen?

was muss ich denn alles beim kauf beachten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.