1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Richtig. Hatte extra nochmal mit einem Hotline Mitarbeiter gesprochen und das einzige was er mir anbieten konnte war der HD Receiver für 99€ Aktivierugnsgebühr, d.h. das Teil gehört mir nicht mal.

Hab jetzt 60€ draufgelegt, bei Amazon geholt und nu is es meins. Weiss ja nicht, ob ich in 12 Monaten Sky nochmal verlängern sollte, falls nicht wären 99€ schön in den Sand gesetzt...

2. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hat jemand eine Ahnung ob die Adresse für die Kündigung des Sky Abos
    mit Mail an service@sky.at und zur Sicherheit noch eine Kündigung mit eingeschriebenen Brief an Sky Österreich GmbH, Schönbrunnerstraße 297/2, 1120 Wien richtig ist. Wie lange dauert in der Regel der Erhalt meiner Kündigungsbestätigung? Habe am 02. November 2010 beide Kündigungen abgeschickt.
    Meine Abonnementbeendigung lautet:
    Ihr Abonnement hat eine unbestimmte Laufzeit und kann jeweils alle zwölf Monate unter Einhaltung einer zweimonatigen Frist zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Die Mindestvertragslaufzeit umfasst den Monat der Freischaltung (anteilig) zuzüglich zwölf Kalendermonate.
    Mein Vertrag begann am 15. Februar 2010. Habe mit Wirkung von 15. Februar 2011 gekündigt. Habe ich was falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich würde immer nur per Einschreiben kündigen. Dann ist auch ein Nachweis da.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert. Gekündigt hatte ich per Fax.

Gruss

5. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Ganz normal übers Kontaktformular altes Abo gekündigt nach paar Tagen war Kündigungsbestätigung da, ohne Probleme

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Worüber? Daß du sky ne Weihnachtskarte geschickt hast?
    Aber das Thema wurde hier schon zur Genüge diskutiert und dies ist eigentlich auch nicht der richtige Thread dafür.
    1. Die Kündigung wird - wenn - zum 28.2. wirksam
    2. Du hast noch Zeit, da hätte es auch z.B. eine Kündigung über das Kontaktformular getan. Falls du eine schriftliche Bestätigung angefordert hast, kommt diese in der Regel innerhalb von drei Wochen.

Mein Tipp: Lass sky einfach noch etwas Zeit, du bist ja auch noch weit innerhalb der Frist. :winken:

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das Angebot gilt auch für ehemalige Kunden die seit >5 Jahren kein Kunde sind, den ich habe das Angebot ebenfalls bekommen.

Allerdings ist das Angebot bis zum 14.11 befristet.

8. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann bist du ja praktisch Neukunde und bekommst es sowieso wenn du danach fragst ;)

9. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,

bei mir hat die Umstellung ebenfalls reibungslos geklappt-sogar exakt das richtige wurde abgebucht!
    Im übrigen hat das ganze auch ohne Kündigung oder deren Androhung funktioniert!
    Habe jetzt dank E-Mail an GL komplett für 34,90 anstatt für 49,90€!
    Der alte Vertrag wäre noch bis September 11 gelaufen!

Danke Sky!

Gruss baumar66

10. root-2k

root-2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

nach "intensivem" Verfolgen dieses Threads will ich nun auch meine erste Erfahrung bezüglich des Komplettpaketes für Bestandskunden abgeben.

Ich habe vor 2 Tagen eine Mail an die GL geschickt mit der Bitte um Umstellung auf 34,90 € komplett und dem Hinweis das mein Vertrag im Februar ausläuft und ich gerne aber nicht zu den gleichen Konditionen verlängern möchte.

Es kam heute auch gleich ein Anruf des CC (Herr Schmidt hat Urlaub deshalb bin ich dran ;-)) und der Hinweis das ich das Angebot nicht bekommen kann, da seit einiger Zeit dieses Supersport ANgebot an Bestandskunden nicht mehr weitergegeben wird und sie aber wüsste das es auch einige Zeit aus Kulanz so war. Sie schlug mir verschiedene Angebote vor, u.a. 5 € weniger für HD für 12 Monate. Aber da entgegnete ich ihr das es zu wenig sei. Und ich das nicht annehmen möchte. So nun meine Frage, ob ich weiter hartnäckig bleiben soll oder ob ich erstmal abwarten soll. Ich meine manche bekommen es immernoch und manche nicht, dann stimmt das natürlich nicht was mir da gesagt wurde aber da bin ich scheinbar nicht der einzige. Bringt es was schon ein Kündigungschreiben fertig zu machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.