1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

29.10.10 1. Mail an die Geschäftsleitung Sullivan
    29.10.10 Rückruf einer freundlichen Mitarbeiterin, Anfrage abgelehnt, Angebot von 12 Monaten kostenlos HD, meinerseits abgelehnt.
    01.11.10 2. Mail an die Geschäftsleitung Sullivan mit dem Hinweis auf Kündigung des auslaufenden Vertrages
    02.11.10 Rückruf von Sky, unterschiedliche Mitarbeiterin, Anfrage aus Kulanz angenommen, zum 01.12.10 soll es freigeschaltet werden, Auftragsbestätigung soll dann folgen.

2. disco 1974

disco 1974 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Humax PR HD 2000
    Sanyo PLV Z 700
    diverse Festplattenrecorder (4)
    Unitymedia SD Receiver
    Sony Bluerayplayer

:winken:Hallo, Ihr lieben Leute,
    Ich verfolge dieses Forum nunmehr schon eine geraume Weile, lese fast jeden Tag, was hier von den Einzelnen so geschrieben wird, und finde es nun an der Zeit, Euch allen mal zu schildern, was einem so mit der Firma sky alles passieren kann
    Da das länger werden könnte, habe ich mich auf den Telegrammstil beschränkt (wen´s nicht interessiert, einfach runterscrollen

Seit geraumer Zeit Premiere-Sky Kunde (ca. 15 Jahre)
    Gewohnt, Vertrag regelmäßig zu kündigen.
    Im Mai d.J. gekündigt für Ende Oktober 2010, alles ok und bestätigt.
    Am 19. September Neuvertrag über Lebensgefährtin abgeschlossen (1. böser Fehler, da mit dubiosem Gutschein vom Internet)
    Smartcard und HD-Receiver treffen ein, wegen HD Sport schon freischalten lassen, alles funktioniert reibungslos.
    Vertrag kommt, aber nicht, wie zunächst bestätigt, 12 Monate komplett incl. HD für 34,90, sondern nur 6 Monate, Restzeit voller Preis für 59,90, alles ohne TVD.
    Angerufen, beschwert, Dame von sky wortwörtlich : Wie, Gutschein ?!?!? Da sind Sie aber einem Betrüger aufgesessen. Vertrag ist, wie er ist, nix dran zu ändern.
    Gut, dann eben Widerruf, am selben Tag Einschreiben mit Rückschein raus.
    Anfang Oktober wird Geld von sky abgebucht, von mir Rücklastschrift sofort eingeleitet (böser Fehler Nummer 2).
    Kurze Zeit später : Widerrufsbestätigung von sky liegt vor (datiert vom 07.10.).
    Wenn sky glaubt, Geld zu bekommen (berechtigt oder nicht) und es nicht kriegt, werden sie blitzschnell : am 11.10. wieder Post, Lastschrift wurde nicht eingelöst, bitte zahlen Sie sofort…..usw. usw., plus 8 Euro Bearbeitungsgebühr.
    Angerufen, Dame von der hotline sagte : „Huch, tut mir furchtbar leid, sehe das alles hier, Receiver wurde von Ihnen zurückgeschickt, die smartcard auch, und das lief ja alles nur ein paar Tage“ (recht hatte sie, die Gute, nachdem Widerruf raus war, wurde sc von sky umgehend abgeschaltet und ich schickte den ganzen Kram –auf meine Kosten- an sky zurück). Hotlinedame weiter : „Ich werde das natürlich hier sofort ändern, nehme das alles raus, die Sache ist erledigt.“
    Böser, großer Fehler Nummer 3 : Ich glaubte ihr, allerdings mit Magengrimmen.
    Es kam, wie´s kommen musste : Heute in der Post 2. Mahnung, laut Schreiben glaubt sky ernsthaft, der Vertrag liefe noch. Mahnabteilung glaubt scheinbar auch, dass sc und Receiver noch in meinem Besitz sind. Ach ja, nächste Mahngebühr fällig: bisherige Forderung + 10 Euro.:wüt:
    Schreiben aufgesetzt, alles erklärt, darauf hingewiesen, das dort offensichtlich links nicht weiß, was rechts tut und auch scheinbar keiner von Mahnabteilung in die Kundendaten reinschaut. Schreiben hingefaxt. Jetzt abwarten.

Fazit : Glaube, das wächst denen alles über den Kopf, möchte dort mal gerne für einen Tag Mäuschen spielen. Denke, dort herrscht blankes Chaos. Wenn jetzt nochmal was von denen kommt, muß wohl mein RA ran.

Beim nächsten posting sage ich Euch dann, wie ich es gemacht habe, unabhänging von oben Geschildertem, heute trotzdem sky komplett mit HD und TVD und mietfreiem Receiver für 34,90 zu schauen, und zwar ohne die Firma sky direkt zu kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  3. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

na klar....augenkrebs

4. DVB_Tiger

DVB_Tiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD

Puhh...beim nächsten Posting... machste aber das mal etwas lesbarer ohne die Befehle. Nix für ungut, Gruß vom DVB_Tiger

5. disco 1974

disco 1974 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Humax PR HD 2000
    Sanyo PLV Z 700
    diverse Festplattenrecorder (4)
    Unitymedia SD Receiver
    Sony Bluerayplayer

Hi,
    tut mir leid, hab´s schon korrigiert. Und wem´s zu lang war: Siehe Einleitung.

6. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So nun kann ich auch endlich mal die Erfolgsmeldung abgeben.
    Ich bin heute auch umgestellt worden.

Nachdem ich noch mal ne Mail an die GL geschrieben hab zwecks Umstellung nach der Zusage.
    Da ich ja per Hotline mehrmals mit ner "Fachabteilung" verdröstet worde.
    Und übern normalen Service Kontakt per Mail null komma nix passierte.

Hat sich endlich jemand dazu durch ringen können meine Karte dementsprechend freizuschalten.
    Im Kundencenter steht noch der alte Preis jetzt mit 5€ HD Option.
    Dazu dann aber noch die Gutschriften wie es in den anderen Postings auch schon zu sehn war.

Jedoch Vertragsdatum ist noch das alte aber ich denke das wird sich demnächst auch ändern. Das is aber erstmal egal, wichtig ist und war
    das alles schon auf meiner Karte geschaltet is.

7. freddyflieg

freddyflieg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also, das ist nicht witzig, weil falsch! Bei diesem Angebot ist ein Mietfreier HD Receiver ohne Aktivierungsgebühr incl.. Wenn der andere auch gemietet ist, mußt den zurückschicken und dir MÜSSEN dir nen HD Receiver kostenfrei und ohne Aktivierungsgebühr zur Verfügung stellen.

Grüße

8. DVB_Tiger

DVB_Tiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD

Glückwunsch Shadow13 :)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bevor du markige Sprüche klopfst, solltest du dich informieren.

1) besteht für Bestandskunden ÜBERHAUPT kein rechtlicher Anspruch auf das Angebot.

2) Besteht KEIN Anspruch auf den HD-Receiver, auch der ist kostenlos nur für NEUKUNDEN.

Bestandskunden leben bei diesem Angebot (!!) allein von der KULANZ von Sky. Fertig.

Lies dir den Thread durch, du wirst feststellen, das einige einen HD-Receiver bekommen haben, davon die meisten mit Akt.-Gebühr, wenige kostenlos.
    Und einige gar keinen.

Gruss

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

korrekt.
    ich hab beispielsweise keinen bekommen, da mein abo zwei monate vor auslaufen kostenreduziert wurde, obwohl ich eigentlich eine verlängerung nachgefragt hatte ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.