1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Nein, das ist auf deiner alten Karte ja freigeschaltet. Du könntest dir als einen geeigneten Receiver (Sat oder Kabel ?) für deine Smardcard (S02, V13 oder ....?) kaufen.

gruss

2. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

[OT]

Gibt es eigentlich bei Erreichen der Seite 500 eine kleine Feierstunde? Vielleicht könnte sich ja User AP schon mal eine Rede vorbereiten! Ich würde mich sehr freuen!

[/OT]

Bis denne! Ich muss jetzt zur Schnapsbude, meine diesen Monat wieder gesparten 25,- in Flüssiges umwandeln!

3. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

habe kabel, und die sm kA (steht hinten I12)
    die hotline sagt aber, das ich noch einen bekomme, aber nur geliehen...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, mal sehen ob Sky Dir für deine I12 (Nagra) auch den richtigen Receiver schickt......hab da so meine Zweifel.......

Gruss

5. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wofür steht denn "Nagra" und wieso sollten die das nicht schaffen?!
    also ich meine, ich habe ja jetzt alles freigeschaltet, bin also schon happy genug, weil ich damit nicht gerechnet hatte, von daher, fürs hd bezahle ich ja nix, also abwarten...aber die zeitschrift bekomme ich, oder?!

6. Tanni

Tanni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hier mal mein Fall:

am 25.10. E-Mail mit Bitte um Umstellung auf 34,50 , Standard-Absage per Mail. Wir sollen mal anrufen. Angerufen und HD kostenlos angeboten bekommen, haben wir abgelehnt. Die Mitarbeiterin sagte wir sind nicht für dieses Angebot vorgesehen. Warten sie mal noch ein paar Wochen ab.

Am 26. Mail an GS mit dem Hinweis das wir dann kündigen werden. Wieder Standardabsage per Mail. Die Kündigung ging gleich morgens per Fax raus. Mittags anruf vom CC , erst wurde wieder abgelehnt, dann wurde Rücksprache gehalten, und ich habe eine Zusage zum 01.11. bekommen.

Aber zu früh gefreut. Bis heute ist keine Freischaltung erfolgt, 2 weitere Mitarbeiter bestätigten mir das der Vertrag aus Kulanz umgestellt würde .

Dann bekam ich die Kündigungsbestätigung. Ich wieder da angerufen.

Der Mitarbeiter hielt wieder Rücksprache und dann bekam ich die Aussage ihnen können wir das nicht anbieten. Die Kündigung gilt jetzt, warten sie mal ab, wir rufen sie bestimmt dann nochmal vor Weihnachten an.

Was soll das ? Was solls den da tolles geben was sie nicht schon jetzt anbieten können ? Vertrag ist jetzt zum 321.12. gekündigt.

Auf Mails wird nicht mehr reagiert.

Hab eine Vorstandsbeschwerde auf dem Postweg geschickt, bringt das was ?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt zwei Verschlüsselungssysteme bei SKY. Nagra ist das ältere. NDS Videoguard das neuere.
    SKY liefert eigentlich nur noch NDS-fähige HD-Receiver aus. In diesen Receivern läuft deine Karte dann nicht. (Humax S HD3 = Humax 3000c)

Wenn sie Dir einen 1000c oder 2000c schicken, ist alles ok, aber ich hab da meine Zweifel ob das klappt.

Gruss

8. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

mhm, naja, dann halt eben "neuen" reciever wieder wegschicken und "alten" anfordern oder neue karte?!
    war mal kurz auf der sky hp.
    bin mir sicher das ich so ne HD "gurke" bekommen werde.
    aber lassen wir uns überraschen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  9. charly62

charly62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich bin zum 26.09. umgestellt worden auf HD komplett alles für Satellit, im Oktober wurde nichts abgebucht, heute wurden der Oktober - und der Novemberbeitrag, also 2 x 34,90 € eingezogen!
    Trotzdem ich nun HD zusätzlich empfangen kann, muss ich weniger bezahlen. Deswegen habe ich auch noch nicht reklamiert, weil mein HD Receiver noch nicht da ist. Mittlerweile sind fast 6 Wochen vergangen, da muss ich doch mal anrufen ..... :mad:

10. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du bekommst höchstwahrscheinlich einen Humax S HD3 + G02 Smartcard (beides NDS). Nachfrage nach "altem" Nagra-HD-Modell wird kategorisch abgelehnt, sie hätten nur noch die neuen...

Hab das auch durch, weil Kabel Deutschland einfach nix freischaltet auf diese "nicht-zertifizierten" SKY-Geräte :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.