1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Es ist kein System erkennbar bei den Umstellungen.

2. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Naja dan liegt es an den jeweiligen Mitarbeitern oder generell an der Anfrage.

3. maniker

maniker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich fühle mich als langjähriger Kunde schon verarscht. Will mehr bezahlen und darf nicht!
    Wenn ich mir überlege, das ich seit fast 20 Jahren dabei bin! (waren das noch Zeiten, Mike Tyson live, Nachts extra 3 Uhr aufgestanden)
    Aber andererseits wundert es mich auch nicht. Die Bestandskunden waren Premiere(Sky) immer erst wichtig wenn gekündigt wurde.
    Da ich aber auch kein Videothekengeher bin werde ich wie immer mein Schicksal ertragen und weiter brav Sky treu bleiben!

oh gott, habe gerade mal überschlagen, was ich ca. in meinem Leben für Premiere(Sky) rausgehauen habe. Wenn das meine Bettgenossin auch mal ausrechnet gibt`s Ärger!

4. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh ja, saßen mit 5 Freunden zusammen und haben die ganze Nacht ausgehalten und dann war nach 27 sec oder so Schluß:D

5. BobderBaumeister

BobderBaumeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab bereits am 02.10. die telefonische Zusage bekommen, dass mein Vertrag ab 01.11. umgestellt wird.
    neuer Vertrag 34,90 € incl. TV Digital

leider hab ich bis heute weder eine schriftiliche Bestätigung noch eine TV-Digital bekommen. Ist ja schon der 04.11. heute.
    Im Kundencenter sind gar keine Pakete mehr zu sehen, weder die alten noch die neuen. Programme hatte ich sowieso schon alle frei - vorher auch - daran kann ich es nicht merken ob die Umstellung geklappt hat.
    Lt. der Rubrik Kontosauszug - sollen wohl in den nächsten Tagen 34,90 € für November abgebucht werden. - das wäre ja richtig

meint ihr ich soll da nochmal nachfragen? oder einfach mal abwarten?

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, da hat man dich wohl gelinkt, da wird auch nix mehr kommen.

Du bist auch einem Späßchen der Damen in der Hotline zum Opfer gefallen, die haben ihre Unterlagen nämlich zu Arbeitsende in "Akte 17" entsorgt.

Aber keine Bange, du bist nicht der Einzige.

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Sorge! Wird schon geklappt haben. Das du deine Daten nicht einsehen kannst ist noch normal.Habe zum 01.10. umgestellt und es ist bei mir genauso. Schau mal in deinen Onlinekontoauszug. Dort steht doch der richtige Betrag.Dort müssten auch die Gutschriften stehen. Das mit der TVD kann noch ein bischen dauern.:winken:

8. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Wenn das alles nur ein Spaß ist, wie erklärst du dir dann den richtigen Betrag im Online-Kontoauszug? Also manchmal... :eek:

9. NoFa

NoFa Guest

Ich habe telefonisch am 20.10.2010 zum 01.11.2010 auf kmplett für 34,90 € umgestellt.

Meine Daten sind seit gestern, 03.11.2011 online zu sehen und die Sender sind freigeschaltet.

Die schriftliche Bestätigung, dass sich was ändert, kam einige Tage nach dem Telefonat.

Die konkrete Vertragsbestätigung per Post steht noch aus. Sobald die da ist, geht dann auch schon die Kündigung raus, damit das bloß nicht vergessen wird.

Bei Sky muss man ja leider - wie auch schon bei Premiere - immer kündigen, um nichtzum dummen Vollzahler zu werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2010
  10. Olaf_HH_76

Olaf_HH_76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10

Ich würde mit der Kündigung noch 2 Monate warten. Denn Sky erkennt'ne Kündigung die innerhalb der Widerrufsfrist eingeht oft als Widerruf an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.