1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Das betrifft ihn zwar jetzt nicht aber deine Aussage ist falsch. Es ist eben nicht immer dabei ! Erst ab einem Premium Paket gibt es Welt Extra dazu.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beamter ? Pädagoge ? ;)

=> 0,8 % der Abonennten haben eine Abo ohne Zusatzpacket Film, Sport oder Buli. Und die haben dann auch kein Welt extra.

3. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab heute noch einmal den gleichen Schmarrn wie DerUdo per Mail bekommen. Ich wurde auch nie telefonisch kontaktiert. Wahrscheinlich haben sie die Telefonnummer vom Salzamt Wien angerufen. Habe gestern per Mail die Kündigung abgeschickt und gleichzeitig die Kündigung per Brief aufgegeben. Bin seit Februar 2010 Sky-Kunde (Welt/Extra+1Paket) zu Euro 32,90 monatlich. Hätte sehr gerne das Vollpaket zum Aktionspreis von Euro 34,90 gehabt. Der volle Preis ist mir aber zu teuer.
    Trotz mehrerer Mails an die Adresse von Sky Deutschland, Sky Österreich und der Geschäftsleitung von Sky (Sullivan u Schmidt), hat sich nichts geändert. Ich denke, mit der derzeitigen Geschäftsphilosophie wird Sky sehr bald Schiffbruch erleiden.
    :mad::mad::mad::mad::mad:

4. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da du am 31. umgestellt worden bist, musst du noch für einen Tag zusätzlich zahlen. Da jedesmal 4 Posten aufgeführt sind, sieht das ein wenig wild aus. Du hast also 34,90 + 1,16 (34,90/30) zu zahlen. Eigentlich hättest du noch eine Gutschrift für einen Tag vom alten Abo bekommen müssen.

5. DerUdo

DerUdo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich werd aus Sky einfach nicht schlau. Nachdem meine erste Mail an die GL ja mit dem Verweis auf das Superangebot, welches ich telefonisch abrufen kann, abgetan wurde, habe ich ja nochmal geantwortet. Erneute Bitte um Umstellung, Unverständnis und Ärger über willkürliche Bearbeitung der Umstellungswünsche, Notfalls Kündigung.
    Gerade kam die Antwort: Einfach nochmal exakt der gleiche Textbaustein wie aus der ersten Mail! Haben versucht Sie telefonisch zu erreichen, bla bla. Nur für Neukunden, bla bla. Supertolles persönliches Angebot am Telefon. usw.
    Als ich etwas nach unten geblättert habe (es hängt der gesamte bisherige Schriftverkehr an), sah ich zwischen meiner Antwort und der Sky-Antwort folgendes:
    Offensichtlich hatte Frau Miemann meine Mail als Erste erhalten und an Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet. Die haben, ohne meine Mail zu lesen, einfach ihren Standard-Testbaustein eingefügt.
    So ein Sauhaufen! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  6. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Sauhaufen oder nicht - der Name der Mitarbeiterin hat hier nichts zu suchen. Eure Namen streicht ihr ja auch alle gleich raus. Also bitte... :mad:

7. DerUdo

DerUdo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Keine Sorge, das ist editiert. Ich schreibs noch dazu!

8. CT

CT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das mit dem "Knaller" sagte mir der freundliche Hotliner ebenfalls, als er meinte, warten Sie doch einfach bis Mitte November/Anfang Dezember.

9. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann jeden verstehen der es jetzt nicht geschafft hat, allerdings glaube ich auch das es auf verschiedene Faktoren ankommt. Als erstes vermute ich mal, das die Formulierung sehr entscheidend ist, mit "Ich will super Angebot 34,90 sonst Kündigung" kommt man nicht weit, daneben wird es auch darauf ankommen wie lange man bei Sky ist bzw. wie lange der Vertrag noch läuft usw. usw.

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also wie lange der Vertrag noch läuft, ist ja mal garkein Kriteritum. Da wurden Leute mit dem fullpaket für knapp 60€ und Laufzeit bis August 2011 ohne Probleme sofort umgestellt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.