1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambam2303

bambam2303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hat bei euch schon seid eurer Umstellung Sky abgebucht?
    Seid bei meiner Umstellung zum 30.09 auf das Komplettpaket für 34.90€ ist noch keine Abbuchung erfolgt. In den Kontodaten im KC sind die Rchnungen aufgeführt, aber nichts passiert.

2. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Unbedingt mit Sky in Verbindung treten und Kontodaten verlangen und es selbst überweisen, es gab hier im Forum in den letzten Monaten einige Leute bei denen es auch nicht abgebucht wurde, die erhielten irgendwann eine Rechnung über alle ausstehenden Monatsbeiträge und wie man sich vorstellen kann, ist so eine Rechnung nicht gerade niedrig. Also mein Tipp, unbedingt Kontakt aufnehmen und es notfalls selbst regeln.

3. DVB_Tiger

DVB_Tiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD

Also ich bin grad in Stimmung und hab dem Service und der GL nochmal die email mit der Zusage zum 1.11. und eine Beschwerde geschrieben.

Habe geschrieben was das soll, das sie ihre Versprechen nicht einhalten.

Na erwarte nicht viel, aber was soll denn der Mist mit dem Vertrösten auf nächsten Monat?

Dann soll Sky direkt sagen, nein und aus-peng-fertig!

Grüße vom DVB_Tiger

4. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Der Kundeservice hat mich eben auch schon wieder vertröstet. "Tut uns leid, das können wir nicht beschleunigen. Da müssen sie wohl noch etwas warten." Vollkommen überforderte Callcenter-Mitarbeiter wissen anscheinend überhaupt nicht, was bei Sky abläuft. Kein Wunder, dass dieses marode Unternehmen den Bach runtergeht. Nichts klappt bei denen!

5. Alemao74

Alemao74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mir geht es genau wie euch.Angeblich müssen ja noch riiiesige Listen abgearbeitet werden.Glaube, die werden nächstes Jahr meine Kündigung bearbeiten......

6. Bluefire87

Bluefire87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, hab gestern eine E-Mail geschrieben und geschildert, dass ich doch auch gerne ein neues, bzw. dieses Angebot aus dem Thread erhalten möchte.
    Ansonsten sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag zu kündigen! :)

Das Problem ist allerdings nur, dass mein Vertrag noch bis zum 28.02.2011 läuft.

Ich habe aber schon heute Mittag einen Anruf von Sky erhalten, wobei ich den "Fall" dem Mitarbeiter geschildert habe.
    Dieser meinte aber, dass das Angebot selektiert wurde und nur ausgewählte Kunden dieses Angebot erhalten hätten.
    Vor allem Kunden, welche ihren Vertrag bereits gekündigt hätten.
    Ich entgegnete ihm dann, dass ich da aber etwas anderes hörte, wobei er mir anbot, dass ich 1 Paket für 6 Monate geschenkt bekomme.
    Der Haken daran ist aber, dass sich dadurch auch der Vertag um ein weiteres Jahr verlängern würde.
    Ich sagte daraufhin, dass ich dann schlechter dastehen würde und also nun dazu gezwungen bin, meinen Vertag zu kündigen.

Daraufhin haben wir das wirklich nette Gespräch ohne Deal beendet! :D

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich weiß schon, dass ich einfach Pech gehabt habe, aber ärgern kann einen so was schon.
    Ein Kumpel von mir zahlt nun für die gleichen Pakte 24,90€ und ich darf weiterhin 49,90€ löhnen.

Ein Lob gilt allerdings der schnellen Kontaktaufnahme von Sky.
    Da waren sie wirklich zügig.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  7. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

So, heut mittag wurden meine daten im KC angepasst und nun sind die kontodaten auch aktualisiert aber ich werde daraus nicht schlau:eek:

Mein Abo wurde ja schon am 31.10 umgestellt und somit wird das denk ich zum teil noch mit dem vormonat verrechnet

31.10.2010 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 1,83 €
    31.10.2010 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -0,17 €
    31.10.2010 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 0,17 €
    01.11.2010 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 54,90 €
    01.11.2010 Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift -20,00 €
    31.10.2010 Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -0,67 €
    01.11.2010 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift -5,00 €
    01.11.2010 monatlicher Paketpreis für Sky HD 5,00 €

wie sind die da jetzt auf die 36,06€ gekommen?

8. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Ich bin nun auch umgestellt worden:

Alter Vertrag bis 15.04.2011 für 59,90€ - habe mich dann mal aufgrund diese Forums an eine Beschwerdemail an GL gewandt und *bingo* - ab 01.11.2010 alles Komplett incl. HD für 34,90

DANKE AN ALLE:winken:

9. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo!
    War drei Tage nicht zuhause, bin vor ner halben Stunde hier reingeschneit und habe meine Post gesichtet.
    Darunter war auch ein Brief von Sky mit den Vertragsdaten und dem Hinweis, daß ich zum 1.11.2010 umgestellt wurde.
    Preislich ist alles OK, was da im Brief steht, also 34,90 Euro nach Abzug der Rabatte usw.

Allerdings ist bei mir das Sky Welt Extra Paket nicht aufgeführt, obwohl ich über Satellit empfange, und freigeschaltet ist es auch nicht.

Ist das bei einigen von Euch auch so ?

Sorry, falls dies in den letzten Tagen schon mal Thema war, wie gesagt, bin gerade zuhause und konnte deshalb hier im Forum noch nicht lesen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welt Extra ist bei SAT immer dabei. Anrufen und klären !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.