1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    4.016
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Also ich hatte mein Abo [Komplett als Vollzahler 59,90,-€] auch gekündigt, um meine Ausgangslage in den "Verhandlungen" zu verbessern :D

    Hatte auch erst dann Erfolg mit meiner Anfrage. Bekam eine E-Mail-Bestätigung für das von mir gewünschte Angebot am selben Tag wie die Kündigungsbestätigung.

    Auch ich habe bis heute noch keinen neuen Vertrag erhalten, aber der wird mir laut Mail auch erst nachdem ich umgestellt wurde zugeschickt. Ich bekam aber 11 Tage nach dieser Mail per Post die Kündigungsrücknahme bestätigt... das hat mich positiv gestimmt... Auch hier nochmal die Info, dass falls ich "im Zuge der Kündigungsrücknahme Änderungen am Abonnement vorgenommen habe", Sky um "etwas Geduld" bittet.

    Im Kundencenter übrigens schon seit Wochen keine Übersicht mehr über mein gebuchtes Paket... warte sehnsüchtig auf November. ;)
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    mein Vertrag läuft seit 26.9. und bisher noch keine Bestätigung per Post.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei mir steht seit einiger Zeit alles richtig im Kundencenter drin, aber bis jetzt habe ich werder einen Kontoauszug noch wurde für Oktober abgebucht. Umgestellt bin ich seit dem 1.10.
    :confused:
    Bestätigung per Post hab ich auch noch keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  4. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wir sind ja auch noch im Oktober 2010.......oder wurdest du im November 2009 umgestellt?:confused:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.281
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    das war Sicher ein Tippfehler
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo!

    Ich habe versucht, das Neukunden-Abo als Bestandskunde zu bekommen und eine mail an die Geschäftsführung geschickt. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir angeboten, für 16,90 € einen Einjahresvertrag für Welt und Film abzuschließen. Hat geklappt, bin zufrieden!
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ja sorry, meinte natürlich 1.10.:eek:
     
  8. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich hatte mein Abo (Premiere FILM für 19,90) zum 30.11. gekündigt. Wurde auch von Sky bestätigt. Am Montag kam der erwartete Anruf mit dem Angebot Sky Welt + Film + HD für 24,90 Laufzeit 1 Jahr. Habe das natürlich angenommen. Seit Dienstag sind alle Kanäle freigeschaltet. Seltsamerweise auch alle Sportkanäle und Bundesliga.
    Im Kundencenter steht noch der alte Vertrag, die schriftliche Bestätigung von Sky steht noch aus.
    Aber solange ich nur 24,90 bezahle, ist es mir auch egal ob da noch Sport freigeschaltet ist oder nicht ;)

    Meine Familie ist übrigens über die HD-Qualität von Cinema und Discovery-Kanäle ganz begeistert :love:
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    die ersten zwei wochen ist immer einiges mehr freigeschaltet ... zum locken. ;)
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Dito bei mir, allerdings seit dem 18.9.

    Im Kundencenter steht allerdings alles richtig drin. Und die erste Abrechnung Anfang Oktober war auch korrekt... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.