1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Lieber Forenkollege,

auf ein Neues.... ;)

Nein, ich zitiere aus meiner direkten Antwort:
    Hi,richtig, aber nur mit einem Code, den man per Post/mail individuell bekommen hat. Ansonsten keine Tricks mehr möglich.
    Gruss

Und die Verwendung des Wortes "Unrecht" passt nunmal überhaupt nicht. Es geht darum, das das Angebot in der Praxis nicht mehr buchbar ist.

Daher gibt es das Paket (in meiner Auffassung von "nicht geben") nicht mehr.

Ewige Wiederholung macht die Behauptung ohne Gegenbeweis nicht glaubhafter. ICH habe geprüft wovon ich rede, DU nicht.

Die Antwort war ernsthaft. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, das es wirklich noch Menschen gibt, die sich wundern, das ihre Adressen irgendwo auftauchen, wo sie nicht hingehören....:)

Da hast Du Recht, mein schwaches Selbstbewusstsein ist einer meiner weniger Fehler,.....oder der einzige Fehler....?:D

Sicher, aber nur sind deine Behauptungen über die Verfügbarkeit der Codes völlig aus der Luft gegriffen, und meine belegt.

Mumpitz ! Seit heute vormittag: No Way !
    Bereits mehrfach (nicht nur von mir) erfolglos probiert.
    Wozu ist ein Erfahrungsforum da ?
    Richtig, damit die einen von den Erfahrungen der anderen profitieren und nicht alle tausendmal das Gleiche machen müssen.

Wie kannst du etwas raten, bei dem Du selber nicht ausprobiert hast, ob es geht. Und es geht aktuell nicht !

Das kann man durchaus machen.

Ja, das kann man durchaus bis zu einem gewissen Prozentsatz als 1 (!)Indiz für Erfahrung definieren.

Gruss

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das definieren wir beide scheinbar unterschiedlich, ich sehe das Angebot als "praktisch" unbuchbar, da keine Codes mehr zu erhalten sind, und die Codes per Post schon lange im Altpapiercontainer oder verwendet.

Richtig, bin deiner Meinung, daher jetzt Ende hier von mir.

Gruss

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jetzt fängt der Nächste damit an :mad: Lieber mal was Sinnvolles schreiben als nur sinnlos anderen Unfug zu kommentieren! Hoffe deine andere handvoll Beiträge hatten mehr zu bieten...

Wenn ich das was ich sage mit einem Link belege dann hat das doch wohl nix mit glauben zu tun, oder?! Und das Thema mit den Codes ist nun ja auch durch, da lag ich eben auf Grund von Infos aus den letzten Tagen mittlerweile falsch, so what?!

Fakt ist für Neukunden: Aktion geht noch bis 14.11. aber es ist mittlerweile wohl schwer bis unmöglich an neue Codes heranzukommen

Für Bestandskunden gilt aber weiterhin: auf das Angebot berufen solange es gültig ist(14.11.) und einfach nerven bis man umgestellt wird oder selbst keine Lust mehr hat ;)

4. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Ich denke das kann man als Aussage stehen lassen um nun "Back to topic" zu kommen

5. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Scheint mir auch so, denn für mich ist das Angebot nunmal solange gültig bis das Datum des Ablaufs erreicht ist... Wie du selbst schon sagtest, wohl für den Fall dass einer im Altpapier kramt und fündig wird! Aber solange eben genau das noch gemacht werden kann würde ich als Bestandskunde darauf verweisen denn als Bestandskunde weiss ich doch garnicht wofür der Code gut sein soll und wer so einen überhaupt bekommt... Also auf die Ungleichbehandlung verweisen und auf Kulanz hoffen, so wie es bisher auch war! Nur irgendwann wird damit sicher mal Schluss sein, dann haben eben die Pech gehabt die zu lange gewartet haben ;)

6. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geh mal eine rauchen,oder nen Kaffee trinken und das am besten an der frischen Luft.

Und Glauben ist nicht Wissen,ist kein Unfug sondern Fakt.

Aber mit dem Glauben scheinst Du ja so Deine Schwierigkeiten zu haben:D

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  7. emmis

emmis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    möchte noch mal ein älteres Thema wieder aufrufen.
    Ich habe Sky Welt, Welt extra für 16.90 € und HD Welt für zusätzlich 10 €.
    Seit diesen Monat gibt es ja nun die HD-Sender kostenlos zum Sky Welt-Paket dazu. Mir wurden diesen Monat aber wiederum die 26,90 € abgebucht. Eine Mail diebezüglich an Sky ist seit ca. 14 Tagen noch unbeantwortet.
    Weiss vieleicht von Euch einer etwas mehr?
    Gruß emmis

8. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Muss ich dir auch nochmal erklären dass es nix mit Glauben zu tun hat wenn ich das was ich sage mit einem Link belegen kann?! Aber irgendwie nehmt ihr dann wohl alles so hin was euch gesagt wird ohne nachzufragen, gerne, nicht mein Problem...

9. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Von selbst wird Sky da vermutlich nicht tätig werden also am besten nochmal das Problem per Mail schildern, allerdings nicht an den Service sondern an die Geschäftsleitung... Auch wenn dort die Mails sicher vorher rausgefiltert werden hat die Erfahrung gezeigt dass hierüber Probleme schneller und meist eher zur Zufriedenheit des Kunden gelöst wurden ;)

10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig,Du hast es erkannt, das machen wir hier alle so...............Muaaahhhhhhh:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.