1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich weiss zwar nicht warum du mir nicht glaubst, aber der Chat gibt seit heute keine Codes mehr raus. Daher sagte ich seit heute !!
    Aber zweifle du ruhig weiter......

Das fragst du nicht ernsthaft, oder ?

A) Aus alten eigenen Daten

B) TV Digital verschiebt Kundedaten im Rahmen der Kooperation....

C) Vermutlich aus gekauften Adressdaten

2. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

okay, Lesebestätigung für meine 2.Mail, diesmal an Carsten Schmidt, habe ich gerade erhalten.

Mal schauen was passiert.

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dir ist aber schon klar, dass dieses Angebot normalerweise 54,90€/59,90€ kosten würde, oder?! Und du bekommst es dann vielleicht für 24,90€/34,90€ und musst im Schnitt(für das erste!!!Jahr)monatlich grad mal ca. 8€ für nen Receiver, zu dem du auch noch vollen Service hast weil er nur geliehen ist, draufrechnen und das ist dir zuviel?! Dann lieber nen zweites Abo für 3 Monate parallel und dafür dann 75€ oder sogar 105€(falls Komplettpaket)zahlen?! Verstehe das wer will, für mich ists nicht logisch...

Und es wird auch nicht logischer falls du mir erklären möchtest dass du ja dann aber 3 Monate lang an 2 TV´s schauen kannst... Brauchtest du das bisher?! Wahrscheinlich eher nicht...

4. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe in deinen Beiträgen nix von heute gelesen aber zeig es mir ruhig nochmal wenn du es findest! Das einzige was du mit heute meintest war das Ende des Supersport-Pakets aber das hab ich ja per Link widerlegt ;)

Von daher, woher hast du die Eingebung dass keine Codes mehr für das Sportangebot ausgegeben werden wenn es noch bis 14.11. läuft?Ist doch nicht wirklich schlüssig, oder?!

doch, das habe ich ernsthaft gefragt und wenn du meinen Text richtig gelesen hättest dann würdest du nicht so zehnmalklug daherreden, denn die Vermutung mit den "alten" Daten habe ich auch gebracht... Allerdings wären es dann ja nur Rückholangebote im erweiterten Sinne, mir geht es aber um die "richtigen" Neukunden!

Und was macht dann ein "richtiger" PayTV Neukunde, der garkeinen Code bekommen würde?!(sofern er nie ein TV-Digital Abo hatte und Sky sich die Daten nicht unseriös anderswo erkauft hat) Wie würde der dann also an einen Code für dieses Lockangebot herankommen, wahrscheinlich doch über den Bestellchat... Denn kein Neukunde wird zu den normalen Preisen ein Abo abschliessen, daher gibts ja diese Lockangebote, egal ob mit ominösem Vorteils-Code oder ohne! Glaube kaum dass sie einem richtigen Neukunden den Abschluss eines Supersport-Abos verwehren weil er keinen Code hat...

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jemandem zu glauben oder Recht zu geben ist nicht deine Stärke, oder ? Beruflicher Bedenkenträger ? :D
    Es ist so. Mach dir doch einfach die Mühe und geh in den Sky Chat, statt andere anzuzweifeln, die das gemacht haben. So wie ich und andere, mehrfach.
    Schlüssig muss bei Sky gar nichts sein. Und wenn einer noch eine Code im Altpapier findet, kann er ihn bis 14.11. einlösen, fertig.

Du hast doch hier danach gefragt, oder ? Und dann passt Dir die Antwort nicht ? Seltsame Leute hier.
    Ich habe auch nicht behauptet, das deine Vermutung mit den Altkundendaten falsch ist, oder ?

In den Foren und Schnäppchenseiten lesen und dort die Antworten glauben, die "erfahrene" Forenmitglieder schreiben.

......also nix für Dich......

Du hast definitiv ein "Glaubensproblem". Siehe oben: Geh bitte in den Chat und besorge Dir einen Neukunden-Code für das 24,90-Angebot.

Gruss

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, wenn ich mehr als 1 Jahr dabei bleiben würde, würde sich das lohnen. Da das Angebot ja aber eben nur auf 1 Jahr befristet ist, bin ich ja gezwungen zu kündigen, also kann ich den Receiver hierbei nicht ausschöpfen.

Wenn ich ein Zweitabo mache zahle ich für das erst Abo 3x 32,90€ = 98,70€ und bekomme dafür noch für 3 Monate die Möglichkeit an 2 TVs zu schauen. Also hab ich einen Mehrwert, als wenn ich jetzt 99€ einfach so löhne.

Nein, notwendig ist es nicht unbedingt, aber mir geht es hierbei auch um den Irrsinn. Wenn ich im Januar kündige und dann Neukunde bin, würde ich ihn ja auch kostenlos bekommen.

8. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nichts mit glauben oder Recht geben zu tun, sondern wenn ich berechtigte Zweifel an etwas habe dann glaube ich sicher nicht alles blind was jmd. den ich nicht kenne mir vorzusetzen versucht... Das Angebot ist noch bis 14.11. gültig und nix anderes habe ich vorher mit meinem Link bestätigt, weil es die Aussage gab dass es das Paket nicht mehr gibt! Oder willst du diesen Fakt jetzt auch ins Lächerliche ziehen? Dass es solange noch die Möglichkeit gibt an Codes zu kommen davon gehe ich einfach aus... sollte dem wirklich nicht so sein, ok, aber das ändert nichts an der Fortführung dass es das Supersport-Abo noch gibt und man sich deshalb als Bestandskunde auch noch darauf berufen sollte wenn man eine Umstellung erwirken möchte - das war ja der eigentliche Grund weshalb diese Diskussion aufkam!

Ich habe danach gefragt, ja, aber dann kann man auch vernünftig darauf antworten und nicht an der Ernsthaftigkeit des Fragestellers zweifeln. Denn sowas kommt immer abwertend rüber, vielleicht solltest du darüber mal nachdenken! Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt aber mir ging es um lupenreine Neukunden die sonst nie etwas mit Sky/Premiere/TV Digital zu tun hatten und deren Adressen auch nicht weitergegeben wurden... Würde doch sonst bedeuten dass diese von der Aktion ausgenommen wären?! Halte ich für unwahrscheinlich...

Zum Glück bist du nicht mal im Entferntesten überheblich... Erfahrung oder Wissen hat nichts mit der Anzahl von Beiträgen oder Ähnlichem zu tun, ist aber schön dass du es so definieren möchtest :eek:

Nur weil ich nicht alles glaube was mir irgendwer erzählt habe ich ein "Glaubensproblem", soso... Wenn ich mich anderswo informiere und andere Infos zu dem gleichen Thema bekomme wird es doch wohl mein gutes Recht sein anders denken zu dürfen und auch diese Meinung kundzutun, oder?! Dass du im Unrecht warst mit dem Ende des Supersport-Abos lässt du aber auch gepflegt unter den Tisch fallen?! Passt halt nicht so ins Bild des "erfahrenen" Forenmitglieds...

Ebenso

Aber um dem ganzen für andere noch einen Informationswert zu geben: Das Supersport-Abo gilt lt. Sky Website noch bis 14.11. , von daher sollten alle Neukunden die noch daran interessiert sind einfach mal nachfragen, auch ohne Gutschein-Code... Und für die Bestandskunden gilt wohl weiterhin, für eine Umstellung seines alten Abos auf dieses Paket berufen und ein bisschen nerven dann sollte es auch klappen! Wenn mans garnicht erst versucht ist es sicher auch nicht besser ;)

9. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

ist ja schon gut, ich werde in Zukunft garnicht mehr nachfragen wenn du etwas behauptest sondern alles blind glauben :eek:

Schau nochmal ein paar Beiträge zurück, es ging ursprünglich nämlich eigentlich um die Fortführung des Supersport-Abos und nicht darum ob es noch Codes gibt... Davon bin ich einfach ausgegangen wenn die Aktion bis Mitte November verlängert wurde, zumal in den letzten Tagen noch viele über den Chat Codes erhalten haben, was ab heute diesen Part angeht hast du aber lt. der Quelle scheinbar Recht, die stützen sich ja eben auch nur auf Erfahrungsberichte! Hab das heute nicht mehr aktuell im Netz gecheckt, dafür ist es mir aber auch nicht wichtig genug weil ich sowieso kein Neukunde bin. Mir ging es in erster Linie nur darum deine falsche Behauptung richtigzustellen dass das Supersport-Abo ab heute nicht mehr möglich ist, da dies lt. Sky Website nunmal erst am 14.11. endet!

Die Diskussion ist aber auch erheblich abgedriftet denn eigentlich wollte ich mit der neuen Deadline für das Supersport-Paket auch nur den Tipp geben dass man sich als Bestandskunde bis dahin noch auf dieses Angebot berufen soll wenn man umstellen möchte... immerhin ist das immernoch der Bestandskunden-Thread!

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  10. Duke-Online

Duke-Online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+

:LOL: Glauben heißt nicht Wissen! :) :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.