1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ganz normales oder Mitarbeiterabo?

2. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ganz normales Abo, online abgeschlossen im Januar diesen Jahres

3. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

hm merkwürdig, naja vll haben sie ja jetzt doch genug....

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann es sein, das die 69,- Euro "Aktivierungsgebühr" für einen neuen, mietfreien HD-Receiver gemeint sind ?
    Das wäre dann normal.

Gruss

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach weiter nerven und mit Kündigung drohen sofern sie dir nicht entgegenkommen, das hat bisher eigentlich bei allen funktioniert ;)

Nur mal als Beispiel: Bei meinen Eltern war es auch so, dass sie nach einer Mail von mir an die GL bzgl. Umstellung auf Komplett+HD für 34,90€ zurückgerufen wurden... Glücklicherweise war ich grad noch da und habe dann den Anruf übernommen...
    Zuerst hieß es geht nicht, aber sie würden das bestehende vergünstigte Abo(Welt/Extra+Buli+Sport ohne HD für 32,90€) neu starten lassen sodass sich die Vergünstigung quasi ein halbes Jahr verlängern würde... Nachdem ich das ablehnte und höflich meinen Unmut über die unterschiedlichen Behandlungen und Angebote aussprach hing ich kurz in der Warteschleife und ne Minute später bestätigte mir dann der CCA dass sie zum 01.11. auf Komplett+HD für 34,90€ umstellen würden, nur die Leihgühr für den HD-Receiver über 99€ würden extra anfallen! Hab ich dann angenommen, die 99€ sind ja ein Klacks wenn man noch den Abopreis dazu betrachtet... Problem ist jetzt nur, dass keine schriftliche Bestätigung vorliegt(wie wohl bei den meisten), sodass man erstmal den 01.11. abwarten muss ob auch alles funktioniert hat ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, aber nur bisher. Das Supersportpaket gibt es nicht mehr seit heute, warum sollte Sky nun noch Bestandskunden gegenüber Neukunden bevorzugen ?

7. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Soweit ich mitbekommen habe gibt es das Paket doch noch bis 14.11.10?!

guckst du hier im Kleingedruckten: Supersport-Angebot von Sky | Alle Sportevents live im Angebot für Euro 24,90 mtl. | sky.de

EDIT: was mich grad nur wundert, ist das ein geheimes Feature oder warum kommt man nur über Google zu dem Supersport-Angebot auf deren Website?! Irgendwie komme ich über die Navigation bei Sky nur zu den normalen "Angeboten" ... seltsam...

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

richtig, aber nur mit einem Code, den man per Post/mail individuell bekommen hat.
    Ansonsten keine Tricks mehr möglich.

Gruss

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab mir das nochmal überlegt.

Unser Vertrag läuft normal Ende Januar aus. bevor wir jetzt 99€ für den HD Receiver zahlen, was rechnerisch die Monatsgebühr ja auch auf über 40€ anhebt, könnten wir auch den Januar Vertrag kündigen und einfach einen Neuvertrag abschließen.

Vorteil, statt 99€ für den Receiver zu zahlen, zahlen wir 3 Monate für ein 2. Abo, aber können dafür auch an 2 TVs gleichzeitig gucken... und ein paar Cent ist es sogar noch günstiger...

10. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

mhh, aber auch da würde ich leider widersprechen... es gab hier und auch in anderen Portalen in den letzten Tagen mehrere Erfahrungsberichte darüber dass man den Code im Bestellchat problemlos erfragen kann...

Die Frage die ich mir außerdem laufend stelle ist, wie ein Neukunde denn einen Code von Sky bekommen soll wenn er eigentlich noch nicht in deren DB enthalten ist?! Oder gehts dabei nur um Rückgewinnung ehemaliger PayTV Abonnenten? Und solange es, egal wie auch immer, für Neukunden noch verfügbar ist, würde ich als Bestandskunde auch weiterhin versuchen umzustellen und auf die vielen erfolgreichen Bemühungen anderer Bestandskunden verweisen! Ansonsten eben die Kündigung durchziehen und abwarten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.