1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Echt mal. Wenn es schon an den 50-100€ für den Krüppelreceiver scheitert, dann sollte man besser ganz verzichten.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

Ich hatte ein Komplett-Angebot für 59, € ungerade. Dieses hat sich erst kürzlich um ein Jahr verlängert.

Auf ein Schreiben meinerseits wurde das Angebot abgeändert ab sofort auf 34,90 €:love:Der Vertrag läuft aber neu an ( für ein Jahr ).

Also, es geht doch. Das gleiche habe ich vorher zweimal telefonisch auch schon probiert. Da hieß es noch: Nix da, keinesfalls was möglich.

Großes LOB an Sky

Lg Dittsche

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich bin schon jetzt sehr gespannt, wie es in einem jahr mit diesem tarif aussehen wird.
    ob sky bei 34,90 bleibt oder glaubt, die kunden wieder auf 59,90 zu bringen?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich denke dass man bei Sky davon ausgeht. Natürlich werden wohl viele Kunden da nicht mitmachen. Wer zahlt schon gerne mehr....

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich finde es ohnehin kurios, dass Sky Vollzahler, deren Abo sich erst vor kurzem verlängert hat umstellen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das "Empfindungsspektrum" reicht sehr weit hier im Forum:

selbstverständlich
    erforderlich
    kulant
    kurios
    nett
    ....

Gruss

7. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem ich gestern hier eine Spaß Seite verlinkt habe,wurde ich zu 3 Verwarnungspunkten verdonnert.(Ablauf 25.11.2011):eek:
    Diese Seite zeigt an,das Nagra Rom181 angeblich gehackt ist und das Sky bald wieder schwarz zu sehen ist.Man bekommt hier keinen Emu oder eine Hackerkarte oder sonst irgendwas um Sky schwarz zu schauen.
    Grund der Verwarnung: Verstoß gegen allgemeines Recht :eek:
    Seit ihr auch so verdonnert wurden?Wurde hier schon des öfteren bemängelt,das Sky Kritiker schnell verwarnt werden.

Wie ist es mit all denen,die hier wissentlich zum Betrug gegen Sky aufrufen.(Mach dir deinen eigenen Code hiermit oder schreib an die GL und sag,die normale Hotline hat aber gesagt.Mit welchem Reciever umgeh ich den Jugendschutz und und .....)Mir ist das ehrlich gesagt egal,aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen.Da ich mich nicht gerne zu Unrecht zensieren lasse (Beitrag wurde gelöscht)von so einem unwissendem Hilfssheriff,werde ich mich hier abmelden.

Ausser diesem eigenwilligen Mod wünsch ich allen anderen alles gute.

@Mod Ricardo Du kommst doch aus Leipzig,wo die Menschen bei den Montagsdemos auch für Meinungsfreiheit und gegen Zensur demonstriert haben.
    Du bist dieser Stadt nicht würdig.(Aber du wirst das schon mit irgendwelchen Forenregeln begründen.Da ich aber nicht mehr antworten kann,sag ich schon mal im voraus-Das ist Kindergartenkacke)

PS.Habe diesen Beitrag kopiert und solltest du auch diesen ändern oder löschen,werde ich mich unter anderem Namen anmelden und diesen Beitrag in jedem Thema einstellen.

8. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe nochmal eine Frage zu den Smartcards:
    Wird man explizit aufgefordert, die alte SC zurückzuschicken bzw. angemahnt? Oder berechnet SKY dann einfach die 35 € Strafe? :confused:
    Und wohin muss die geschickt werden, wenn doch draufsteht: "Eigentum der KDVS"? :eek:

Fragen über Fragen...:winken:

9. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Hm grad noch mal bei der Hotline nachgefragt, immernoch nix eingetragen von Umstellung am 01.11, ich bin ja mal gespannt.....

Antwortmail hab ich am Montag den 11.10 bekommen, ich könnt für wetten das wird nix :eek:

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur schreiben, das ist völlig normal bei denen :mad:. Abos verkaufen, am liebsten telefonisch, geht immer, bei allem Anderen wird's schon schwieriger. Und da geht gewöhnlich auch nichts telefonisch. Die Bearbeitung des Widerrufs bis zur Erstattung von Guthaben, das kann dann schon mal paar Wochen dauern und auch auf Freischaltungen warten Abonnenten mal was länger. Ein Recht auf Umstellung in dein altes Abo hast du übrigens nicht. Stellt Sky nicht (aus Kulanz) zurück, ist der alte Vertrag ganz offiziell beendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.