1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Naya bei uns den zum 1.11.10 umgestellt wird kann es nicht drin stehen wurde mir von einem CCA erklärt ,da das alte Abo noch läuft und soweit sie das neue eintragen das neue auch ab sofort gilt,also soll ^^ es bei uns zum 1.11.10 auch im KC zu sehen sein. ALso bei mir sagen die CCA das alles im System eingetragen ist und umgestellt wird. Wenn es bei die Pattye nicht mal im System von den steht würde ich mir sorgen machen ob es wierklich klappt.

2. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Naja ob da was im System steht oder nicht ist von CCA zu CCA verschieden wie ich vorgestern festgestellt habe, ich lass mich mal überraschen, meine bereits erhaltene TV Digital kann man ja anscheinend nicht als Maßstab nehmen

3. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, wie gesagt - das wurde mir ja auch mehrmals gesagt. Dass es nicht möglich ist UND dass nix hinterlegt ist.

Hab mich dann einfach dumm gestellt und nur gefragt "wann werden die Kanäle denn freigeschaltet?"

Und anscheinend geht es ja sofort!

Bei mir wars halt so, dass gar nix umgestellt und auch nix eingetragen wurde, nach dem Anruf von heute morgen.

Also mein gekündigter Vertrag wäre auch noch bis zum 31.12. gelaufen. Die können schon umstellen, die wollen vielleicht einfach nur nicht. Warum auch immer.

4. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Also einen Anruf riskieren? Man die können einen echt Wahnsinnig machen

5. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ne Ne bei dir ist es ja anders bei dir wird ja sofort umgestellt du kannst ja dann auch gleich die Sender sehen,bei uns wird erst zum 1.11.10 umgestellt und die sender werden auch erst zum 1.11.10 freigeschaltet das ist schon ein Unterschied

6. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist es bei dir schon im System hinterlegt? Und dein Vertrag wäre jetzt auch ausgelaufen? Dann hast du vielleicht einfach nur nen "neuen" Vertrag bekommen und es ist deswegen auch nicht möglich umzustellen.

Bei mir wars ja so, dass noch GAR NIX im System hinterlegt war. Die, die ich eben angerufen habe, wusste jedenfalls von nix. Jetzt hat sie einfach meinen bestehenden Vertrag umgeändert und aus diesem Grund kann ich vermutlich auch sofort umgestellt werden.

Deswegen mein Ratschlag an alle (evtl. gekündigten) Bestandskunden, die das Supersportangebot noch nicht haben: ruft doch einfach mal an und fragt mal ganz naiv, wann die Sender denn freigeschaltet werden. Wenn der CCA dann sagt, dass das Supersportabo noch gar nicht gebucht wurde, einfach mal behaupten dass du am Morgen das Angebot bekommen hast und gesagt wurde, dass es sofort umgestellt wird...

7. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe nichts anderes behauptet. Ich meinte damit nur, wenn sky sofort umstellen WILL, dann kann es der CCA auch. Aber wenn die kein Bock drauf haben, dann läuft es halt erst ab dem 1.11.

Ich finde diese Politik recht fragwürdig. Überhaupt, dass es bei einigen CCA's geht und bei anderen nicht... das ist ja ein echtes Glücksspiel.

An alle ungeduldigen: seid doch froh, dass ihr das Supersportangebot überhaupt bekommen habt. Ist doch, wenn ich euch richtig verstanden habe schon sicher oder?

8. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Wenn es bei einigen schon eingetragen ist wie beispielsweise bei mir steht da auch das Datum drine . Also um sicher zu gehen habe ich dort angerufen und gesagt da ich noch keine Vertragsbestätigung habe würde ich gerne zum Abgleich von ihenen hören auf was umgestellt wird und zu welchem Preis. Da wurde mir alles richtig gesagt sowie das Datum 1.11.10

9. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ohh sry hab dich dann falsch verstanden:)
    Also uns wird gesagt es sei sicher ,viele haben auch eine Bestätigung per email bekommen was eigendlich am sichersten ist ,jedoch hat nicht mal das die 100% Sicherheit gebracht das es umgestellt wird.

10. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Nope leider nicht, hab erst im August von nem ausgelaufenen Prepaid Angebot auf ein Rückholangebot mit Welt/extra + 12 Monate gratis film und alle HD-Sender gewechselt, da mein Bruder aber auch gern Hertha BSC in der ". Liga verfolgen möchte und Dortmund ja auch nicht immer zwangsläufig in HD gesendet wird hab ich einfach mal mein Glück probiert und die positive Standartmail von der GL wie alle anderen auch erhalten, das zu 01.11 umgestellt werden soll.

Nachdem heute einige diese ominöse Systemfehler-Ablehnungsmail erhalten haben, und die Meinungen der CCA´s obs denn bei mir eigetragen ist oder nicht ziemlich weit auseinander gehen, bin ich halt nun am zweifeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.