1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Habe heute ne Mail bekommen, dass es nicht möglich sei umzustellen, obwohl Sky mir schon bestätigt hat zum nächsten Monat umzustellen.

Angeblich systemtechnisch nicht machbar, wollen die mich verarschen?

Die 2 Sky Select Filme Gratis können die sich sonst wohin stecken.

Kann man da noch was machen, weil iegentlich ist ja der Vertrag schon zustande gekommen?

Wenn nicht geht die Kündigung nachher raus. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten BuLi zu gucken, Saftladen. :mad:

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du eine Bestätigung hast, dann würde ich abwarten was passiert. Ich denke das die Geschäftsleitung bzw. die durch die Geschäftsleitung beauftragten Personen zu dem stehen was sie schreiben.
    Warum kam die Mail? Hattest du noch mal nachgefragt? Hast du eventuell auch an den "normalen" Service geschrieben und der hat jetzt erst verzögert geantwortet? Das einen Zusage zur Umstellung nachträglich geändert wird habe ich noch nicht gehört.

3. christian11988

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, habe an die GL geschrieben, 1 Tag später kanm die Mail das umgestellt wird wird zum nächsten Monat.

Heute dann diese Mail:

Sie haben sich bezüglich eines Vorteilsangebotes an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Antwort.

Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis bei der Unterbreitung Ihres Angebotes. Sie haben im Fachhandel ein Rabatt-Angebot abgeschlossen. Aus systemtechnischen Gründen ist eine Umstellung Ihres Abonnements auf das Supersport-Angebot leider nicht möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten schreibe ich Ihnen zwei Freifilme aus dem Sky Select-Angebot gut. Sie haben damit die Möglichkeit, innerhalb der nächsten zwölf Monate aus den Angeboten auf Sky Select die Filme Ihrer Wahl zu genießen - und das völlig kostenlos.

Es ist ganz einfach: Wählen Sie in der aktuellen Programmzeitschrift TV Digital, im Internet unter www.sky.de oder auf dem Sky Select Portal Ihre Wunschfilme aus und bestellen diese unter 0180 5 53 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht entgegenkommen kann, und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Programm.

Viele Grüße

4. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Häää?

Also, ich hatte ja an die GL geschrieben. Die haben mir eben ne Mail geschickt, dass es nicht möglich ist für mich, Supersport zu bekommen.

Okay, aber heute morgen hatte ich ja ein Gespräch mit dem CCA, der mir gesagt hat, sie würden es umstellen (siehe meinen Post von heute morgen)

Was soll ich denn jetzt glauben??

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

hast du vielleicht schon ein 32,90 € Mitarbeiterabo gehabt?

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das kommt davon wenn man ein Problem mit verschiedenen Ansprechpartnern lösen möchte. Bist ja hier nicht der einzige dem es so ging.
    Aus welchem Grund hast du denn heute mit dem CCA gesprochen?

7. christian11988

Punkte für Erfolge:
    16

Jop habe ich noch. Dann kam wie gesagt aber die Bestätigung das die das Umstellen. Und dann die oben zitierte Mail.

Ist irgendwie komisch.

8. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Weil ich mehrere Anrufe von Sky auf meiner Anruferliste hatte und mal nachhören wollte, was die wollen. Der CCA wusste es auch nicht, hat mir dann aber relativ schnell (von sich aus) das Supersport-Angebot gemacht.

9. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

SKY ist chaotisch - mir wurde durch eine CCA mitgeteilt, dass die Leihgebühr nur im September erlassen wurde, ab diesen Monat gäbe es das nicht mehr... Da werden einige hier (ich eingeschlossen) bei der ersten Abbuchung wohl ihr blaues Wunder erleben...:eek:

Zu den ganzen Negativmeldungen, dass die Umstellung doch nicht möglich sei - da war es gar nicht so verkehrt, schon vorher nachzufragen und sich sofort umstellen zu lassen, als den 1.11. abzuwarten :winken:

10. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es fällt aber niemandem eine Zacke aus der Krone,brian.sullivan oder carsten.schmidt@sky.de hinzuschreiben.:)

PS. Wenn man die Namen nicht hat,versuch es mal mit der Suche.Ich find Sie auf die schnelle nicht oder bin zu blöd dazu.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.