1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Es steht eigentlich alles da, warte mal eine Stunde und versuche dich danach wieder einzuloggen. Geht es nicht, wird wahrscheinlich umgestellt und wenn es geht, hast du dich einfach nicht ordentlich ausgeloggt! So schwer ist das jetzt nicht...

2. Thaelon

Thaelon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Folgendes "Problem" ... habe heute an die GL (als Bestandskunde mit Welt + Bundesliga) eine freundliche Mail geschickt, mit der Bitte um Vertragsumstellung und Laufzeitneustart für Sky Komplett + HD für 34,90 € ... gerade eben kam ein Anruf von Sky mit den Aussagen, dass dies zu dem Preis nicht mehr geht. Nach meiner Begründung, dass es kürzlich bei anderen Bestandskunden noch derart möglich war wurde gesagt, dass dies "ausgewählte Bestandskunden" waren (Schwachsinn) ...
    Das Angebot was sie mir machen konnten ist Sky + alle drei Premium Pakete ohne HD zu 44,90 € ... habe erstmal abgelehnt und die wollten sich dann nächste Woche nochmal melden...was tun?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

tja, da warst du evtl. zu spät, oder hast dein mail falsch formuliert.

Das Neukundenangebot ist zumindest aktuell "offline" genommen worden.

Fast alle anderen Bestandskunden haben die Umstellung erreicht indem Sie gekündigt haben (oder massiv bei der GL damit gedroht haben) unter dem speziellen Hinweis auf das Neukundenangebot und Hinweis auf die Ungerechtigkeit, das "gewisse" Bestandskunden umgestellt wurden.

Es mehren sich auch die Anzeichen, das ab dem 1 Nov. wohl eine Umstellung bei Bestandskunden problemlos möglich sein wird.

4. N0rdmann

N0rdmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910 1W Sat
    Dreambox 800HD
    Dreambox 5620s
    D-Box2 Philips
    Twinhan DVB-S PCI
    TBS Q-Box2 DVB-S2 USB

Mhm sorry wenn ich jetzt nicht alle 170 Seiten durchlesen konnte aber
    weiß einer wie es sich den generell mit Vertragsverlängerungen bei Sky verhält?

Bin damals noch mit einer Premiere Aktion durchgerutscht und komme somit bereits auf den 35€ preis für komplett, allerdings läuft das in diesem Dezember aus und in den derzeitigen AGBs steht dass wenn von keiner Seite (mit 2monatiger Frist) gekündigt wird sich der Vertrag autom. Verlängert.

Habe gelesen das einige per Brief ein neues Angebot bekommen haben, andere wiederrum wurden direkt angerufen vorm Ablauf der Frist, etc...

Hab jetzt ein wenig "Angst" anzurufen und direkt nachzufragen dass Sky auf meine Sonderkonditionen vom damaligen Premiere Angebot aufmerksam wird und so nicht verlängert - aber eigtl. müsste sich Sky doch genauso an die 2 monatige Kündigungsfrist der AGB halten und wenn die vorrüber ist meinen Vertrag so weiter verlängern oder?

Danke für jegliche Antworten, der Thread ist ja schon ziemlich unübersichtlich geworden und leider wurden im initial Posting auch keine Antworten oder Erfahrungen eingefügt....

5. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hy, danke für die Adresse,
    Paket geht moin zurück...

sollen die Ihren Mist selber behalten.
    Trotz das es ein Receiver mit Fetplatte ist, wäre eine S02 Karte dabei gewesen, hätte ich se behalten.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was in den derzeitigen AGB steht, ist für deinen Vertrag unerheblich, für dich gelten die AGB vom Vertragsabschluss. Und nein, wie es sich bei Vertragsverlängerungen verhält, kann dir hier niemand beantworten! Eine generelle Vorgehensweise in dieser Angelegenheit gibt's bei Sky nicht.

7. N0rdmann

N0rdmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910 1W Sat
    Dreambox 800HD
    Dreambox 5620s
    D-Box2 Philips
    Twinhan DVB-S PCI
    TBS Q-Box2 DVB-S2 USB

Puh dann muss ich mal die verstaubten schreiben von Premiere vor 2 Jahren raussuchen :eek:
    Aber naja bei der Umstellung von Premiere > Sky haben doch alle die Sky AGBs bekommen mit dem Hinweis dass diese fortan gelten.

Das werden sie dann wohl wieder auslegen wie es für sie am vorteihaftesten ist :rolleyes:

Dann werd ich aber wohl lieber mal keinen großen Staub aufwirbeln und warte auf das Ende der Laufzeit, mal sehen ob/wie Sie sich melden. Von meiner Seite gekündigt habe ich aufjedenfall nicht.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, wenn du in die Sky-Welt gewechselt wärst und nur dann. Da du aber deinen Premiere-Vertrag behalten hast, hat sich für dich nichts geändert. Wenn du zocken willst, kannst du natürlich abwarten, was geschieht :winken:. Wahrscheinlich, ohne Gewähr, läuft dein Vertrag um 12 Monate einfach weiter.

9. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Ich versuche seit fast einer Stunde die SKY-Hotline zu erreichen da komm ich ständig ich die Warteschleife ist total unüblich für SKY wisst ihr vlt was da los ist ?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die sehen dass du schon wieder nerven willst.....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.