1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB_Tiger

DVB_Tiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Probiert es mit einer Mail an Geschäftsleitung, brian.sullivan@sky.de, siehe oben, es klappt bestimmt...

2. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich sag mal so. Ich will Film und die HD Sender. Wenn ich das 24,90 - Angebot bekommen würde, würde ich noch BuLi dazu nehmen. Brauch ich aber nicht so dringend, da ich jetzt nicht so der Fußballfan bin.

Wenn ich HEUTE das Abo abschließe, dann müsste ich doppelt zahlen. Das heißt fast 66 Euro unnötig. Das ist aufs Jahr gerechnet 5,50 Euro und das heißt in der Folge, dass ich statt 24,90 schon wieder 30,40 Euro bezahlen würde. ..

Ps.: An die Geschäftsleitung hab ich schon geschrieben.

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann warte, bis eine Antwort kommt. Sollte nicht länger als 3-4 Tage dauern, ist ja schließlich Wochenende.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann nimm auf jeden Fall das Sportpaket, nicht BuLi !!!! Im Sportpaket hast du auch fast alles was BuLi angeht auf den HD-Sendern mit drin.

Gruss

5. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie meinst du das? Also ich würd mir schon ganz gern ab und zu mal die Spiele der Mainzer ansehen :) Aber ansonsten halt auch nix. Kann ich das auch mit dem Sportpaket?

6. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm, Mainz ist ja momentan ziemlich gut, da könnte schon da ein oder andere Spiel gezeigt werden. Mit BuLi wärst Du aber auf der sicheren Seite...

7. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also.. ich hab grad auch erst das von dieser Multiroom-Card erfahren. Das ist super!

Weil wir im Moment 2 Verträge haben, einen für meine Ma (die wohnt eine Etage über mir) und einen für mich. Ihr Vertrag läuft auch nur noch 2 Monate, wir kündigen den einfach und holen ne Multiroom-Card. Wenn ich dann das Paket für 24,90 nehme plus 12 Euro monatlich für die Multiroom-Card und das dann durch 2 - bezahle ich nur 18 Euro im Endeffekt :D

Ich glaub ich machs jetzt so. Und wenn die von der GL sich melden, dann ziehe ich eben die Bestellung zurück.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ihr an der gleichen TV-Versorgung hängt, sollte Multiroom die beste Lösung sein.
    Aber Achtung: Wenn du das BuLi-Paket dazu nimmst, kostet die Karte 24,-.
    Bei "nur" Sport dazu 12,-.

9. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was heißt denn "gleiche Tv-Versorgung"? Also wir haben 2 Schüsseln aber 2 LNB's. Ist das ok?

Ich bestells jetzt mit Sport. Es gibt ja 4 Wochen Widerrufsrecht. Und wenn ich in der Zeit ne Mail der GL bekomme, bestell ichs eben wieder ab.

Kann mir jemand sagen wie das mit dem Widerrufsrecht ist, wenn ich es auf eine bestehende Smartcard buche? Weil ich mal gelesen hab, dass, wenn man widerrufen will, auch das Sky-Angebot nicht nutzen darf. Aber dazu finde ich nun gar nichts in den Widerrufsbelehrungen. Wäre ja auch komisch, weil ich ja auch noch meinen bestehenden Vertrag habe. Alles sehr verwirrend :eek:

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst online nur einen neuen Vertrag abschliessen.Auf deine bestehende Karte geht nur über eine Umstellung (Antwort GL abwarten) Wenn du bei der Onlinebstellung bestehende Smartcard anklickst hast du 2 Abos.Das ist für solche Leute gedacht,die noch eine Karte aus einem abgelaufenem Abo haben oder solche mit Kabelanschluss. Warte einfach bis Morgen.In letzter Zeit kamen die Antworten der GL meißt am folgenden Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.