1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Und das sagt ihr mir erst jetzt ????????????????????? :wüt::wüt:
    Trotzdem Danke :winken:
    Gibts auch solch eine Nummer für Alice-Bestandskunden die 0180er Nummer ist recht teuer und hat lange Wartezeiten.

2. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Schaut mal was bei mir im KC steht:

Bis 31.01.2011 eine Gutschrift von je 13,00 Euro monatlich. Bis Ende Januar 2011 geniessen Sie damit Sky Welt und Ihre gewählten Premiumpakete für nur 31,90 Euro. Den angegebenen monatlichen Preis von 44,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender) bezahlen Sie erst ab Februar 2011. Ausserdem sehen Sie die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender bis 31.01.2011 gratis. Den Online-Bonus in Höhe von 20,00 Euro werden wir auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben und mit den monatlichen Abonnementgebühren verrechnen.
    Das mit den 13 € billiger ist auf mein altes Abo zurück zuführen da musste ich anstatt 32.90 nur 19,90€ zahlen .Jetzt muss ich monatlich 31,90€ zahlen und dann ab Februar 44,90€ ? was soll das hab doch gestern mit dennen Telefoniert und die meinten alles klar für 24.90€

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die meinten es ist alles klar dann wart doch mal ab, ist ja klar das die nicht in einem Tag die neuen Daten ins KC bekommen. Bei mir ists jetzt zwei Wochen her das ich umgestellt habe, steht auch immer noch nicht online, aber ist im System

P.S. Habe auf Film+Bundesliga umgestellt, TV Digital gibts bei mir kostenlos dazu (hat man mir gerade am Telefon gesagt)

4. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ja das stimmt schon aber wenn dann müsste das alte Angebot drine stehen und nicht ein volkommen falsches !

5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, wie gut, dass ich seit Multiroom nix mehr im KC sehe. Dann wird man auch nicht so nervös :LOL:

6. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

und wieder ist alles im KC gesperrt...es ging 3 Tage nur wieder alles dicht...wer weiss was die da wieder machen.

7. eumel77

eumel77 Guest

Ich hatte zum Januar 2011 mein F&F Abo für 24.99 EUR gekündigt und 2 Tage später ein Schreiben erhalten, dass sie mir attraktive Angebote machen wollen für die Weiterführung. Angerufen und die Dame hat mir gesagt 34,90 EUR für alles incl. HD und TVD. Habe gesagt, "o.k., lieber jetzt als später".
    Geht leider nicht, sagte die Dame, da das im Computer noch nicht zu ändern geht. Schade, würde gerne jetzt die SKY Welt extra Kanäle sehen und dafür auch mehr bezahlen, aber mehr bezahlen reicht offenbar bei SKY nicht aus - man hat´s ja... :LOL:
    Ich solle im November nochmals anrufen... Frage mich nur, warum sie mir dann ünerhaupt einen Brief schicken.

8. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Was ich beim Multiroom nicht verstehe ,sind denn alle Paketa auf der HauptSC frei sind auch auf der 2te SC frei oder nur eingeschränkt.

Bspl: Ich habe Welt+Bundesliga+FIlm+HD
    habe ich dann auf der 2ten SC auch das gleiche oder nur Bspl: Welt+Bundesliga ?

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast dann Welt + Film + (Film)-HD. Bundesliga + SportHD gibt es gegen einen monatlichen Aufpreis von 12 €.

10. hdschmidt

hdschmidt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philipps PFL9613 Full HD
    Humax Icord 250 GB

Hallo zusammen !

Dank diesem Forum ( und das sei hiermit hervorgehoben ) wird mein Abo zum 1.11.10 umgestellt auf " Supersportabo" zu 24,90€. Zahlte bisher für die gleiche Konstellation 42,90€.

Ablauf wie bei vielen:

Anruf = nix da !:wüt:
    E-Mail an service@sky.de = nix da ! :wüt:

E-Mail an Geschäftsleitung ( Sullivan ) = ausnahmsweise wird umgestellt :love:
    s. E-Mail von heute !

"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukundenangebot.

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 mit den Paketen Sky Welt, Fußball Bundesliga, dem Sportpaket, sowie allen verfügbaren HD- Sendern zu einem monatlichen Preis von 24,90 Euro umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben. "

Viele Grüße

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

mailto:service@sky.de
    Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
    GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt

Entdecken Sie Ihr Online-Kundencenter bei Sky: Unter sky.de/kundencenter können Sie Ihr Abonnement verwalten, eine Übersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nützliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.