1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Tja Irgendwie läufts da ned rund.
    Aber das is ja leider auch nichts neues mehr.
    Ich hab am 30.09 ja auch die Mail bekommen im Auftrag der GL,
    Das man bei mir doch auch umstellen will/wird.

Aber passiert is noch immer nichts. Auch nach erneuten Anrufen bei der so guten Hotline habe ich nur erfahren ja stimmt Im PC is das eingetragen das sie (ich) für dieses 24.90 Angebot eine Zusage habe.
    Aber die Hotline Mitarbeiterin wollte es wiedermal nur an die Fachabteilung weiter geben und das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her.

Wollte eigentlich ne neue Freischaltung haben weil übers Webportal es nicht gescheit funktioniert. Bei mir sind die Sender die zur Welt gehören auch noch nichtmal frei, geschweige den das was von der Tarfifumstellung zu sehn is.

Muss wohl noch mal ne Mail schreiben weil bei der Hotline kommt man sich doch schon bald verarscht vor (ich reiche es der Fachabteilung weiter).
    Also mir geht es so und für solche Serviceleistungen bezahlt man nen Minutenpreis. :eek:

2. anfaenger72

anfaenger72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen.

Ich hatte ein Sky Bundesliga-Abo zu 32,90 Euro inklusive Film-Paket bis Oktober 2010.
    Diese habe ich fristgerecht im Sommer gekündigt.

Als ich dann vom Supersport-Angebot gehört, habe ich am 24. September unter der 0800´er Nummer angerufen und gefragt, ob ich das Angebot zu 24,90 Euro auch haben könnte.

Nach einem Blick in den Computer meinte der Kundenberater, kein Problem, ist für schon hinterlegt.

Drei Tage später kam auch per DHL, ein Humax PR-HD2000-C und eine I12-SC.

Merkwürdigerweise waren die Programme auch auf meiner UM01-SC freigeschaltet.

Ach ja, seit der Umstellung, kann ich mich seit mittlerweile 20 Tagen, nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Der Betrag für Oktober wurde auch korrekt abgebucht.

Muß ich jetzt eigentlich die neue Smarcard aktivieren oder kann ich diese einfach wieder zurück schicken ??? Die Programme laufen jedenfalls alle auf meiner UM01-SC.

Jemand eine Idee ???

Schönen Gruß.

3. entombed1966

entombed1966 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

Hallo,

ich habe ein Komplett-Abo (inkl. HD) für € 59,90/Monat. Nun liest und hört man seit Wochen dass es Angebote gibt die deutlich günstiger sind und man diese aber nur bekommen kann, wenn man kündigt und neu abschliesst. Auf der Sky-Seite finde ich unter "Preis-Infos" aber nichts diesbezüglich (das "volle" Pkt. wird da mit € 54,90 angeführt).

Ich habe mich jetzt durch mehrere Threads und 100e Postings geackert, aber richtig schlau werde ich nicht draus. Viele widersprüchliche Aussagen und vor allem auch unterschiedliche Erfahrungen... was also muss man machen damit man die Abokosten verringert?

Danke im Voraus für Hilfe und Aufklärung.

Grüsse

4. fallobst

fallobst Guest

einfach bei der gl eine mail schreiben das du das supersport abo für 24,90€ oder das komplett für 34,90€ haben willst oder besser gesagt eine umstellung deines jetzigen vertrages umstellen willst auf das angebot.viel glück:winken::love:

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber so dämlich ist Sky nun auch wieder nicht, dass sie das auf ihre offizielle Homepage schreiben. Schreib eine Mail an die Geschäftsleitung (z.B. carsten.schmidt@sky.de) mit etwas bla bla bla... (zahle Vollpreis, Supersportangebot Neukunden für 24,90€ bzw. 34,90 € Komplett, andere Bestandskunden sind auch umgestellt worden, ungerecht, mit Kündigung drohen, Bitte um Laufzeitneustart mit folgenden Paketen / Leihreceiver...) und dann einfach Antwort abwarten!

6. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Ich habe keinen Code für dieses Angebot aber ich habe einen E-mail zusage für dieses Angebot das ist doch auch gültig oder ?
    Bei mir steht bis dato auch nix im KC und die von der Hotline wissen auch nix davon. Hab jetzt langsam auch meine Bedenken ob das so klappt !
    Eine Bestätigungsmail soll erst nach Umstellung am 1.11.2010 kommen.Also außer abwarten kann ich jetzt doch auch nicht machen oder ?

7. bambam2303

bambam2303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nach meiner Beschwerde wegen der TV Digital bekomme ich die Zeitung nun auch kostenlos.
    Im KC steht nun:
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: JA
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 30.09.2010
    Video-On-Demand: Ja

Wenn ich nun richtig sehe, haben die mir die 5,00€ nicht wieder gutgeschrieben, somit müsste ich ja aufeinmal 39,90€ anstatt 34,90€ bezahlen.
    Eine schriftlichen Vertragsänderung zum 30.09. habe ich noch nicht erhalten.
    Soll ich erstmal warten oder soll ich mich schon jetzt wieder beschweren.
    Was würdet ihr denn machen?

8. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

ich würde das lieber richtig stellen ansonsten könnte es sein das du 5€ mehr zahlen musst. Aber du musst dennen auch bissl Zeit lassen bis sie das alles in den Computer eintragen.

9. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sagt der Richtige :rolleyes:

10. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Hast schon recht aber die Beiträge von manchen Usern hier geben mir Grund dazu ,nicht sicher zu sein ob es alles klappt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.