1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Bei Neukunden und Bestandskunden, die vom alten Premiere-Abo in die Sky-Struktur wechseln ist 14 Tage alles freigeschaltet.

2. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Ich hab da auch eine Frage. Hab heute per E.mail Bestätigung zur umstellung erhalten jedoch ist im Kundencenter im Internet noch mein altes Angebot aufgelistet . Dauert es eine Weile bis die Umstellung ins System eingetragen wird oder sollte es sofort gehen ?

3. dvb-ike

dvb-ike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bestätigungsemail und Brief mit Umstellung zum 31.10.10 erhalten, zwar mit dünnen Inhalt aber immerhin.

Im Kundencenter hat sich noch nichts getan, das war aber zu Premiere-Zeiten auch nicht anders, da ist erst ein oder zwei Tage voher was passiert!
    Sprich zuerst das Abo-erweitern gesperrt und dann nach dem Umstellungstag sind erst die neuen Pakete aufgetaucht.

4. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

Die Umstellung im System hat bei mir über 1 Woche gedauert. Dann konnte ich die Änderung in meinem Kundencenter sehen. Die schriftliche Zusendung steht nach über 14 Tagen noch aus.

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Umstellung im KC dauert manchmal 2-3 Wochen, besonders lange dauert es, wenn man von Premiere in die Sky Struktur wechselt, also keine Panik.

6. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Es wurde heute umgestellt ich habe gerade mit der Hotline telefoniert die meinten den ist noch nichts bekannt ist es normal das es nicht am gleichen Tag bei den in der Hotline steht ?

7. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

lass denen doch auch mal einwenig Zeit.:winken:
    Halt einfach die Füße still und warte ab,wird schon alles klappen.

8. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja danke für die auskunft sagt sonst aber auch keiner (bei sky)

9. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

Die Hotline hat meine Änderungen auch nach rund 10 Tagen noch nicht gehabt. In meinem Fall Wechsel von der Premiere-Struktur in die Sky-Struktur. Deswegen darf ich mich mit dem HD-Receiver auch noch gedulden.

10. mookzzz

mookzzz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe Sky jetzt mal eine Mail geschrieben, dass ich meinen Vertrag auf das Angebot "1 Jahr Sky + HD für 25€ Monat" umgeschlatet haben möchte. Auch wenn man Vertrag erst im September wegen Nichtkündigung automatisch verlängert wurde.

Mein Grund war, dass das Sky-Bundesliga Bild einfach nurnoch grauenhaft ist. Sowas verpixeltes geht wirklich auf keine Kuhhaut. Am Sonntag z.B. habe ich das Spiel ausgemacht, weil es sowas von verpixelt war und sich die ganze Zeit braune Pixel über den Bildschirm verteilten.

Das habe ich Sonntag per Mail bemängelt. Die haben nen neuen Receiver geschickt und es ist das gleiche Bild wie beim alten. (Wenn man Fussball auf Sat1 oder ZDF mit Sky vergleicht, dann muss mans chon sagen, das sind Welten.)

Ich habe ihnen jetzt geschrieben, dass ich das Paket haben möchte, ansonsten werde ich mit sofortiger Wirkung kündigen, wegen unzumutbarer Qualität des Bildes.

Ich glaube zwar nicht, das ich das PAket bekomme, aber man kann es ja mal versuchen. :D
    Kündigen werde ich wohl trotzdem nicht, wenn es nicht klappt. Auch wenn die Quali wirklich richtig schlecht ist bei SD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.