1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

WAS IST LOS MIT SKY ???!!

Hab ne Mail an Sky geschrieben, dass ich Anspruch auf die TV Digital habe...2 Tage später wurde es im KC geändert und ich bekomme sie...

kein nachhaken/diskutieren...super!

Werde immer zufriedener mit dem Laden!

DANKE !

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Fachleute hier sagen, wenn Sky das für 24,90 € anbietet muss es wirtschaftlich sein, denn sonst würden sie es nicht anbieten ;)

3. chester00

chester00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe letzte Woche auch einen Brief mit dem Angebot erhalten (also 24,90€ für Welt+Sport oder Film+Bundesliga+HD) erhalten. Habe natürlich sofort zugeschlagen. Vertragsbeginn ist laut der Dame am 1.11.10. Sky+-Receiver ist auf dem Weg, leider noch nicht da. Muss ich mich dieses Wochenende wohl noch einmal in SD die Bundesliga nagucken.

Aber für die Freischaltung der neuen Programme muss ich Sky wirklich ein Kompliment aussprechen. 15 Minuten später konnte ich schon die neuen Sender sehen. Echt top :)

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Naja, kommt schwer drauf an wers bearbeitet. Scheint daher reine Glückssache zu sein.

Meine Mail diesbezüglich ist seit 1,5 Wochen nicht beantwortet und nachgetragen ist natürlich auch nix....

5. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

oh okay...also bei mir hatten sie wortlos umgestellt...habe durch zufall heute mal reingeschaut...

gestern kam lediglich eine mail, dass meine anfrage an die zuständige abteilung weitergeleitet wird...

an welche adresse hast du gemailt?ich hab es über das kontaktformular im kc gemacht...

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Den ganzen Beiträgen -auch in anderen Foren- nach, haben sich zwischen 60 und 70% für das 34,90 Euro Paket entschieden.

Selbst wenn nur 50% der 2,5 Mio Gesamtkunden das 34,90 Euro Paket nehmen würden und die anderen 50% das 24,90 Euro Paket nehmen und es keine anderen Pakete mehr geben würde, hättest schon einen ARPU von 29,90 Euro und da sich der ein oder andere auch noch nen Film kauft etc. wäre der ARPU in jedem Fall über 30 Euro. Jetzt liegt er bei um die 28 Euro.

Das wären allein nach dieser Rechnung mindestens 5 Mio Mehreinnahmen pro Monat nur bei den jetzigen Abonenten (neue noch gar nicht eingerechnet) wenn die alle auf 24,90 Euro und 34,90 Euro Paket im Verhältnis 50:50 Umgestellt würden.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Hatte es auch übers Kontakformular gemacht. Bekam am 3.10. die automatische Eingangsbestätigung das es in der Regel in spätestens 2 Tagen bearbeitet sei und mehr nicht. Keine Antwort, keine Änderung....

8. steintor

steintor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn

Moin,
    nimm die normale Adresse und schreibe im Betreff:An dieGeschäftsleitung
    und Deine Kundennummer.
    Im Text kannst Du dann den Grund angeben und bei mir hat es gereicht.
    Hat einen Anruf und mein Vertrag wurde umgestellt.
    Habe es inzwischen auch schriftlich.

Gruß
    Klaus

9. andy_be

andy_be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich wurde auf das 34,90 EUR Komplett Angebot umgestellt am 18.9 und hatte paar Tage später eine neue V13 Karte und einen HD-Receiver zugeschickt bekommen, die ich aber NICHT bestellt hatte. Nach einen Telefonat mit dem Callcenter wurde mir gesagt, dass sie das Abo auf meine alte S02 Karte umschreiben und ich die V13 Karte samt Receiver zurückschicken soll. Das hatte ich auch vor 3 Wochen gemacht.
    Nun kam gestern Post von SKY Forderungsmanagement, dass ich doch endlich meine alte Smartcard zurückschicken soll. Ist ja Eigentum von Sky usw.
    Ich könnte langsam echt ****** bei diesem Service. :wüt: Bei Sky weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht.
    Vor einer Woche haben sie mir noch dieses tolle 42,90 EUR Angebot geschickt, wo man Welt + Film + Sport und alle HD Sender bekommt. Ist natürlich ein Super-Angebot wenn man schon für 34,90 EUR Sky komplett hat. :D Wie planlos kann man denn nur sein? Ich habe die letzten 3 Wochen vielleicht 10 mal Post von Sky bekommen. :)
    Können die denn nichts mal auf Anhieb richtig machen?

10. mclane!

mclane! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich habe auch gestern die Antwort-Mail bekommen, dass ich das Neukundenangebot als Bestandskunde ab 01.11. bekomme

Frage: wer von euch hatte als Bestandskunde auch Erfolg auf das Neukundenangebot umzustellen und wie lange hat es gedauert, dass ihr es im Kundencenter sehen konntet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.