1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Re: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Mach doch mal diese bekloppte Dauer-Signatur da weg... und ja, das geht! Frag am besten im Nexus oder Tapatalk Forum, wie.
     
  2. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Re: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Klar weiß ich wie das geht, aber was stört dich daran?

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  3. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ach, nixx...

    Sent from my Medion 97470 using per Hand Tipperei
     
  4. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Re: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ja ich verstehs nicht, ist weder beleidigend noch sonstwas einfach nur ne Signatur von nem Forenapp auf nem Android Device

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  5. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ihr werdet es kaum glauben, ich kann es selber kaum glauben, aber


    bei mir ist nach fast 2 Wochen des dureinanders wieder alles hell...

    schalte gerade Playhosue disney rein, und erst alles schwarz und nach etwa 2 min ..habe ich doch verdammt nen Schrecken bekommen, wurde es hell..

    GL sei Dank...

    gott sei Dank, das Fussi Woend ist gerettet.


    jetzt aber die nächste Frage:

    ich war jetzt in dem Zeitraum vom
    01.10.2010 - heute sprich 14.10.2010 gesperrt...

    kann ich eine Gutschrift für die Zeit wo ich gesperrt war (nein war nicht mein Fehler) fehler seitens Sky, bekommen?

    Die an der Hotline meinten man könne es per Mail anmerken...

    was meint Ihr , auch ne mail zum Kundenservice, oder direkt wieder an die GL??

    danke euch...

    :winken::winken::winken::winken:
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    So, Post grad durch. Hab auch die gleiche schriftliche Bestätigung erhalten wie Trainer-Ro

    Ohne Daten, Abo startet zum Angebotsbeginn und endet 12 Monate später + Rest des Monats der Umstellung.

    Dürfte dann jetzt wohl das Standardschreiben sein was man als Bestätigung bekommt.

    Mal gucken ob morgen ne TV Digital im Kasten ist. Im Schreiben steht wie gesagt nix von drin.
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Also erstmal Glückwunsch, dass es endlich mit der Freischaltung geklappt hat. Was die "Pause" angeht, so würde ich mir die Kosten für den Ausfall auf jeden Fall zurückholen. Erstmal per Mail an den Kundenservice. Und falls die sich weigern sollten, würde ich nochmal eine Mail an die GL schreiben. Aber erstmal sollte man den "normalen" Weg gehen.

    Gruß

    PS: Warum um Himmels Willen schaltest du morgens gleich "Playhouse Disney" ein? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Und warum um Himmels Willen, musst du den gesamten Beitrag zitieren? :rolleyes:
     
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Nette "[...]", die du da gezaubert hast...dann bist du ab jetzt mein Held. ;)

    Aber da du so nett gefragt hast, kürze ich doch gerne das Zitat in meinem Posting.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  10. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Da hier immer wieder die Frage aufkommt ob die TVD wirklich geliefert wird hab ich eben direkt die TV Digital Hotline unter 01805315314 angerufen und nachgefragt ob ich bei denen im System stehe.

    Ich bekomme meine erste Morgen geliefert. Umgestellt wurde ich zum 30.09.10 und die Smartcard wurde diese Woche Dienstag geliefert. Bei mir hat alles bis auf die Datierung auf den 01.10.10 wunderbar geklappt.

    Danke Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.