1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich habe heute die Vertragsbestätigung erhalten meines Abos Welt + zwei Pakete zu 24,90Euro.

Etwas seltsam fand ich den Absatz zu den HD-Sendern:
    Zum einen, was meint Sky mit "fest gebucht"?
    Die HD-Sender sind bei dem Angebot dabei gewesen, insofern sind sie natürlich fest gebucht. Aber wozu erklären sie mir die andere Möglichkeit, die es ja eigentlich bei diesem Angebot gar nicht gibt? :confused:

Des weiteren, ganz nett: Ich hatte mich für das Welt-Paket + zwei weitere Pakete entschlossen. Das kostet ja seit kurzem 10 Euro HD-Gebühr. Mir schreiben sie von 5 Euro, falls ich nicht kündigen sollte - danke. :)

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Sorge,dein Vertrag läuft(Kündigung vorrausgesetzt)am 30.9.11 aus.;)

Vertragsbeginn 30.9.2010--->Vertragsende 30.9.2011

3. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Ok, danke dir:winken:
    Trotzdem haben sie mir ein Monat geklaut, indem sie das Vertragsdatum schon auf den 30.9. gesetzt haben, obwohl 1.10 abgesprochen.
    War ja so beabsichtigt, das er so lange wie möglich läuft. Mal schaun ob sich das noch lösen lässt.

4. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo,
    hat einer von Euch zu dem 34,90 Angebot mal Multiroom dazu gebucht?

Ich hatte heute mal mit der Hotline diesbezüglich gesprochen mit der Aussage des CCA, dass dies kein Problem sei.
    Ich hatte den CCA leider dummerweise vergessen zu fragen, ob dann der Rabatt von 25 Euro bleibt( 59,90-25= 34,90)+ dann eben 12(24) Euro Multiroom.
    Ich ging bisher nämlich immer davon aus, dass man Multiroom nur zu Vollpreisabos dazubuchen könne.

Weiss das zufällig jemand von Euch, der das schon gemacht hat?

Danke

5. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Ja habe ich hatte Sie aber auch vorher schon. ;)

Warte bis Freitag dann müsste die neue dann da sein.

6. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin seit 30.9 auf das 24,90 paket umgestellt udn wollte ganz normal kündigen , um nach 1 Jahr weiterzusehen

warum schreibt ihr, man hat auf alle Fälle das Welt Paket auf der Backe, läuft dies 2 Jahre? wenn ja, für welchen Preis nach dem ersten Jahr

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer schreibt das? Das Abo läuft 1 Jahr und wenn gekündigt, ist nach 1 Jahr komplett Feierabend. Im Übrigen rate ich mit der Kündigung noch 2-3 Monate zu warten, denn wer sofort nach Abostart kündigt, das interpretiert Sky gern auch mal als normalen Widerruf des Abos (der innerhalb von 4 Wochen nach Zugang der Unterlagen möglich ist) und schaltet peng sofort ab und bedankt sich für das kurzzeitige Interesse und schade dass einem Sky nicht gefallen habe.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau. Und wenn man nicht rechtzeitig kündigt, läuft das Paket ganz normal weiter, mit 2 Ausnahmen, die man im Kundencenter nachlesen kann:

Es läuft also als 44,90-EUR-Abo ohne HD ab Monat 13 weiter.

9. tpx

tpx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe gestern die Bestätigung von Sky per Post bekommen , das ich nun das Komplett-Abo für 34,90 € habe. Es kamen direkt 2 Briefe.
    Einer war halt die Bestätigung und der andere war für Tv-Digital. Diese bekomme ich ab dem 15.10. geliefert.

Das kuriose ist , seit über 3 Wochen steht bei mir kein Abo im Kc ;)

Aber was solls. Finde es eh krass das die mich runtergestuft haben. Hätte jetzt ab Oktober eigentlich 47,90 € um den Dreh bezahlt.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bei mir steht auch bei TV Digital "Nein" trotz Komplettabo. Bei der 0800er hat man mir gesagt das sei ein Fehler. Ich würde die TV Digital selbstverständlich zum Komplettabo kostenlos erhalten. Es würde nachgetragen, könnte aber was dauern bis aus dem "Nein" bei mir ein sichbares "Ja" wird. Das "Dauern" hält jetzt schon 2 Wochen an. Steht bei mir immer noch "Nein".

Hab daher vor ner Woche noch ne Mail hingeschrieben, dass ich davon ausgehe, dass ich die nächste TV Digital am 15.10. bekomme und beim nächsten Kontoauszug am 1.11. dann auch das Kundencenter aktualisiert ist und bei TV Digital dann "Ja" steht.

Da ich dazu keine gegenteilige Antwort bekommen hab, gehe ich davon aus das es dann auch so sein wird wie mans mir schon telefonisch gesagt hat das dies mit dem "Nein" ein Fehler ist und das ich daher dann die erste TV Digital am 15.10. bekomme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.