1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

99 € GUTSCHRIFT

HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

WELT EXTRA

BEATE UHSE
    TV Digital:
    Ja
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    HD-RECEIVER
    Vertragsdatum:
    30.09.2010 Video-On-Demand:
    Ja

So bin nun auch im Sky System drin :)!! So und jetzt noch der Receiver und ich bin 1 Jahr glücklicher Sky Kunde ;-)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  2. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi, ich habe auch versucht über die Hotline am 06.10.10 das neue Angebot zu bekommen, hab mit glaube es waren 7 o. 8 KB gesprochen, aber alle sagten mir es sei nur für Neukunden oder ausgewählte Bestandskunden zudem sei die Aktion beendet.
    Nun wurde die Aktion wegen der großen Nachfrage bis 11.10.10 verlängert, das habe ich dann auch in 2 E-Mails an die Geschäftsleitung geschrieben und gefragt was das mit Kundentreue (15 Jahre dabei) belohnen zu tun hat, wenn andere, so geschehen in meinem Bekanntenkreis (war gerade mal 2 Jahre Kunde) sofort und ohne Murren umgestellt wurde !
    Bekam dann auch prompt diese Antwort:

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelte es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Diese Aktion wurde bereits beendet und ist nicht mehr verfügbar.

Als Kunde von Sky stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Auch wenn wir die von Ihnen gewünschte Vertragsänderung nicht durchführen können, werden wir Ihnen zukünftig zu verschiedenen Zeiten interessante Angebote und attraktive Aktionen vorstellen.
    Es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht entgegenkommen können, und wünsche Ihnen noch viele schöne Momente mit Ihrem Pogramm von Sky.

Viele Grüße

Daraufhin schickte ich nochmals 2 Mails an die GL in der ich etwas deutlicher wurde was ich von dem Vorgehen halte und was soll ich sagen das hier war die Antwort:

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.

Viele Grüße

Nun es lohnt sich doch ein paar Minuten Zeit zu investieren um ein Paar Euros zu sparen (genauer 180,- €) !
    Man sollte nur hartnäckig bleiben und sich am besten die Kosten für die Hotline sparen da die sowieso nicht wissen was Sache ist, jeder sagt was anderes und keiner meint das Gleiche !

Gruß

3. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Mal eine Frage was gilt denn jetzt :eek:

• Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben.
    • Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben.
    Trifft also beides zu :D
    Gerade bei den FAQ von Sky gefunden, selbst da wissen Sie zu verwirren:winken:

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

gibson440, und dir ist nie in den Sinn gekommen, dass sie für dich als treuen Bestandskunden seit 15 Jahren vielleicht demnächst noch einen anderen Knaller haben? Ich lese aus der E-Mail mit Zitat: "Auch für Sie werden wir zukünftig interessante Angebote bereithalten und Sie brauchen dafür nicht mal etwas zu tun. Wir kommen rechtzeitig auf Sie zu." nichts Negatives.

Aber gut, nun hast du ja dein Wunsch-Paket und Alle sind glücklich :winken:.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso :confused:? Premiere-Verträge vor dem 17.11.2008, 6 Wochen, Premiere-Verträge ab 17.11.2008 bis 03.07.2009, 3 Monate, alle danach geschlossenen Verträge haben eine Kündigungsfrist von 2 Monaten.

6. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn dem so sein sollte, was ich nicht glaube, werde ich diese Angebote natürlich nutzen !
    Abgesehen davon habe ich zu keiner Zeit irgenwelche gute Angebote bekommen nicht einmal als ich gekündigt hatte !

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist ja einer von der ganz witzigen Seite, der ist jetzt wirklich gut, glaubst du denn wirklich auch nur ein bißchen, daß die jahrelangen Stammkunden und Vollzahler auch nur ansatzweise was günstigeres vorgeschlagen kriegen?

Wir haben ja die ganzen Jahre den vollen Preis bezahlt, also geht Sky jetzt davon aus, daß wir auch weiterhin den vollen Preis bezahlen, da uns Vollzahler Sky wohl für völlig verblödet hält, die mit Dingen wie Internet absolut nix am Hut haben und uns deshalb auch nicht informieren können.

Iss aber nich!

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, die ganzen derzeitigen Ramschangebote sind offziell nur für Neukunden vorgesehen, Bestandskunden werden nach Möglichkeit einfach abgeblockt, iss ja logisch, die haben ja bereits einen, meist mit Normalpreis versehenen Vertrag an der Backe kleben, es ist halt nicht jedem seine Sache, weinerliche Bettel- und Bittbriefe an die Geschäftsleitung zu schicken.

Noch 20 Tage muß ich z. B. dieses Elend ertragen!:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das mit den Bettel- und Bittbriefen an die GL erwartet ja keiner, mir wäre das auch zu peinlich bzw. so wichtig wäre mir Sky dann nicht. Bisschen Selbstachtung hat man ja noch :rolleyes:. Wenn aber jemand nach eigenen Angaben schon 15 Jahre bei ist, und nie Vorzugskonditionen in Anspruch genommen hat, fällt mir auch nix mehr ein. Spätestens bei Vertragsverlängerung ging immer was! Und Premiere hatte ja nun wirklich genug Paket- und Preisumstrukturierungen. Notfalls wäre man halt als Neukunde wieder rein. Denn als „alter“ Premiere-Hase weiß man doch, wie das Spielchen läuft.

9. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ gibson440

habe nun auch eine mail an den gl geschickt. abwarten. habe aber noch erwähnt wenn ich die umstellung nicht bekomme, dass das schreiben als kündigung gilt.

10. cornerstone

cornerstone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin auch von Premiere-Alt-Abo auf 24,90-Paket umgestellt worden - dank Forum hier :).

Gestern abend ging Login im KC ja wieder.
    Umstellung hätte am 01.10. erfolgen sollen, Freigeschaltung fehlender Programme erfolgte dann am 08.10. Abobeginn ist aber laut KC der 30.09.
    Will aber nicht meckern, weil noch nix für Oktober abgebucht ist.
    Auch fast alles perfekt, nur HD fehlte in Übersicht :(.
    Hotline kontaktiert: Wird an "Fachbateilung" weitergegeben, weil sie es nicht eintragen kann.

Fehlender HD-Eintrag hat sich aber für mich dann noch gelohnt: Zum Schluss bietet sie mir nämlich überaschenderweise noch TVD-Abo an: 6 Monate kostenlos. 24,05 Gutschrift war paar Minuten später im KC. :)
    Vor 2 Wochen hiess es bei Hotline noch: 6-Monats-Gutschrift gäbe es nur für Neukunden. Habe nun mein altes bestehendes Abo bei ASV zur nächsten Ausgabe gekündigt.

Achja: HD-Receiver ist angeblich am 09.10. rausgegangen. Sollte ja dann heute/morgen kommen.
    Wenn ich in anderen Foren lese, dass es evtl. zu Lieferschwierigkeiten bei HD-Receivern kommt, wunderts mich nicht, weil die Dinger anscheinend wie wild verschickt wurden. Mein Vater hat Anfang Oktober Zusage für Umstellung zum 01.11 bekommen. Ein paar Tage später war schon HD-Receiver bei ihm da. Er war aber vorher schon Sky- und kein Premiere-Alt-Kunde, musste also den langen "Umstellunsgprozess" nicht über sich ergehen lassen. Ein anderer Bekannter hat nen Receiver zugeschickt bekommen, obwohl er keinen wollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.