1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olaf_HH_76

Olaf_HH_76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

So hab heute noch mal bei Sky angerufen und nach der Tracking Number gefragt und die nette Dame konnte mir diese auch mitteilen und nach Abfrage bei DHL ist diese auch gültig.

Dann hat sich das hartnäckig bleiben wohl doch noch bezahlt gemacht.

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mal eine einfache Frage, wozu gibt es Kundencenter mit -berater, wenn die einem kein Angebot machen, egal ob können oder dürfen und dann soll man sich an die Geschäftsleitung wenden, sicherlich möglichst unterwürfig und um ein vernünftiges Angebot betteln, was von den Kundenberatern vorher explizit abgelehnt wurde?

Sollte die Geschäftsleitung eines Unternehmens nicht was anderes, besseres zu tun haben?

Sonst können die ja gleich sämtliche Kundenver*a*r*s*c*h*er äh -berater einsparen und rausschmeissen.

Bei Sky ist es wie bei vielen deutschen Unternehmen, der Fisch stinkt und verwest vom Kopf her!

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du diesen Weg nicht gehen wolltest, dann musst du eben verzichten. Bei deiner ständigen Motzerei bezweifle ich aber dass du das wirklich willst.

4. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem ich mein altes BuLi-Abo zu 19,99 € retten konnte, bekam ich nun gestern auch ein Schreiben mit dem "Supersport-Paket"-Angebot für 24,90 €/ 12 Monate inklusive der passenden HD-Sender.

Zwei Fragen dazu:

Das sich der Preis im Falle der Nichtkündigung nach 12 Monaten auf 44,90 € erhöht ist mir klar. Aber bedeutet der Satz "Die kostenlose Freischaltung der HD-Sender endet automatisch", dass ich die passenden HD-Sender dann auch noch mal dazu buchen müsste? BuLi in HD könnte mich wohl locken, der Rest interessiert mich im Grunde nicht ..

Außerdem habe ich eine S 02-Karte mit einem AC light, darauf würde ich nicht verzichten wollen, denn ich benutze damit mehrere TechniSat-Receiver in meinem Haus. Würde es bei einem Upgrade Stress geben, von wegen Zwangs-Kartentausch o.ä.? (Ich habe die S 02-Karte seinerzeit zusammen mit einem zertifizierten TechnoTrend für einen Euro erworben, den aber nie benutzt.)

5. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja du müsstest hd dazubuchen 44,90 wären nur die normalen gebühren ohne hd.
    Tip kündige das Angebot rechtzeitig und hoffe das sie das gleiche Paket wieder anbieten für 1jahr

6. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe, dass ich dieses Angebotsschreiben auch noch bekomme... Mein Mitarbeiterabo 4er Kombi plus 9 HD Sender und Star für 29.99€ ist zum 30.11. gekündigt. Bisher kam nach der Kündigungsbestätigung noch kein Angebot...

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ein Kumpel hat vorgestern noch sein 50€ Komplettabo umstellen lassen auf das Supersportabo, nachdem ich ihm davon erzählt habe. Und obwohl er nicht in Boards rumkraucht, kannte er die Sky-Hotliner auch nur als "dummes Pack", die von nichts eine Ahnung haben. Jeder Anruf endet mit einer anderen Aussage bei gleicher Fragestellung. Beim ersten Anruf hieß es demnach "Nicht für Bestandskunden". Er nochmal angerufen und behauptet, den Gutschein zugeschickt bekommen zu haben und schon hat man ihm sein überteuertes Abo auf den Supersportabo-Preis umgestellt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  8. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab ja nun das Komplett-Abo für 34,90 inkl. HD-Sender. Allerdings bin ich, was letzteres betrifft, ein totaler Newbie. Ich bekomme Sky per Kabel Digital und hab nen Kabelreceiver mit Scart, ja so vorsintflutlich geht es auch noch. Dass diese Technik nicht ausreicht, um HD zu nutzen, weiß ich, aber wie empfängt man eigentlich HD? Ist das ein eigener Kanal, ne Option oder was. Nach einem Kanalsuchlauf habe ich nur die üblichen Buli, Sport 1, 2 und den "jämmerlichen" Rest. Aber keinen HD-Kanal oder ne HD-Option auf den Sportkanälen. Ich meine, angezeigt werden müsste es doch wenigstens, oder wie sehe ich das. Oder findet er die HD-Kanäle nur deswegen nicht, weil ich keinen HD-Receiver hab.

Sorry, aber ich hab davon echt keine Ahnung. Nutzen würd ich es schon gern, auch wenn mir das normale Bild immer gereicht hat. Aber wenn es nun mal dabei ist.

Danke schon mal für Infos.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so ist es

10. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach so einfach ist das dann. OK danke. Brauch ich also nur so 'nen HD-Receiver, und dann sprudeln die HD-Kanäle nur so. Kann ich eigentlich auch nach Abschluss des Abos, also später, noch so einen Miet-Receiver bei Sky ordern oder geht das nur bei der Bestellung? Aber wie ich gehört habe, gibt's da wohl nur Probleme. Wenn ich mir allerdings so die Preise für HD-Receiver ansehe, mein lieber Schwan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.