1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hat denn der CCA mit dem du letzte Woche gesprochen hast nicht gesagt,das er es weiterleitet? oder hat er dich nur vertröstet.Ich mein dein Problem müßte doch wenigstens vermerkt sein oder?

2. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

jop, er wollte es weiterleiten...aber ob er es gemacht hat, keine ahnung, wir hatten es auch besprochen, er wollte es in die Klärungsabteilung weitergeben.

es könne 2-3 Werktage dauern..aber die waren am Mittwoch um...
    er sagte es ist schon ein Problem, weil ja die Smardcard , wegen der aufbuchung des neukundenvertrages, auf die Karte des alten abos, welche sonst in Gebrauch war.

ich denke es sah wie folgt aus:

ABO Alt (Premiere) auf der Karte, dann aufbuchung 24,90 abo, auf die Karte, -->löschung des Alt Abos.
    --> wiederruf 24,90 Abo
    --> widerrufsfrist 2Wochen alles offen
    -->frist um 24,90 ABo gelöscht
    keine weitere Abos auf der Karte, weil es ja durch das 24,90 Abo überschrieben wurde

keine Abos auf karte, ---> Karte deaktiviert und aus dem System geschmissen.

heute der CCA sagte er gibt es in die Fachabteilung weiter...aber ob er mein Problem verstanden hat ,weiss ich nicht...

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh man, möchte nicht an deiner Stelle sein.Ehrlich gesagt,wüßte ich auch nicht was ich machen würde.Ich denke hier ist wirlich Geduld gefragt.Auch wenns schwer fällt.Vielleicht würde ich nochmal ne Mail an die GL wegen der Dringlichkeit hinterherschicken.

4. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

jo ist nicht einfach..ne...ich warte jetzt mal bis Montag, dann rufe ich nochmal an...ich denke ne Woche sollte ausreichend sein, um solch einProblem zu lösen...

es gibt ja auch nur 2 möglichkeiten:

- auf meine jetzige Karte das 24,90 Abo buchen
    - meine jetzige deaktiviert lassen und neue Karte zusenden mit 24,90 abo

wobei das Problem mitsicherheit darin besteht , weil meine Karte ja aus dem System genommen wurde, diese wieder einzupflanzen...

aber ich dene das ist innerhalb einer Woche machbar, zumindest mich mal anzurufen.

oder sehe ich das Falsch.

5. downloadmatt

downloadmatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Stand heute abend gehen die neuen Sender immer nich nicht, die Hotline ist ratlos.

:wüt:

6. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du schreibst, daß bei denen im System ein Pace 810 steht. Benutzt du denn diesen auch oder einen anderen, vielleicht nicht zertifizierten Receiver?

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das heißt gar nichts, bei mir war immer eine SC hinterlegt und ich konnte da nie bestellen. Und kommt mir jetzt keiner mit der Ausrede, ja und - ist ja noch Premiere-Abo. Interessiert mich überhaupt nicht, kann ich ja nix für, dass die sich umbenannt haben :wüt:. Premiere direkt funkte ja auch immer! Ende der Story: Nach Anruf wurde mir mitgeteilt, dass meine SC für Sky Select einfach deaktiviert war :rolleyes:.

8. pandor07

pandor07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe gestern meinen HD-Receiver erhalten, ich gehöre zu denen die zum 1.10. umgestellt worden sind, am 6.10. teilte man mir mit das es Lieferschwierigkeiten gibt, der Receiver sollte schon seit 22.9. unterwegs sein, schicken wollte man pace hd 1, erhalten habe ich den pace hd 2,

9. Frieda!

Frieda! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zeus, bitte im Post #5738 die Namen des CCA rausnehmen!!

10. thewho

thewho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zum 01.11. Umstellung auf Komplett zu 34,90 beantragt und durch Mail der GL abgesegnet (Vertrag wäre noch bis 31.07.2011 gelaufen).

Scheinbar hat der Laden aber schon umgestellt, alle Sender offen...schön das ich jetzt 3 Wochen im Urlaub bin:rolleyes:

Seit heute sehe ich im Kundencenter:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    Sie sehen zwei Monate das gesamte Programm für 16,90 Euro monatlich. Falls Sie HD abonniert haben, sehen Sie zudem alle empfangbaren HD-Sender. Die Freischaltung endet automatisch nach zwei Monaten. Außerdem erhalten Sie einen Online-Bonus in Höhe von 20,00 Euro als Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 08.10.2010
    Video-On-Demand: Ja

Sorry aber blick da nicht durch...wofür die 20 Euro Online Bonus (Bestandskunde)?

Wo kommen die 12*5 Euro und 12*10 Euro Gutschriften her?

Demnach würde ich ja nur 19.90 für Sky komplett zahlen...na mir solls recht sein:D

Abgebucht wurden am 01.10 - 32,90 für Welt und Buli...mal sehen was im Nov. abgerechnet wird.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.