1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hast du den wenigstens ne Info von der Hotline bekommen, das dein Problem an die "Fachabteilung" gegangen ist? Die kümmern sich inder Regel schon darum. Dauert halt meist recht lange. Mich nervt das auch ungemein.
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    darf ich fragen um was es geht
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Mach mal ruhig, und dann wirst Du in Deinem Chaos untergehn:eek:
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    qautsch, dat bringt nichts....weiss ich doch...ich gebe die hoffnung nicht auf...evtl ist wirklich was dran, das sie es noch freischalten, oder am umstellen sind...
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Naja, sind verschiedene Sachen.Hatte Mail von der Geschäftsleitung bekommen das ich ab 01.10 umgestellt werde. Nach Anruf ist dies bereits am 20.09. geschehen.Am 26.09 kam dann eine völlig falsche Bestätigung.Habe das Abo zu 24,90€ .Bestätigt wurden Gutschriften von insgesmt 42 € und ein Vertragsbeginn vom 13.08. Hab gedacht na ja is ja schön.Dann wurde für Oktober der alte Abobetrag abgebucht. Zu dem ganzen hab ich noch ein Multiroom für das mir seit Abobeginn im August nix abgebucht wird. Hab keine Lust irgendwann nachzuzahlen. Außerdem wünsche ich mir eine korrekte Vertragsbestätigung,auch wegen dem falschem Vertragsbeginn.
     
  6. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    das ist ja genauso ein durcheinander wie bei mir..lol



    wie lange willst auf die Antwort warten?
     
  7. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bitte keine Namen von Kundenbetreuern hier rein schreiben!!!!
     
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Na ja,ich weiß,das mein Problem paralell schon bei der Fachabteilung bearbeitet wird.Da ich Multiroom habe,kann ich auch meine Daten im KC nicht einsehen. Das nervt mich am meisten.Das schlimmste war als mir ein cca am Montag sagte es wären gar keine Gutschriften mehr eingetragen.Daraufhin hab ich noch zweimal angerufen und mir bestätigen lassen das sie noch da sind.Zu dem Multiroomproblem konnten die mir nix sagen.Die waren der Meinung es wurde abgebucht.Die können noch nichtmal ihre eigenen Abrechnungen lesen.Ich vertaue jetzt den Aussagen der letzten cca´s und warte einfach ab.
     
  9. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    das kann ich verstehen, wenn man ja wüsste das daran gearbeitet wird, wäre man ja erleichtert, aber selbst im KC kann ich mich nicht einloggen, seit einigen Tagen.
     
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das liegt wohl daran,das im Moment wohl alle Premierekunden in ein neues Skysystem übertragen werden.Ich hatte die letzten Tage auch schon mal die Auskunft bekommen das das System umgestellt wird.Danach sollte es auch möglich sein das ich meine Daten wieder einsehen kann.Wie gesagt,das geht bei mir schon seit mitte August nicht.Desweiteren habe ich noch einen Hd Gutscheinabo auf der selben Kundennummer.Dort ist nichtmal eine Smartcard zu sehen.Das heißt ich kann mein Abo nicht online erweitern und auch keine Select Filme bestellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.