1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

mal ne frage an die experten, kann man eigentlich dieses Angebot widerrufen, wenn man die GL um Umstellung des alten Vertrages gebeten hat, eine Bestätigung (mit sofortiger Umstellung, laut CAA sollte dies zum 1.10.2010 geschehen) bekommen hat und der Vertrag eig. bis 30.11.2010 gelaufen wäre.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Solange du noch nichts schriftlich hast (ob eine eMail zählt, weiß ich nicht), ist ein Widerruf möglich. ABER: Die müssen dich nicht mehr in den Premiere-Vertrag zurücksetzen, syrincs01 - kann auch sein, dass der Vertrag dann gleich ganz weg ist.

3. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Hat jemand von euch eigentlich schon eine neue TV Digital bekommen? Bei dem 34,90€ Abo ist diese ja dabei.

4. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

nene is ja schon in ordnung so. mein abo is ja jetzt trotzdem 8 eur günstiger.
    vorher welt buli sport für 32,90

jetzt welt buli sport und HD für 24,90- jetzt kann ich halt kein hd gucken aber das is ja halb so wild.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich hab mal irgendwo gelesen, das einer ne Umstellung rückgängig gemacht hat. Der wurde dann auf seinen alten Vertrag zurückgestellt. Der schrieb dann aber auch das er damit Pech gehabt hätte weil die Kündigungsfrist vom alten Vertrag verstrichen war. Wäre hier in dem Fall auch. Vertrag bis 30.11. muß bis 30.09. gekündigt sein. Damit lief der alte Vertrag bis 30.11.2011

6. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

darf ich Dich nochmal etwas nerven.

denke Du kennst mein Problem:

Premiere Vertrag gekündigt---August 2010
    Neukundevertrag abgeschlossen, auf derzeitige S02 Karte aufbuchen lassen., weil es damals als Bestandskunde nicht ging.

Nun Bestandskunde doch akzeptiert und dann Bestandskundenvertrag auf 24,90 Angebot umstellen lassen,
    Neukundenvertrag widerrufen

alles hell auf der Smardcard, durch den Neukundenvertrag
    2 Wochen danach wurde abgeschaltet.

leider wurde auch mein alter Premiere Vertrag , welches vorher auf der Smardcard war, deaktiviert.

derzeit immer noch alles dunkel auf der Smardcard.

so das zu dem derzeitigen Problem.

Laut CCA wurde die komplette Smardcard aus dem System geschmissen.

es wäre nen grösserer Aufwand dieses wieder einzupflegen.

Jetzt meine evtl Überlegung, weil ich auf dieses ganze hin und her keineLust mehr habe...meinen Vertrag, welcher eig. umgestellt werden sollte 24,90 Angebot. bzw welches auch mein alter Premiere Vertrag ist, welcher bis regulär 30.11.2010 gelaufen wäre, bzw läuft.
    diesen erneut kündigen, weil sie anscheind die andere Kündigung gelöscht worden ist.

wie gesagt diesen erneut Kündigen.

und dann einen neuen Neukundenvertrag abschliessen..
    diesen dann auf einer neuen s02 karte ordern.

Bei der Email der GL, wurde folgendes geschrieben:

Da uns Ihrer Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, erhalten Sie ab sofort das gewünschte Angebot, wobei die Vertragslaufzeit neu startet und Ihre Kündigung wieder gelöscht wird.

das war am 25.9.2010

7. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ebend, ich habe eine Email der GL vom 25.9. 2010 ist diese denn gültig, wenn ich noch nicht schriftliches , also Vertragsunterlagen usw habe:

Da uns Ihrer Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, erhalten Sie ab sofort das gewünschte Angebot, wobei die Vertragslaufzeit neu startet und Ihre Kündigung wieder gelöscht wird.

ist so mal ein Gedankengang.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es verhält sich dann meiner Meinung, wie OMD schon schrieb. In dem Fall, erfolgreicher Widerruf vorrausgesetzt, wirst du auf dein Premiere-Abo zurückgesetzt, da aber die Kündigungsfrist vertrichen ist und deine vorhandene Kündigung gelöscht, läuft der Premiere-Vertrag dann bis 30.11.2011.

9. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

jo, das dachte ich mir dann auch...das kann doch nicht sein...das sie mich von Woche zu Woche vertrösten...wie gesagt, heute sagte man mir, das es daran liegt wegen der Umstellung, das es noch nicht freigeschaltet ist...

ich müsse auf die Freischaltung warten..

letzte Woche sagte man mir, das es daran liegt, weil das Neukundenabo auf das alte Abo gebucht worden ist, und dann der widerruf kam, dadurch weil es 2 verträge auf eine Karte nicht geht..

ist ja einleuchtend.

aber wie lange kann denn solch eine Freischaltung dauern..??

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Keine Ahnung, vielleicht wäre eine neue SC mit dem "richtigen" Abo-Programm für 7,50 Euro Versandspesen ja die Lösung?! Ich meine, wenn die andere SC eh schon aus dem System ist und irgendwie "nicht" mehr eingebucht werden kann. Problem nur: Dann kommt Sky wahrscheinlich noch mehr durcheinander...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.