1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thewho

thewho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Eben, wenn ich meinen Gasanbieter oder Stromanbieter wechsele, ruf ich ja vorher auch nicht an und frage, ob ich nun am 01.11. wirklich "umgestellt" werde. Wenn dann ab Vertragsbeginn, also ab 01.11.10 kein Gas (Strom) fliesst oder mein abonnierten Programme dicht sind, dann kann ich immer noch anrufen und fragen was los ist.:winken:

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Vergleich ist nicht ganz passend. Durch die Umstellung bei Strom/Gas passiert auch bei nicht erfolgreicher Umstellung nix. Du bekommst immer Strom/Gas vom lokalen Versorger als Grundangebot geliefert. Dieser ist dazu verpflichtet. Du darfst dich dann aber mit 2 Parteien rumstreiten, wenn die Umstellung nicht richtig erfolgt ist. Das Vergnügen hatte ich schon.

3. Frieda!

Frieda! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Yoda: syrincs01, junger Padawan, sehr ungeduldig ist. Lernen du musst, dass bei Sky viel Geduld mitzubringen ist!!

Syrincs01, du hast doch bestimmt erst nach dem verfassten Text von Stigarta an die Herrn der GL gemailt, oder?? Soweit ich mich noch daran erinnern kann, war das Sonntag, 03.10.10. Heut ist Freitag. Also hab Geduld, bei mir hat es auch ne Woche gedauert, bis ich den Anruf i. A. d. GL bekam!!

Noch mal meine Frage:

Kann man sagen, an welchem Wochentag die TVD in den Briefkasten flattert?

...und...

Gibts n Treath bzgl. Sky HD+?? Hab gesucht und nichts gefunden?? Vlt. kann mir hier ja schnell jemand ne kurze Info geben, was das für ein Receiver ist und ob der wirklich bei einem FreundschaftAbo kostenlos dabei ist??

Dankeschön...

4. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man sagen, an welchem Wochentag die TVD in den Briefkasten flattert?
    Dankeschön

Mir wurde gesagt nächsten Dienstag bis Freitag wird die TVD Nr. 22 ausgeliefert.

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Normalerweise immer donnerstags/freitags, eine Woche bevor das darin enthaltene TV-Programm startet!

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe Sky vor einer Woche kontaktiert und gefragt,ob ich das Supersport Angebot bekommen könnte wenn ich von meinem jetztigen Premiere-Vertrag (Sport+Buli für 19,99) wechsel.Der CCA hat mir gesagt,dass das Angebot nur für Neukunden möglich wäre.
    Heute kam ein Brief von Sky,in dem sie mir das Supersport-Angebot anbieten.Ich wollte mal fragen,ob es jetzt sinnvoll wäre das Anebot anzunehmen,weil ich einen Receiver bräuchte und in dem Brief steht nichts von einem mietfreien Receiver.
    Und hat die Umstellung bei euch problemlos funktioniert?

7. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

rechne nicht zu sehr mit einer Gutschrift, ich hatte im Prinzip den gleichen Fall (Doppelbuchung auf eine Karte, da anstatt einer VVL ohne meine Kenntnis ein Neuvertrag wurde).
    Ich habe schon zwei Mails geschrieben (1x an GL vor 3 Wochen), weil ich mich nicht mit der aussage des CCA zufrieden gebe, dass Sky nichts gutschreibt.
    Die GL hat auch nicht reagiert. :mad:

8. thewho

thewho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Klar hinkt der Vergleich, wollte nur darauf aufmerksam machen das ständiges anrufen etc. nicht notwendig ist, so der 01.11.2010 als Datum der Umstellung vereinbart wurde. Das sind noch gute 3 Wochen. Wenn jetzt jeder zigmal anruft, wird die Verwirrung bei Sky noch grösser, die haben schon genug Probleme mit Ihrem System uvm.

9. fallobst

fallobst Guest

bei mir auch:D:love:

10. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Bei Mir wurde am 24.09.2010 umgestellt.Im KC stehen nur noch Kunden und Smartkartnummer.Abgebucht wurde völlig korrekt wie es auf dem Onlineauszug auch steht.Deshalb ist Mir völlig egal wann im KC umgestellt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.