1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky9999

lucky9999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Mir ist folgendes passiert:

ich hab die alte 5er-Kombi incl. Bundesliga ohne HD und zahle monatlich 44,95 (ich weiß das ist viel), der Vertrag hat sich eigentlich am 30.09. um ein Jahr verlängert.
    Jedoch habe ich vor 14 Tagen von sky ein Schreiben erhalten, dass sie den Vertrag so nicht weiterführen können. Sie bieten mir aber als langjährigen treuen Kunden für nur 3 Euro mehr im Monat ab 01.11.10, also 47,95 €, den Vertrag fortzuführen. Wenn ich damit nicht einverstanden wäre, habe ich zum 01.11.10 ein Sonderkündigungsrecht. Dieses habe ich dann auch sofort wahrgenommen und gekündigt.

Gestern erhielt ich dann den ersten Anruf von sky. Ich hätte ja gekündigt und ob ich meinen Vertrag weiterführen wolle, wenn ich 10 € weniger bezahlen müsse. Er bot mir dann sky komplett incl. HD für 34,90 € an.

Also das verstehe noch einer, hätte sky gar nix gemacht, hätte ich schön brav weiter meine 44,95 € bezahlt.

Ich habe das Angebot jedoch abgelehnt, weil es bei uns in der Firma zur Zeit ein Mitarbeiterangebot gibt, sky komplett incl. HD und mietfreiem HD-Receiver für 32,90 € für 12 Monate.

2. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, kann nun doch auch Vollzug melden. Nach langem Hin und Herr habe ich nun auch die Bestätigung erhalten (Vollabo zu 34,90). Der lange Atem hat sich doch bewährt :D

3. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine erneute Anfrage hatte dies zu Folge:
    Man muss dazu sagen, daß sie mir erst vor 1 Woche ein Schreiben geschickt haben, wo drin steht, daß ich außerordentlich wegen der Preiserhöhung von 3.-Euro auch zum 1.11.2010 kündigen kann.
    Und stellen sich weiterhin stur auf eine Umstellung.

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bin seit 18.9. umgestellt; die Abrechnung zum 1.10. war auch korrekt.

Nun konnte ich mich am vergangenen Dienstag nicht einloggen und seit gestern sind die (korrekten) Paketdaten im KC wieder verschwunden... :confused:

5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut Auskunft von gestern stellen die wohl auf ein neues System um. Mit den Eintragungen im KC kann es daher noch dauern wurde mir gesagt.

6. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Dann wird da wohl etwas dran sein, da es diese Aussage ebenfalls schon in der letzten Woche gegeben hat. Gut, ich kenne ja das Datenbanksystem bei SKY nicht, aber als bei uns in der Firma die Datenbank umgestellt wurde, ist das innerhalb eines Tages erfolgt, um solche Verzögerungen zu vermeiden.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so kann mich seit heute auch nicht mehr ins Kundencenter einloggen
    Mal sehen ob jetzt mein Wechsel vom Premiere ins Sky System vollzogen wird.

8. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

pass auf, das sollte bei mir auch so sein, und dann hat sich das neue Abo "automatisch" aktiviert, und Sky reagiert auf meine Mails (auch an GL) zwecks Erstattung der Doppelzahlungen einfach nicht.

9. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Das muss nicht unbedingt einen Wechsel bedeuten. Ich konnte mich am Montag nicht mehr einloggen (Paketumstellung am 25.9. erfolgt) und hab gedacht, nun packen sie endlich meine Daten ins Kundencenter. Am Dienstagmorgen konnte ich mich dann wieder einloggen...und...die Daten im Kundencenter waren ungeändert. Somit werden bei mir nach wie vor keine Abodaten angezeigt.

10. Cruiser-JP

Cruiser-JP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir sind zumindest schon mal die alten Abo-Daten aus dem KC raus, vielleicht werde ich ja demnächst dann endlich von Premiere zu Sky umgestellt. Hatte ja am 1.10. nochmal angerufen und da war meine Umstellung angeblich durch Systemabsturz aus dem System geflogen... Wurde daraufhin aber alles wieder neu eingetragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.