1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Anscheinend wollen sie jetzt ganz offiziell mit einer generierten SN "beschissen werden" bzw. endgültig die S02 loswerden. Problem nur: Wir "bösen" Abonnenten wollen die doch so gerne behalten :love:.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  2. Ton

Ton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Weiss jemand ob die D02 Karten auch ausgetauscht werden gegen eine neue Karte wenn man einen neuen sky HD-Receiver bekommt?

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, ich habe bislang weder ne schriftliche Bestätigung per Post erhalten, noch sehe ich im Kundencenter meine abonnierten Pakete.

Dafür haben sie mir für diesen Monat weniger abgebucht. Laut Kontoauszug des Kundencenters läuft das 34,90 € Abo bei mir ab 21.09. Daher gab es für September noch ne Gutschrift über 4 € irgendwas und für Oktober wurden dann de 34,90 € abgebucht. Insgesamt also 30 € und paar Zerquetschte.

Paßt schon :)

Anhand der Freischaltung kann ich nichts erkennen, da ich schon vorher alle Pakete hatte. Bei mir hat sich eben nur der Preis geändert.

4. cerxis

cerxis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das mit der V13 Karte hat mir auch keine Ruhe gelassen. Heute zum dritten Mal bei denen durch gefunkt. Mein neues komplettes Paket bekomme ich zum 1.11. frei geschalten mit meiner alten S02 Karte weiter hin.
    Ich meinte dann, ähm den HD-Receiver + die V13 könnt ihr behalten, benutze meine S02 weiter. Haben Sie überhaupt ein HD verifiziertes Gerät zu Hause stehen? Klar sagte ich, und nannte die DBox xD. Daraufhin Sie: die DBox ist doch von 1985 da gab es doch noch gar kein HD, dass würde nicht mehr gehen somit könnte ich keine HD Sender schauen.
    Och dann würde ich mir irgend nen HD Receiver holen mit CI-Slot wo ich meine S02 Karte weiter laufen lassen kann.
    Darauf Sie: das schlagen sie sich mal aus dem Kopf, für so was gibt es kein Service wenn mal was sein sollte. Hat mir dann einige Modelle in ihrer Liste die mit der S02 Karte kompatibel sind genannt. Und betonnte noch, holen Sie sich nur so einen HD Receiver und keinen anderen :p.

5. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun hat SKY den Fehler endlich gefunden nachdem heute mein 2. Receiver zu denen retourniert wurde.
    Und zwar draf das Feld der Anschriftadresse max. 22 Zeichen haben. Da meine Strasse mit Name und Nummer aber 24 Zeichen hat wurden die letzten beiden Ziffern der Hausnummer abgeschnitten. Aus 184 wurde somit 1.
    Dort konnte das Paket nicht zugestellt werden.
    Lt. CCA muss ich nun auch eine alternative Anschrift angeben, da das Paket nie ankommen wird, da mein Strassenname zu lang ist.
    :mad::mad:

Mal schauen wann meine Eltern denn nun meinen Reciever bekommen.
    Die haben wenigstens einen kurzen Strassennamen.

Gruss
    Musicsurfer

6. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

darum gehts mir ja auch.Habe nur die Email und Sender sind ja auch hell.Aber sonst keine Abbuchung und im KC die alten Daten.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Also ganz ehrlich - wenn ich sowas lese, dann denke ich mir, dass die echt zu blöd sind, um ein Loch in den Schnee zu pissen... :wüt:

Das würde aber auch erklären, warum der Receiver bei mir nie ankommt - denn meine Anschrift ist ebenfalls länger als 22 Zeichen...

8. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, unglaublich.
    Wenigstens hatte ich heute 2 freundliche CCAs
    Der erst hat mir dann für meinen Receiver die Trackingnummer von DHL gegeben.
    Es gibt zu jedem Receiver eine Trackingnummer, aber der CCA muss in der LOgistikabteilung anrufen und diese erfragen. Das machen halt nicht viele.
    Vielleicht kommst du ja damit erstmal weiter.
    Die zweite hat mir dann das Problem mit der Adresslänge geschildert und auch nochmals im Logistikzentrum nachgefragt.

Eigentlich unglaublich - so was darf einem Unternehmen nicht passieren !
    Das erklärt aber, wie du schon schreibst, die ganzen retournierten Receiver und fehlerhaften Adressangaben von denen ein paar Seiten vorher schon berichtet wurde.

9. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, gerade von Sky angerufen worden, jedoch ging es nicht um sperrugn meiner Karte sondern um ein anderes Abo, welches widerrufen worden ist...

sie fragte warum es widerrufen worden ist , ich erklärte es Ihr und fragte wann ich die Mail geschrieben habe, das war letzten Freitag oder Smastag,..

ok, dann ist es evtl noch in der Bearbeitung und ich werde aufjedenfall diese Woche noch zurückgerufen...

oman das war ein Gespräch...

das Gespräch dauerte 5min, und von diesen 5 min habe ich 4:30 min gesprochen...

vorallem habe ih die letzten 2 Tage nur 3 Std gepennt, und hatte mich gerade mal ne std hingelegt und war völlig vor Schreck aus dem Schlaf gerissen worden, weil die angerufen hatte...

voll verpeilt am Telefon gewesen, hehe!

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Ich habe dort vor einer Stunde einen generierten Code eingegeben und das hat so geklappt wie hier beschrieben.;)
    Sky Angebote: 2 Pakete 24,90 ? ? 3 Pakete 34,90 ? » Mobilfunk-Talk.de - News

Ging aber nicht als Bestands, sondern nur als Neukunde über den Namen von Frau Volterra. Mein Komplettabo für 55 Euro läuft noch 2 Monate.

Habe sofort eine Bestätigungsmail erhalten und die Hotline sagte, dass die Vertragslaufzeit erst nach der Kartenfreischaltung beginnt. Schaunmermal ob das zutrifft, wenn ich erst in 8 Wochen freischalten lasse.

Den Rest des Komplettabos kenne ich und kann künftig bestens auf den Schrott verzichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.