1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

auf www.sky.de stand doch eben noch ein anderes Angebot?

2 Pakete + drittes Paket oder HD für 29,90:confused::confused::confused:

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

trotzdem müsste ja mal was per Post kommen.Und wie gesagt vom Konto abziehen tun sie ja auch nichts.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja so lange das KC noch nicht umgestellt wurde, wird auch nichts berechnet. Bin nur mal gespannt wie viele Monate sie dazu brauchen werden.;)

Auf die schriftliche Bestätigung wirst du auch noch ein Weilchen warten dürfen. Ich wurde z. B. bereits in der E-Mail um Geduld gebeten.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  4. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky meint in der Zählung bestimmt inkl. Sky Welt, d.h. dann für Sky komplett brauchst du ein viertes Paket (3 Premium + Welt), entsprechend ist 3 Pakete für 29,90 über dem Supersportangebot für 24,90

5. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Du denn eine Mailbestätigung mit den Details? Die habe ich nämlich auch nicht, nur den allgemeinen Satz, dass meine anfrage so genehmigt wird.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja es war die übliche E-Mail, dass ich zum 01.10.10 auf Sky Komplett + HD für 34,90 € umgestellt werden. Sender sind alle frei nur im KC sind noch die alten Premieredaten eingetragen.

7. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich denke mal ein grosser erfolg für die bestandskunden!
    sollten uns mal alle auf die schulter klopfen!
    (nein das meine ich nicht ironisch sondern ernst)

tolle arbeit an alle!

8. bambam2303

bambam2303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe folgende Mail im Postfach seit dem 21.09

wir freuen uns über Ihr Interesse an Sky. Wir werden Ihren Wechsel auf unsere neuen Angebote
    wunschgemäß zum 30.09.2010 durchführen. Sobald die Umstellung erfolgt ist, erhalten Sie eine
    umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.
    Bei Fragen sind wir unter 0180 511 00 00* täglich von 7.00 bis 24.00 Uhr gern für Sie da. Bitte halten
    Sie bei Ihrem Anruf Ihre Kundennummer xxxxxxxxxxxx bereit, damit wir schnell und individuell auf Ihr
    Anliegen eingehen können.
    Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm.

Pünktlich zum 30.09. wurde alles freigeschaltet.
    Im KC ist allerdings immer noch nichts umgestellt und abgebucht ist auch noch nichts.
    Ich hoffe es kommt nicht noch ein böses erwachen!

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Welt mit einem Premium kostet 32,90 Euro. Dazu kann man dann passende HD Kostenlos haben oder das zweite Premium kostenlos bekommen. Welt mit 2 Premium kostet 44,90. Dazu kann man dann das dritte Premium oder passende HD kostenlos haben. Zu Welt mit 3 Premium bekommt man automatisch HD inkl. TV Digital dazu.

Übrigens ist HD teurer geworden. Es kostet jetzt auch bei 2 Premiumpaketen 10 Euro. Da hats vorher nur 5 Euro Aufpreis gekostet. 2 Premium = 44,90 Euro + 5 Euro HD = 49,90 Euro.

Jetzt sinds für 2 Premium mit HD 54,90 Euro (44,90 Euro + 10 Euro HD). Soviel kostet auch Welt mit 3 Premium. Von daher wäre man ja doof, wenn man Welt mit 2 Premium plus passende HD für 54,90 abschließen würde, da man bei Welt mit 3 Premium für 54,90 HD und TV Digital dazu bekommt.

Manchmal fragt man sich wirklich ob Sky sich des Sinns bzw Unsinns seiner Preisstrukturen bewußt ist

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  10. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe auch eine E-Mail an die GL von SKY geschrieben, mit der Bitte mein ABO auf das Sparangebot für 34,90€ umzustellen. Eine Antwort kam nach 2 Tagen, dass ich zum 1.11 umgestellt werde. Heute bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und ich habe von SKY einen neuen Receiver (PACE HD2) + neuer SC (V13) zugeschickt bekommen. Da ich aber den Receiver und die SC nicht brauche (alles Schrott!) habe ich mich an die Hotline gewendet. Dort habe ich gefragt ob es möglich wer meine alte SC (SO2) zu behalten. Die meinten das geht nicht so einfach, da alles schon auf die V13 umgebucht wurde. Meine Abo wurde ja am 4.10 umgebucht. Schön aber was soll das? Zum 1.11 dachte ich? Naja spare ich schneller Geld...

Sind die blöde? Zumindest habe ich die überredet alles auf meine SO2 SC zurückzubuchen, dies ging nur mit einer "GENERIERTEN SERIENUMMER". Habe mir eine für den Phillips 9004 besorgt. LOL

Ich hoffe das klappt auch problemlos??? SCNR der SO2 haben wir abgeglichen. Den neuen Receiver soll ich inkl. SC zurückschicken.

Warum sind die so blöde? Ins Kundencenter kann ich mich auch nicht einloggen. Wird das auch mal wieder gehen? Hotline ist ratlos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.