1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Naja, Neukundenangebote waren auch die jetzigen 24,90 und 34,90 Euro Angebote und wieviel Bestandskunden das jetzt haben sieht man ja :winken:

Von daher wird wenn es ab Buß und Bettag tatsächlich ein Komplettangebot von 29,90 Euro geben sollte, dass sicherlich als Weihnachtsangebot für Neukunden deklariert sein. Da Vodafone um die Zeit auch sein IPTV starten will und ne Kooperation mit Sky hat, kanns durchaus sein, das auch Vodafone Kunden von solch einem etwaigen 29,90 Euro Komplett-Angebot profitieren könnten.

2. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab auch das Angebot für 24,90€ aber mir haben die Idioten einen HD Receiver geschickt obwohl ich ne Dbox2 angegeben hatte. Hab dann heute angerufen und die meinten Dboxen würden sie nicht mehr unterstützen. Dann hab ich einfach mal gesagt ich hab nen Philips DSR 9005 und schon bekomm ich in den nächsten Tage meine S02 Smartcard :D

Bei der ersten abrechnung haben sie aber auch Müll gebaut. Ich hab am 2.10. aktiviert aber die haben mir einen Tag vom September + 1.10. auch berechnet. ich bekomm zwar jetzt zwei Tage erstattet aber ich frag mich bis wann jetzt mein Vertrag und damit mein super angebot läuft?! Weil ein Vertrag soll ja immer 12 Monate + den Monat der Aktivierung gelten. Könnte mir vorstellen, dass die das nämlich extra gemacht haben, damit der September noch als Monat der Aktivierung gilt. Werd ich noch mal nachfragen müssen.

3. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiter gehen die Tage ohne HD-Receiver.....
    Auch heute war keiner in der Post.
    Wie immer bei Sky nachgefragt und schon wieder unterschiedliche Antworten bekommen.

Die erste CCA sagte wörtlich: Wieso noch einen, sie haben doch schon 2 zu Hause ?
    Ich: nein, ganz bestimmt nicht
    Sie: OK, dann schaue ich mir Ihre Daten einnmal an.........ja, da haben Sie Recht

Mein 2. Anruf landete bei einer anderen CCS, die ebenfalls nachschaute und sich wunderte. Ihre Aussage: Man habe momentan gar nicht genug HD-Receiver um alle zu beliefern
    Man will mich nun bis morgen Mittag zurückrufen, da sie nachfragen muss

Es ist wirklich Glückssache einen kompetenten CCA zu erwischen der einem wirklich weiterhelfen kann oder sich bemüht
    Fakt ist das ich nach knapp 2 Wochen erlogenen Versandterminen seitens Sky nun endlich den HD-Reciever haben möchte.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich persönlich habe dieses Angebot genutzt um günstig von meiner Premiere 5er Kombi in die sky-Struktur zu wechseln.

Ich könnte mir vorstellen, dass das bei vielen anderen auch so war und damit nicht mehr viele Premiere-Altkunden bei sky herumschwirren...

Von daher wird es denke ich keine großen Wechselarien (mehr!) geben, wenn sky da noch mal 5€ drauf gibt... :cool:

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wenn das so stimmen sollte, wären zu dem angeblichen 29,90 Euro Komplettpaket ja auch noch 3 Monate GEZ Gebühr geschenkt was 53,94 Euro ausmacht. Damit käme man dann auf fast 10 Euro Ersparnis / Monat auf die Laufzeit gesehen. Das Komplettpaket würde so nur noch 25,40 Euro kosten. Wenn man davon noch die 3,30 Euro für TV Digital für 2 Hefte im Monat abzieht hätte man Komplett für 22,10 Euro.

6. guardian81

guardian81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das scheint zumindest nicht für die Kabel-Receiver zu gelten. Mir wurde Sonntag einer zugesagt, der war gestern hier (zusammen mit einer neuen I12-Karte) und ich kann ihn heute von der Post abholen...
    Ich bin schon ganz gespannt :D

7. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

dumdidum...noch keine Antwort zum Thema sperrung bei mir...naja aber zumindest haben Sie mich vorhin angerufen als keiner daheime war, ist ja wieder klar, denn ich habe extra geschrieben ab 15 Uhr...

8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Im kundencenter steht immer noch die 5er Kombi + buli. Abgebucht wurde nichts. Möchte mal wissenwissen wann Sky es endlich hin bekommt.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Frage ich mich auch. Aber schon beim Beginn von Sky gab es Probleme bei der Umstellung von Premiere auf Sky

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/225855-sky-bucht-nicht-ab.html

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  10. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei der Rechnung lohnt sich der Wechsel (falls möglich nochmal).
    Da ich dann aus Sky-Sicht upgraden würde auf Komplett, wäre es für beide Seiten gut: Sky erhält statt 24,90 5 euro mehr, und ich würde de Fakto sparen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.