1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

hm, nun geht mein KC wieder nicht ???

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

die haben noch gar ncihts eingetragen :rolleyes:

3. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

doch Sie haben nur die Vertragslaufzeit von 24 auf 12 gesetzt und den Rest do belassen wie die der Vetrag war.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es ist noch nicht umgestellt! Warte doch einfach mal ab bis die fertig sind. Du bist laut Auszug noch in der Premiere-Struktur, das dauert halt bis Du im Sky-System eingepflegt bist. Die (Sky) haben so ein Murks-Sysem aus italien im letzten Jahr übernommen, da geht nichts von jetzt auf gleich.

5. guardian81

guardian81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Huhu,

also nochmal nen Update von mir:

Nach Mail an die GL hatte man mir am Sonntag einen HD Receiver zugesichert, OHNE Aktivierungsgebühr (sollte ursrpünglich 69€ kosten). Und - oh Wunder, oh Wunder, heute hatte ich ein Brief mit der I12 Smartcard und einen Schein von der Post im Postkasten... das ging mal fix !
    Einloggen im KC geht leider bei mir derzeit auch nicht (seit gestern), ich konnte aber sehen, dass zum 1.10. alle Angaben stimmten. Kontoauszug im KC passte auch, Abbuchung heute waren auch 24,90€, also eigentlich alles paletti...

Das Einzige, worauf ich noch warte ist eine schriftl. Bestätigung meiner Vertragsdaten. Etwas komplziert dabei: Ich bin gestern noch kurzentschlossen von BuLi + Sport auf Film + Sport umgestiegen, wird zum 1.11. umgestellt, mit neuen 12 Monaten Lautzeit. Ich befürchte allerdings, dass ich nur 12 Monate die Gutschrift bekommen werde, d.h. für den Oktober 2011 nicht mehr. Der CCA hatte mir das zwar gestern zugesichert, aber wir wissen alle, was man darauf geben kann :eek:. Ich hatte daher heute nochmals per Mail um schriftliche Bestätigung (oder zumindest per Mail) gebeten, wo alle meine Vertragsdetails aufgelistet werden, inkl. der Rabatte (Der CCA sagte, die schriftl. Bestätigung wäre ohne die Rabattierung).

Wenn das nu auch noch klappt, bin ich endgültig zufrieden...

Gute Nacht allerseits,
    bis morgen,
    guardian81

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Heute habe ich einen Humax 3000C HD Receiver bekommen.
    Leider mit einer V13 Karte und somit nicht kompatibel mit meinem Humax 2000C. Anruf beim CC, ob die Möglichkeit bestünde, den Receiver gegen einen Humax 2000C zu tauschen, damit ich meine P02 Karte für beide Geräte nutzen kann. Nach einer kurzen Pause in der Warteschleife, sagte mir die nette CCA, dass mir im Austausch ein Humax 2000C zugeschickt wird.
    Guter Kundenservice! :)

7. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... meine exakten Abogebühren (34,90er ab 1.10.) stehen tagesgenau abgerechnet - also genau ab meiner Buchung per Telefon (nach sky-Brief mit 34,90 Angebot) unter:

einloggen - Kontoauszug - auswählen - Abrechnung (1.10.)

8. tiggermopsl

tiggermopsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Funktioniert den die P02 Karte im Humax 3000c? Ich hab das Problem, Technisat Receiver im Schlafzimmer und CI-Alphacrypt_Light Modul für unterwegs mit P02 Karte, die ich ja wieder zurücksenden muß und neu jetzt den 3000c mit neuer V13 Karte. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, die alten Geräte verramschen, oder fragen ob ich den 2000c im Tausch bekomme.Aber wenn es doch irgendwie geht,dass die P02 im 3000c funzt, wäre dass doch die beste Lösung.

9. cerxis

cerxis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und zum zweiten Mal, viell. hab ich jetzt mehr Glück.

Hi, mein Abo läuft am 30.11. 2010 aus. Wie lange ist dieses Angebot gültig? Solle ich mein jetziges Abo verlängern für Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90€ oder gleich ein neues (Neukunde) Abo abschließen und das alte Abo auslaufen lassen?

Wollte gerne einen HD-Receiver Mietfrei dazu haben. Habe aber eine Nagra Karte und möchte die gern behalten oder eine neue haben. Weil ich mehrere Geräte im Haus verteilt habe die Nagra fähig sind. Denkt ihr man bekommt einen Nagra fähigen HD-Receiver dazu?

Gibt es irgendwo Info bezüglich des Angebotes für 24,90€ was man alles auswählen kann und zusammenstellen kann?

10. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abbuchung von Sky über 34,90 für Sky komplett HD mit TVD, alles perfekt gelaufen! Man muss sie auch mal loben ... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.