1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gulaschsuppe

gulaschsuppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Achso.. Wo wird was schöngeredet?
    Die Kündigung ist doch raus und wirksam!
    Nochmal:
    Ich habe am Telefon einen Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde nicht erfüllt. Ich habe dann verlangt dass er erfüllt wird, das wollte SKY nicht tun. Deshalb habe ich gekündigt. Wenn sie sich daraufhin entscheiden mir das Angebot zu unterbreiten, warum nicht?
    Wenn sie es nicht tun, dann läuft das Ganze eben spätestens im Februar aus. Da ich es allerdings für einen angemessenen Grund einer fristlosen Kündigung ansehe, werde ich das auch versuchen.
    Mehr ist nicht. Und sauer bin ich wohl zurecht!!

2. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

Bisher war ich Premiere-Kunde. Der Vertrag war noch nicht gekündigt. Mitte September bestellt, ein Code war erst nicht erforderlich, dann doch anzugeben. Danach folgte in über zwei Wochen keine Reaktion. Zugesagt vom CGA war der Oktoberbeginn, aber es kam halt nichts. Bei meinen Nachfragen hieß es, ist in der Fachabteilung, kann ich nichts zu sagen. Somit war ich reichlich verärgert.
    Dann habe ich (trotzdem und selbstverständlich) eine freundliche Mail an die Geschäftsleitung gesandt. Drei Arbeitstage warten und alles ist freigeschaltet. Receiver fehlt selbstverständlich noch, aber das wird sich auch noch finden.
    Danke Forum, danke Sky.

3. hubo

hubo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin, moin,

wollte mal meine Geschichte bzgl. Komplettangebot los werden.

Also bis 31.08.2010 Sky Abo komplett für 59,90€. Hab den Vertrag rechtzeitig gekündigt. Dann wurde mir folgendes Angebot gemacht: SKY WELT + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 49,90€ minus 12,00€ also 37,90€ für 12 Monate.
    Dann las ich von dem 34,90€ Komplettangebot. Hmm, gilt ja nur für Neukunden, aber Versuch macht klug. Um es kurz zu machen, nach dem dritten Anruf kam ich auf die berühmte Liste. Am 28.09. mal nachgefragt und welche Überraschung, es wird noch geprüft. Die Zeit wird knapp!!! O.K. den neuen Verlängerungsvertrag widerrufen. Am 30.09. zum Mediamarkt und das Komplettabo für 34,90€ abgeschlossen. War auch kein Problem habe aber eine neue Kundennummer bekommen. Dazu gab es den Humax 3000c und eine V13 Karte. Dazu muß ich sagen das ich bisher einen Topfield 7700 und ein Humax 2000c mit einer P02 Karte betrieben habe. Nach einem weiteren Anruf schilderte ich dem CCA das ich gerne beide Receiver weiter benutzen würde. Denn die V13 funktioniert nur in dem 3000er. Kein Problem, ich bekomme ne neue. Gut, heute ist sie gekommen, aber keine P02 sondern eine D02 und die geht im Wilhelm.tel Netz nicht zu aktivieren. Also nochmal die Technik angerufen (12min Warteschleife) und jetzt bekomme ich hoffentlich eine P02 Karte. Zwischendurch bin ich von Sky angerufen worden warum ich denn das Verlängerungsabo widerrufen habe? Nachdem ich dem CCA alles geschildert hatte schaute er ins System und was höre ich? Ich wäre für das 34,90 Abo vorgesehen. Wieso konnten sie mir das nicht früher mitteilen. Tja nun habe ich halt auch das Komplettabo und es ist im KC zusehen. Warte halt nur noch auf die richtige Karte. Aber was für eine Aktion!!

Grüße an alle:winken:

4. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten mehrfach um ein Angebot zum Wechsel in die Sky-Struktur gebeten. Außer einem Allerweltsflyer und den Standard-Antwortmails kam nichts rum. Letzte Woche dann meinen Vertrag (Premiere 5er-Kombi, Film, Sport und Familie für 29.99 €) zum März 2011 gekündigt. Wieder keine Antwort.

Da ich hier nur unregelmäßig mitlese und so langsam den Überblick über die aktuellsten Angebote verliere, habe ich mich heute entschlossen, mal bei Sky anzurufen. Dem netten CCM kurz mein Anliegen geschildert und umgehend das Komplettpaket für 34.90 € + Leihreceiver (bzw. HD+-Receiver für 149 Euro) angeboten bekommen. Umstellung sofort. Für das 24.90 € - Angebot wäre ich allerdings nicht vorgemerkt. Statt fünf Euro weniger, nun fünf Euro mehr. Damit könnte ich leben. :D

5. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Sag mal die sind doch komplett behämmert.

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxxxx

Ihr Sky Paket:
    4er-Paket 44,99 €

weitere Kanäle / Pakete:
    FILM

FUSSBALL BUNDESLIGA

SPORT

FAMILIE
    TV Digital:
    Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Humax iPDR-9800
    Vertragsdatum:
    29.12.1997 Video-On-Demand:
    Ja

Die haben einfach die Vetragslaufzeit geändert da standen vorher 24 Monate

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@crossfire
    Und was genau ist jetzt behämmert? Hat sich dein Vertrag gerade erst verlängert? Bei Sky gibt es keine 24 Monate vertragslaufzeit mehr.
    Übrigens bist du hier im Thread völlig verkehrt. Du hast ja noch ein altes Premiere Abo.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es gibt bei Sky keine 24monatsverträge mehr!

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Es gibt nur noch 12 Monatsverträge, keine 24.

9. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hoffe, daß die Frage hier passt:

ich habe auch eine Frage im Zusammenhang mit sky und einem HD Receiver.

- Ich bin unitymedia Kunde in Hessen und schaue mit einem Alphacrypt Modul und einer UM01 Karte digitales Fernsehen
    - Ich bin seit Juni diesen Jahres Sky Kunde und hatte mir Sky auf meine bis dahin genutzte UM01 Karte dazubuchen lassen
    - Im Rahmen des Supersportangebots bin ich als Bestandskunde in eben dieses Paket gewechselt
    - die Sender aus dem Supersportpaket (Welt + Buli + Sport + HD) waren pünktlich zum 01.10. freigeschaltet, ebenso waren die Einträge im Kundencenter sauber und richtig
    - der im Paket enthaltene HD Receiver (Humax PR-HD 2000-C) ist heute angekommen
    - Nebem dem Receiver kam auch ein Brief mit einer roten Unitymedia Smartcard (I12), incl. eigener Smartcardnummer und eigener PIN ?!
    - ich habe den Receiver eben mal angeschloßen und einen Sendersuchlauf ohne Smartcard gemacht, da wurden alle Sender (mehr als 300) gefunden
    - nach Einlegen der UM01 Smartcard gibt es die Meldung "es befindet sich nicht die richtige Smartcard in Ihrem Digital-Receiver"

Meine Frage:
    aktuell habe ich auf meiner UM01 Smartcard im Alphacryptmodul nach wie die abonierten Skykanäle freigeschaltet - was passiert, wenn ich die I12 Smartcard im HumaxReceiver aktiviere? Ist Sky dann auf dieser I12 Karte ebenfalls freigeschaltet oder nur noch dort und nicht mehr auf der UM01 Karte? Ich trau dem Braten aktuell nicht ganz, da ich mich auch nicht ins Kundencenter einloggen kann um zu überprüfen auf welcher Smartcard Sky nun laut KC geschaltet ist... ich kanns mir ja nicht vorstellen, dass das auf beiden Karten gehen sollte, das wäre dann ja ne Art Multiroom.
    Aber ich will auch nicht, daß Sky auf der I12 Karte aktiviert wird und dann aber Kanäle wie RTL, Vox etc. nicht mit der I12 Karte laufen, dann hätte ich 2 Karten und müßte dauern wechseln anstatt nur zu zappen...

Lt. unitymedia laufen die I12 Karten nur in zertifizierten Sky Receivern (oder in Alphacryptmodulen)... ärgerlich, daß ich grade nich ins Kundencenter komme (ach ja: das Schreiben mit den neuen Vertragsunterlagen habe ich immer noch nicht bekommen)

Was würdet ihr jetzt tun: I12 Karte aktivieren und im Humax Receiver nutzen (dann aber wohl ohne die verschlüsselten Privatsender) oder die I12 Karte nicht aktivieren und weiter mit der UM01 Karten schauen?

10. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Ich bin auf Sky Komplett abo mit HD umgestellt worden.
    Genau das Angebot für 32,90€.
    Deswegen behämmert die haben das falsche Abo eingetragen.:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.