1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich bekomme erst garkeine Trackingnummer, auch auf Nachfrage nicht da dieses, laut CCA, von einer anderen Logistikabteilung gesteuert wird und diese nicht einsehbar ist.

Man hat mir aber letzte Woche auch verkauft das der Receiver 2x mit der Bemerkung "Empfänger unbekannt" zurückgekommen ist.
    Alle anderen Postsendungen und Pakete kommen aber an.
    Wahrscheinlich sind die bei Sky einfach wirklich zu blöd Pakete zu versenden :wüt:

2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also dass in den Call Centern zum Teil inkompetente Mitarbeiter sitzen, ist ja allgemein bekannt, ob man allerdings gleich die knallharte Schiene fahren muss, wenn man an solch einen gerät, wage ich zu bezweifeln.
    Anstatt die "fristlose" Kündigung rauszuschicken, hätte ich an deiner Stelle lieber erst mal ne Beschwerdemail an die GL geschrieben. Das hat bei den meisten Usern hier geholfen, und ich bin überzeugt dien Anliegen wäre inzwischen geklärt.

Rechtlich gesehen wird deine Kündigung zum 31.10. wegen Vertragsbruch KEINE Aussicht auf Erfolg haben, den den bisherigen Vertrag hat Sky erfüllt.
    Ohne schriftlicher Vertragsunterlagen ist kein neuer zustande gekommen, also auch hier kein Vertragsbruch.

Du wirst bis zum regulären Vertragsende zahlen müßen, und wenn du die Einzugsermächtigung widerrufst, wird Sky ihre Forderungen notfalls per Gerichtsvollzieher eintreiben.

Manchmal wäre es nicht schlecht ein bisschen nachzudenken, bevor man sowas macht. (auch, oder gerade wenn man eine Wut im Bauch hat) ;)

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

so nun hat Sky abgebucht. Laut Kontoauszug hätten es 14€ sein müssen,aber abgebucht wurden nur 10€.

Da verstehe mal einer Sky:eek:

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir auch. Verstehe nicht was an der Umstellung so schwer ist.

5. gulaschsuppe

gulaschsuppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dass das Ärger geben kann weiß ich, aber ich habe jetzt wenigstens erstmal den ganzen Monat Zeit nachzuhaken. Außerdem habe ich in meiner Kündigung offen gelassen, dass ich zu Rückfragen zur Verfügung stehe. Keine Reaktion! Denn grundsätzlich sollte ihnen klar sein. "Wir haben eine Wirksame Kündigung des Kunden auf dem Tisch, aber im Grunde will er ein Komplettpaket haben!" Mit einer billigen Ausrede von SKY warum das schiefgelaufen ist und dem Angebot "klar können Sie wechseln" wäre ich doch mehr als einverstanden! Würde ja sogar das Komplettpaket nehmen, statt wie vereinbart Welt + BL + Sport + HD!

Man hat mich eben einfach angelogen und dabei noch wie ***** behandelt. So einfach lasse ich das eben nicht auf mir sitzen. Wenigstens den Stress gönne ich mir. Und die Erlaubnis der Lastschrift kann ich ja eigentlich immer entziehen. Sollen sie mir monatlich eben eine Rechnung schicken bis zum Vertragsende!

6. hoha69

hoha69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

7. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut EMail der Gechäftsleitung werde ich nun auch endlich umgestellt(aus reiner Kulanz und ohne Anspruch drauf zu haben wird in der email betont).
    Naja jetzt bin ich mal gespannt ob sie das wirklich zum 1.11.2010 hinbekommen und meine Multiroomkarte weiter funktioniert.

8. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Keine Trackingnummer.
    :D Wie sollen sie dir auch eine geben wenn Sie den Receiver nicht rausgeschickt haben.
    Bei mir sollte das auch ne Sonderabteilung machen und hätten alle am 30.9 und 01.10 verschickt

9. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anscheinend bis auf unsere beiden Receiver :mad:

10. gulaschsuppe

gulaschsuppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und das meinst du jetzt wie genau?
    Meine Kündigung ist sehr sachlich geschrieben. Rein argumentativ. Einfach um SKY den Ball zuzuspielen mir das Angebot doch anzubieten. Wenn nicht läuft es eben aus, wer möchte schon einer der "dummen" sein, die 60 Euro statt 35 Euro zahlen? Dann lieber garnicht. Sky hat es ja scheinbar nicht nötig, wobei die Zahlen was anderes sagen.

Und wo genau habe ich da jetzt "unfreundlich" gehandelt? Indem ich weitere Pakete gebucht habe? Indem ich mich habe belügen lassen? Indem ich gedacht habe eine Zusage und ein Versprechen wären wirksam? Indem ich erwartet habe, dass man sich an Absprachen bzw. geschlossene Verträge hält? Indem ich gefragt habe warum andere Bestandskunden umstellen können und ich es zuerst auch durfte und nichts passiert ist? Indem ich mich extrem unfreundlich habe behandeln lassen, weil ich gefragt habe was mit der Vertrgasänderung geschehen ist und warum die nirgends vermerkt ist? Bisher habe ich weder Stress gemacht noch irgendetwas unrechtmässiges getan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.