1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teaser

Teaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Unglaublich, die Geschichte wird immer konfuser.. habe gerade bei Sky angerufen um mir die Trackingnummer für den Reciever geben zu lassen. Laut DHL-Sendungsverfolgung hätte das Paket heute ankommen müssen, nur ist aber auf einmal vermerkt, dass der Empfänger unbekannt ist!? Nochmal bei Sky und dann bei der Post angerufen, wo die Dame mir meine komplett richtige Anschrift vorlas und sich auch nicht erklären konnte wieso es nicht angekommen ist. :(
    Jetzt fängt auch noch die Post an zu spinnen!!

2. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja, ich nutze das Angebot, naja wenn Sky mir mal meine Karte wieder freischallten würden...

3. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Man hast du es gut wie gesagt meiner liegt noch Irgendwo in ner Ecke rum.
    Bei meinem Glück mit dem Laden vergessen Sie die neue Karte oder den Receiver beim Versandt.
    Oder der ist von Anfang an im Eimer

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oops, hoffentlich habe ich jetzt keinen Bockmist gebaut. Ich habe ja schon den Sky+ Receiver zuhause. Dieses Angebot ist ja mit Receiver, oder? Nicht, dass ich jetzt den normalen HD-Receiver bekomme und den Sky+ Receiver zurückschicken muss.

5. piwi27

piwi27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, habt ihr alle noch die alte Premiere Abos? Mir wurde gesagt, das das Angebot für mich nicht gelten soll.:wüt: Habe gestern dann noch mal eine Mail ans KC geschickt. Zum Glück läuft mein Sky Abo nur noch bis ende des Monats, laß mich doch nicht verarschen:mad:, die sind mich dann nach über 10 Jahren los.

6. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es kann doch nicht sein das es bei Leuten wie mir so ewig dauert bis ich ins Sky System umgestellt werde. Im KC tut sich nichts. Abgezogen ist auch nichts.

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

das mag sein, es kann aber trotzdem sein das er noch aktiv ist und die Stornierung noch nicht bearbeitet ist. Aber das weiß nur Sky und deshalb abwarten bis sich jemand von der GL meldet:D

8. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, das ist richtig, jedoch habe ich diese widerrufsbestätigung schon bekommen.

trotz bestätigung kann er immernoch aktiv sein,??
    hmmm

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Habe gestern bei sky angerufen, weil mein HD-Receiver und meine Vertragsunterlagen noch nicht da sind. Da wurde mir ebenfalls erzählt, dass der Receiver mit der Meldung "Empfänger unbekannt" zurück gekommen wäre. Meine Adresse, die sie mir vorlas, war allerdings korrekt und die Smartcard wurde ja ebenfalls an diese Adresse geschickt und ist angekommen.

Also meiner Meinung nach sind die bei sky schlicht zu dumm, die Adresse auf die Pakete mit den Receivern drauf zu schreiben...

Seit (auf meiner alten Smartcard) die zusätzlichen Pakete (bis auf HD) freigeschaltet sind, kann ich auch nicht mehr ins Kundencenter - es heißt grundsätzlich "Einloggen derzeit nicht möglich".

Zu guter Letzt wurden mir heute 23,30 Euro vom Konto abgebucht - kann mir den Betrag zwar nicht erklären, aber da es deutlich weniger als die bisherigen 32,90 Euro und auch weniger als die neu zu zahlenden 24,90 Euro sind, will ich mal nicht meckern...

Bin mal gespannt, ob ich morgen meine Vertragsunterlagen bekomme, die die Dame von der Hotline gestern rausschicken wollte. Die Sache mit dem Receiver musste sie angeblich an eine andere Abteilung geben...

10. Teaser

Teaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meine Vertragsdaten sind vor ein paar Tagen problemlos angekommen. Die Smartcard bisher noch nicht. Kommt die immer extern vom Receiver? Dann hab ich warscheinlich morgen den Receiver aber nicht die smartcard :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.