1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HT483

HT483 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Mahlzeit,

ich habe mein Paket ebenfalls zum 01.10. umstellen lassen per Mail an die GL und habe dazu auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Dieses Abo ist mein Zweitabo und für meinen Dad. Leider funktioniert auch ab dem 01.10 keiner der neuen Sender (vorher nur Buli Abo). Im KC steht allerdings seit dem 01.10 das Supersportpaket! Wie kann das sein. Ich habe auch schon von der Hotline eine neue Freischaltung angefordert leider ohne erfolg. Bei meinem Erstabo verlief alles ohne Probleme. Beide Abos werden mit einem Edision Argus Vip Receiver genutzt.

Eine weitere Frage ist ob die Bestandskunden ebenfalls einen Leihreceiver bekommen oder nur Neukunden?? Da mein Edision nur mit S02 Karte Funktioniert kann ich darauf gut verzichten.

MfG
    HT

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Weiss nicht warum ihr dauernt schaut ob es im KC geändert ist.Ich habe die Mail der GL erhalten und auf meinem Onlineauszug ist alles richtig eingetragen.Im KC stehen schon seid 2Wochen nur Smartcardnr.und Kundennr. Ich Mir auch egal wann sie es ändern.

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

die sache ist nur dass bei vielen noch nicht abgebucht wurde nach der änderung, wie bei mir zb.

da darf man gespannt sein ob der richtige betrag abgeht und wie es mit der TVD aussieht...mir ist es natürlich vollkommen egal was im KC steht...wäre aber beruhigter wenn dort seit paar tagen alles schon richtig aufgelistet stehen würde...

4. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir hat sky heute abgebucht. So weit ich es sehe auch alles richtig berechnet. Es ist ein kontoauszug nur von skY . So viele berechnungen und gutschriften komplexer hätte man das gar nicht mehr schreiben können also den buchungstext.

5. Maggo

Maggo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so von mir auch mal eine doppelte Erfolgsmeldung...

mein Abo wurde ganz entspannt vor 2 Wochen am Telefon umgestellt. Mein Vertrag wäre Ende Oktober ausgelaufen und ich wurde sofort freigeschaltet. Die CCA war sehr nett und hilfsbereit :D und das alles ohne Vorteilscode.

Ich hab meinen Eltern nun davon erzählt, und da die auch noch ein altes Premiere-Abo haben, war es für sie nicht minder interessant. also gestern mal angerufen und zuerst eine etwas pampige CCA gehabt. Zweiter Anruf, und es wurde freundlicher. Wieder ein sehr hilfsbereiter CCA, der mir sagte, dass er das im System selber nicht ändern könnte, ich aber mal eine Mail an die Geschäftsführung schicken soll, da dies meistens Erfolg hat. Gesagt getan und siehe da - heute früh war eine Mail da und zum 1.11. sind auch meine Eltern umgestellt, und das ohne auslaufenden Vertrag :winken:

Und ich weiß nicht, ob ich nur Glück hatte, aber die Mitarbeiter in der Hotline waren dieses mal zu 66,666666667% freundlich und kompetent, das gefällt mir!

6. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich meinte die jenigen wo man es auf dem Onlineauszug sehen kann und nicht die die dies noch nicht einsehen konnten bzw.können.

Überings wurde Heute bei Mir abgebucht...29,90.-Euro für Oktober genau so wie es auch Online zu lesen ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so sky hat abgebucht, grade eben..

34,90€ so wie es sein soll....nur eine frage:

muss auf dem kontoauszug auch die TVD stehen? das ist bei mir nicht der fall....

SKY DEUTSCHL*AND

10/10 GUTSCHRI*FT +5.00
    10/10 GUTSCHRI*FT +20.00
    10/10 SKY HD -*5.00
    10/10 4 PAKETE -54.*90

8. ameise999

ameise999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield Pvr 5000 und 7700
    Pana-TH42PV60EH
    Yamaha YSP-1100
    OCTHDS4V13 Switch
    POPCORN HOUR A100
    Panasonic DMP60EG K
    AC CL 3.16/AC TC 3.18

was muss ich denn da machen um dieses paket zu erhalten? ich habe z.zt. noch mein altes 5er-premiere-abo plus bl für 39,98.
    zumindest möchte ich auch versuchen das günstigere abo zu bekommen.
    kann mir jemand behilflich sein?

gruss

9. tiggermopsl

tiggermopsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ganz einfach, die letzten 359 Seiten lesen ;)
    Eine Mail, mit deinem Anliegen, an die GL schreiben.

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei immer noch keine Abbuchung. Schon komisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.