1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denis2304

denis2304 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

und bei mir steht seid Samstag im Kc die daten
    Ihr Sky Paket: MR WELT + FILM + SPORT 12,00 €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    ATV+
    ORF
    BEATE UHSE
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    MR HD WELT + HD FILM + HD SPORT
    ATV+
    ORF
    BEATE UHSE
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER
    Vertragsdatum: 18.06.2010
    Video-On-Demand: Ja

ich habe noch ein Multiroom Karte, sie haben mich nicht wie versprochen am 1.10 umgestellt erst nach meimen anruf am 2.10, abgebucht wurde noch der alter preis 54,90 und den vertrags datum haben sie auch vergessen. ich kenne mich mitlerweile nicht mehr aus was sa los ist.

Nach dieser aufstellung müsste ich jedes monat 12-20-5 plus 12 für Multiroom zahlen also laut meine rechnung müsste ich jedes monat 1€ plus haben.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dann ruf an. Bei mir fehlte es auch, das wurde schlichtweg vergessen einzutragen, wenige Minuten nach meinem Anruf war es dann da.

3. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Online-Kontoauszug für den Oktober fehlen bei mir leider (noch) die Gutschriften über 20€ und 5€, obwohl mein Vertrag laut Willkommensbrief (also nicht nur per E-Mail) seit 21.9. auf das 24,90€-Paket umgestellt ist.
    Sky hat es diesmal aber immerhin geschafft, mir die vorher für August und September zuviel abgebuchten HD-Beträge gutzuschreiben.
    Hoffe mal, dass Sky die Anpassung der Abbuchung bis zur November-Abrechnung hinbekommt. Eine entsprechende Mail an den Service sollte dazu reichen - ist aber ärgerlich, dass man nun schon wieder seinen Gutschriften hinterherlaufen muss.

Kann es einen Zusammenhang zwischen fehlerhafter Abbuchung und den (noch) nicht online einsehbaren Paket-Details im Kundencenter geben? Oder gibt es Kandidaten, die ihre Daten mit den eingetragenen Gutschriften noch nicht im KC einsehen können und dennoch die Gutschriften im Oktober-Kontoauszug bekommen haben?

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Die Widerrufsfrist beginnt frühestens dann zu laufen, wenn der Verbraucher eine wirksame Widerrufsbelehrung erhalten hat. Das bedeutet, dass ohne ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung ein Widerruf unbefristet möglich ist. Erfolgt die Belehrung erst nach Vertragsschluss, verlängert sich die Widerrufsfrist auf einen Monat.

Ausschnitt aus Wikipedia

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal,du kannst deine Daten im KC einsehen?Bei mir geht das seit Multiroom nicht mehr.Wurde die Gebühr für Mutiroom bei dir in den Letzten Monaten eingezogen? Habe Multiroom seit Mitte August.Wurde aber noch nix dafür eingezogen.Nur die Gebühren fürs Hauptabo.

6. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So heute ist nun schon der 4. Weder im KC steht was noch beim Kontoauszug.

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat jemand von euch auch einen Nagra HD Receiver bekommen?

bzw. wie bringt man die Hotline dazu einen Nagra auszuliefern?

kann man wenn man zunächst keinen HD Receiver wollte, noch einen bekommen

8. Duplu

Duplu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi @ all

Ich habe ein problem , und zwar folgendes !

habe anfang sep. im center angerufen und gefragt ob ich das sky koplett inkl. bundesliga und hd für 35 € haben kann und somit meinen alten premiere vertrag der noch bis mai 11 gültig ist auf sky umstellen kann .

der call agend sagte ja kein problem und ob ich dann noch den hd receiver brauche denn ich für einmalige 8 € bekomme . Alles klar hab ich gemacht .

ohne code usw.

nun der 30.09 kamm und kein brief kein receiver . wieder angerufen und die dame sagte der hd receiver ist nicht raus . sollte aber mit mittwoch da sein . okay geht ja noch .

so 1.oct neuer vertrag sollte ja beginnen aber keine buli frei , wieder angerufen und der typ fragte ob ich einen code hätte was ? warum ? der erste anfang sep wollte auch keinen .

habe am 21.09 eine mail bekommen wo drin stand ihr vertrag wird auf die neuen vertrags konditionen umgestellt .

heisst doch bekomme es oder nicht ?

was soll ich den machen damit ich es bekomme ?!

Hier mal die mail :

Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Ihr Vertrag wird derzeitig auf die neuen Konditionen umgestellt. Dies kann noch einige Tage dauern. Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

9. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde froh sein wenn mein HD-Reciever endlich mal ankäme. Seit dem 24.9. soll der versendet worden sein, wa sich nicht so Recht glaube, denn hier komtm nix an und man wird immer wieder von der Hotline vertröstet das er ja bald ankommen muss :mad:

Gruss
    Musicsurfer

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, bei mir auch, aber das kann bei Sky längern dauern bis man vom Premiere System ins Sky System übertragen wurde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.