1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

war jetzt ja eine Woche nicht daheim und habe letzte Woche den Anruf bekommen, dass man alles umstelle. Vorhin heimgekommen, neuer HDTV Receiver (Humax 2000C) und neue Smartcard sind schon angekommen, funktioniert auch soweit alles. Einzig die schriftliche Bestätigung fehlt noch, auch ein Einloggen im Kundencenter ist nicht mehr möglich.

Weiß jemand, ob Unitymedia problemlos die grundverschlüsselten Kanäle von der alten Smartcard auf die neue Smartcard freischalten lässt, wenn man da anruft oder ob das nicht geht und ich nun jedes mal Smartcards wechseln muss?

2. jerry007

jerry007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte kommt zurück zum eigentlichen Thema!!! "Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot"
    Hier im Thread geht es eigentlich NICHT um Kündigungsfristen!

Aber nun, fragt doch mal direkt bei Sky an bzw. kündigt einfach früh, mit den Worten "....fristgerecht zum Ende meiner Vetragslaufzeit" oder ähnlich. So mach ich es immer und es gab noch nie Schwierigkeiten! :):):)

3. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dirk,anhand deiner Daten siehst du doch das du nicht genau 12 Monate zahlst,sondern etwas mehr.

Bei genau 12 Monaten Laufzeit müsste bei dir vom 27.09.10-26.09.11 stehen.
    Steht aber nicht.;)
    Du zahlst bis zum Monatsende durch,genau 4 Tage mehr.

Um es mal zu verdeutlichen,

Am 3.11.09 habe ich mit Welt/Welt extra+Film auf die Sky-Konditionen mit 12 Monaten Laufzeit gewechselt,hatte diesen gekündigt->bestätigt wurde mir der 30.11.10.
    Dieser Vertrag ist ja nun hinfällig,da ich mit Abobeginn 1.10.10 das 24,90€-Abo annahm,dieses endet am 31.10.11.

Damit wären die Sky-Vertragsmodalitäten geklärt, zurück zum eigentlichen Thema.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dito ... nichts schriftliches (nur die antwortmail und der eintrag im kundencenter) und auch kein receiver.

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte ja an Sky geschrieben, da ich dieses Angebot auch gerne gehabt hätte. Zweimal hat man mir mittlerweile zurück geschrieben, dass dieses Angebot nicht für mich in Frage kommt und nur für Neukunden gilt. In meiner letzten Email / Fax an die Geschäftsführung habve ich dann meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt und siehe da, gestern kam der Brief mit der Kündigungsbestätigung. Und gestern nachmittag ein Anruf, in dem nochmals bestätigt wurde, dass es keine Sonderkonditionen für Sky Abos gibt. Als ich auf dieses Forum verwies, wurde aufgelegt. Kommentarlos! Aber den Tarif ( 24,9ß für Welt m Buli, Film und HD ) bekomme ich trotzdem nicht. Schade eigentlich, aber was solls. Habe Buli und HD und kann auf die Filme auch gut verzichten. Dafür zahle ich halt 2 € mehr ( 26,9ß )

6. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

7. amatex

amatex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

kurze frage, hat jemand der die umstellung erhalten hat, film + Sport oder bundesliga freigeschaltet bekommen?

Habe bei der Umstellung Film+Sport angegeben, doch umgestellt wurde auf das Fussball+Sport Paket?

lohnt es sich bei der Hotline anzurufen?

thx

8. guardian81

guardian81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Soo, Freunde,

ich hab nu nachdem ich mich nochmals an die GL gewendet habe, nach der Umstellung auf Supersport (Sport+BuLi+HD, 24,90€), auch den kostenfreien HD-Receiver "durch bekommen". Sprich, Receiver wird die Tage rausgeschickt, Aktivierungsgebühr, die nach Auskunft per Mail und auch an der Hotline 69€ kosten sollte, entfällt. Nu bin ich wirklich zufrieden und auch etwas verblüfft, was man bei Sky mit etwas Beharrlichkeit so alles erreichen kann...

Also: Nochmals ein herzlichstes Dankeschön an das gesamte Forum für viele gute Tips und hilfreiche Beiträge!

9. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber sicher doch,ich würde es an deiner Stelle gleich telefonisch reklamieren.;)

Wenn du es später richtig umstellen lassen würdest(länger als 14 Tage),dann könnte es sein das du den Rabattpreis verlierst und dann den Normalpreis zahlst.

10. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

nachdem man mich auch zuerst nicht umstellen wollte habe ich mich an die GL gewandt und ebenfalls die bereits gepostetet Antwort bekommmen, mit der Zusagge mich ab dem 01.11. umzustellen.

Eine kurze Frage habe ich noch zu dem weitern Vorgehen. Wir das Paket auf meine vorhandene Smartcard (S02) geschaltet oder bekomme ich automatisch eine neue Smartcard inkl. Receiver?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.