1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Falsch.

Supersportpaket von Sky | Alle Sportevents live im Angebot für Euro 24,90 | sky.de

2. grandmasterO

grandmasterO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

so mal was neues von mir

gewechselt von premiere bulli + sport für 19,99€ zu sky komplett für 34,95€
    sender sind alle hell und habe auch eine tv digital bekommen aber gestern als ich ins kc geguckt habe nichts von ner gutschrift dirn, also angerufen und als antwort "wirg weitergeleitet" ca 2 stunden später noch mal nachgeguckt und siehe da gutschriften drin, war dann total happy und dachte jetzt ist es dann endlicg durch aber denkste heute ins kc geguckt wegen abrechnung und da trifft mich der schlag 173€ statt eben den 34,90€. 99€ allein für abo aktivierung? was wollen die den aktivieren, bin doch schon kunde und von gutschriften ist auch nichts zu sehen.
    dann wieder angerufen aber die dame konnte mir nicht helfen und meinte sie leitet es weiter, hab dann nur noch gesagt wenn sie mir das abbuchen lass ich es gleich wieder zurückbuchen, da war das gespräch aufeinmal ganz schnell beendet.

ist bei euch alles korrekt bei der abrechnung?

3. casixx

casixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meiner wäre bis Ende Januar 2011 gelaufen und wurde umgestellt.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

die 99 € sollten für den Leihreceiver sein. Aber das müsste eigentlich auch eine Gutschrift sein. Sprich das darf dir nicht berechnet werden.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nö, bei mir wurde am 27.09. umgestellt und seitdem steht auch alles im KC.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Abrechnung für den Oktober (SKY Komplett) 29,99 Euro :winken:

Also , hat alles geklappt , Danke SKY :winken:

7. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gerade als ich deinen Beitrag bis zu dieser Stelle gelesen habe fällt mir auf, daß mir gar keine 7,50Euro Versand berechnet wurden.
    Freut mich natürlich - aber gut, wenn das noch abgebucht werden sollte, möchte ich mich nicht beschweren, denn eigentlich gehören sie dazu.
    In diesem Fall sollte dir genau das Gleiche klar sein. Das ist eine feine Sache, aber sollten sie die 16Euro doch noch einziehen, evtl. auch zukünftig vllt. für mehrere Monate, dann sind sie m.E. durchaus im Recht. ;)

8. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

zum fett Markierten:
    Eigentlich nicht. Den Vertrag mußt du zum 30.11.2011 kündigen. Die Kündigung muß spätestens zwei Monate zuvor erfolgt sein.
    Sky sieht die Vertragslaufzeit wortwörtlich als Mindestvertragslaufzeit nach vollen Kalendermonaten, also Vertrag bis zum nächsten Monatsende plus zwölf Kalendermonate.
    Siehe bspw. auch unter diesem Link den Text bei Punkt 2): http://www.sky.de/web/cms/de/aboerweitern-pu-preise-sem.jsp

Am Günstigsten kommt man demzufolge auch, wenn der Vertragsbeginn am letzten Tag eines Kalendermonates erfolgt.

Inwiefern das Ganze natürlich dem BGB entspricht, möchte ich dahin gestellt sein lassen, zumindest wenn der Vertragsbeginn am ersten Tag eines Monats erfolgt.
    Aber Sky sieht auch die Vertragsumstellung am 01. erstmal als Vertrag mit 12 Monate plus die Tage ab dem ersten bis zum Monatsende.

9. jerry007

jerry007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute folgende Mail bekommen, nachdem ich mich freundlich aber bestimmt bei der GL beschwert habe:

"Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukundenangebot.

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.

Viele Grüße

xxxxxxxxxxx
    Kundenservice"

MAIL ENDE

Wie soll ich das jetzt werten? Ist das wieder so eine Hinhalte-Taktik oder wird es funktionnieren?

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  10. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube, genau beim fett markierten liegt der Hase im Pfeffer begraben. Da wurde dir wie auch immer dein Neukunden-Abo auf deine Altkunden-Smartcard übertragen bzw. das war ja auch dein Wunsch.
    Das Problem ist, daß sich normalerweise zwei Kundennummern nicht mit einer Smartcard vertragen, wie ich mich die Tage hier auch belehren ließ.

Da hat man dir ein richtig übles Kaudawelch veranstaltet, allerdings auch durch dein Zutun.
    Die Smartcard mit deiner ursprünglichen Kundennummer hat man dir nun abgeschaltet, da es eigentlich ja auf eine Smartcard nur eine Kundennummer gibt.

So in etwa mußt du auch versuchen das darzulegen. Das wird bei der Kompetenz einiger Hotline-Mitarbeiter wahrscheinlich schwierig. Ich wünsche dir dennoch viel Glück und vor allem Erfolg dabei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.