1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

eine frage hast du schon für den monat bezahlt,wenn ja würde ich ein letztes mal da anrufen und dein anliegen erläutern und wenn sie das dann immer noch nicht tun würde ich den mit anwalt drohen und sagen dass so nicht geht,das hat bei mir schon zwei mal geklappt.aus und vorbei was denken die sich wer die sind:winken:

2. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

für Oktober noch nicht abgebucht...ich bin eh mal gespannt wieviel sie abbuchen, entweder 44,99 oder 24,90...

habe denen doch gesagt das dieses Team, welches dieses bearbeit nicht da ist, erst am Montag wieder...

das problem ist nicht die freischaltung sondern das meine Karte nicht mehr bei denen im System ist...

die wurde rausgeschmissen...

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach, durch Deine Gier hast Du Dich nicht vernünftig in diesem Forum informiert und durch Deine ständigen Änderungen kann bei Sky auch mal jemand durcheinander kommen.

Du musst bedenken,das der Wiederruf und Deine Stornierung + Neuvertragsabschluss von verschiedenen Abteilungen bearbeitet wird. Die Kommunikation zwischen diesen Abteilungen ist natürlich nicht immer die beste.

Hättest Du Dich aber von vornherin ausreichend informiert, hättest Du Dein Anliegen Sky in einer Mail mitteilen können, und ich denke alles wäre glatt gelaufen.

Du aber hast erstmal ein mega Durcheinander verursacht mit Deinen Anrufen und Deinen unterschiedlichen Anliegen.

Will aber Dir nicht die ganze Schuld geben, da ich denke dass eine vernünftige firmeninterne Kommunikation dieses Problem hätte auch verhindern können.

Ich würde nun an Deiner Stelle eine Mail an die Geschäftsleitung schreiben, in der Du sachlich und verständlich Dein Problem schilderst und dann denke ich wird sich alles klären.

Nichts für ungut:D

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  4. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry, das war etwas voreilig.

5. Pappnaas

Pappnaas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

OK, das geht bei mir (noch).
    Dafür habe ich dann aber kein persönliches Postfach, das es eh nie getan hat.
    Und (trauriger) immer noch kein Angebot für Bestandskundenwechsel.

Meine Kündigung für Ende November ist schon bestätigt.
    Mal sehen, vielleicht rechnet sich ja doch eine Dauerkarte für meinen Verein anstelle von Sky...

6. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja, so sehe ich zwar nicht, denn bevor dieses hier alles mit der GL-Mail diskutiert wurde, habe ich am 7.9. angerufen und es wurde dort schon hinterlegt...das ich schnellstens das 24,90 angebot haben will..

naja alles dumm gelaufen...

der mitarbeiter heute sagte mir, das er es weitergeben will und es in den näcsten 2-3 Werktagen mitsicherheit wieder geht...

wenn ich jetzt wieder ne Mail an die GL schreibe, dann kommt es immer weiter zum durcheinander....ich warte mal die nächste Woche bis Mittwoch ab, und wenn es noch nicht gehen sollte, dann rufe ich nochmal an oder schreibe ne Mail...

oder??gleich ne Mail...

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

ich würde an Deiner Stelle nur noch mit der GL kommunizieren und um Rückruf bitten. Die Person die Dich dann anruft,wird in der Lage sein alles direkt zu regeln und in Deinen Kundendaten einzutragen.

Kommunikation mit dem Service ist in diesem Fall sehr schwierig, da die Mitarbeiter dort keine Befugnisse haben um das Problem direkt zu klären und die Daten zu ändern........

Viel Glück, und vor allem Geduld:=)

8. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Richtig - lieber erstmal ein paar Tage warten. Bei einer Mail an die GL muss man ja auch bedenken, dass die am Wochenende nicht bearbeitet bzw. beantwortet werden. Somit werden die sich frühestens am Montag, eventuell sogar erst Mitte der nächsten Woche darum kümmern. Und wer weiß, bis dahin hat sich das Problem vielleicht von alleine erledigt.

9. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmm, das ist ein guter Einwand...

kurze Frage nochma dazu, ne Email an die GL mit schilderung des Problemes, oder direkt sagen das sie mich zurückrufen sollen, ohne schilderung.??

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

höflich und freundlich, mit schilderung des sachverhalts.
    ging bei mir ohne anruf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.